1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg

Diskutiere Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bloß - find mal den Arzt, der bei einer minimalen UF zum Rezeptblock greift - da kannst Du lange suchen. Die meisten Ärzte - und sogar Labore -...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Bloß - find mal den Arzt, der bei einer minimalen UF zum Rezeptblock greift - da kannst Du lange suchen. Die meisten Ärzte - und sogar Labore - arbeiten immer noch mit den falschen Referenzwerten und unterscheiden nicht mal zwischen einer normalen UF und einer aus dem Gleis geratenen Thyroxin-Produktion aufgrund von Hashimoto.

    Dieses Thema ist mir bei mindestens 15 Leuten aus meinem Freundeskreis bekannt. Schade, aber es ist so - wenn nicht gravierende Symptome einer UF trotz halbwegs korrektem TSH-Wert eintreten, rühr sich kein Arzt in dieser Hinsicht.

    LG Joanna - eine lange Zeit nicht behandelte Hashi-Patientin
     
  2. Anzeige

  3. Marma75

    Marma75 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Die Regel ist mitunter auch dafür verantwortlich, warum man in der bestimmen Zeit nicht abnehmen kann. Bei mir fängt das schon eine Woche vor der Regel an, der Körper setzt Wasser an aber das kann man mit längeren Spaziergängen und mehr Getränkeaufnahme wieder ausgleichen oder halt Brennesseltee. In der Zeit kann es auch durchaus vorkommen, das man mehr wiegt. Ansonsten wiege ich mich nie kurz vor der Periode, um keinen Schock zu erleiden denn 1-2 Tage danach ist der Spuk eh wieder vorbei.
     
    #22 Marma75, 24.01.2013
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Also komischerweise nehme ich am besten während meiner Tage ab.. Ich hatte mich ja schon drauf vorbereitet, dass das nicht so ist (hab ja bevor ich anfing im Dukan-Buch gelesen). Aber ich kann drauf gehen, dass ich immer wenn ich die Tage kriege, besser abnehme... :?
     
Thema:

Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...