1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät und Nachtdienst?

Diskutiere Dukan Diät und Nachtdienst? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo(hi), ist hier jemand der auch als Dauernachtwache arbeitet und Dukan Diät macht, oder gemacht hat? Ich würde gerne von euren Erfahrungen...

  1. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Hallo(hi),
    ist hier jemand der auch als Dauernachtwache arbeitet und Dukan Diät macht, oder gemacht hat?
    Ich würde gerne von euren Erfahrungen profitieren]:)!
    LG
    Laesoefan
     
    #1 laesoefan, 02.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Diät und Nachtdienst?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Aloa! :)

    Erwischt! Ich geh später in den Nachtdienst. Bin zwar keine Dauernachtwache, aber ich hab regelmäßig im Monat meine Nächte zu machen. Meistens esse ich in der Nacht gar nix, trink nur Kaffee mit Milch. Heute früh hab ich aber drei Stück Käsekuchen reingehauen. (blush)
     
    1 Person gefällt das.
  4. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    langsam aber sicher geht es weiter... habe in den 3 Tagen P2 nur wenig abgenommen, aber immerhin etwas,vielleicht liegt es auch am Nachtdienst?
     
    #3 laesoefan, 12.06.2013
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Morgen :)

    Ja, das kann schon sein. Ich muss sagen, während meiner letzten Nächte hab ich auch nichts abgenommen...
     
  6. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    das beruhigt mich:). Ich dachte schon nur bei mir wäre das so. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, du hast es ja schon ast geschafft! Gratuliere! Wie hast du dich motivier wenn mal nix mehr ging?
    Da du so erfolgreich bist würde ich gerne von einigen Tipps von dir profitieren;)
     
    #5 laesoefan, 13.06.2013
Thema:

Dukan Diät und Nachtdienst?

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät und Nachtdienst? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...