1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Pro und Contra

Diskutiere Dukan Diät Pro und Contra im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr, mir gehts auch so.....da muss man sich ständig verteidigen. Gestern bekam ich sogar den Vorwurf, dass ich nicht mehr sozialfähig sei...

  1. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hallo ihr,

    mir gehts auch so.....da muss man sich ständig verteidigen.
    Gestern bekam ich sogar den Vorwurf, dass ich nicht mehr sozialfähig sei wegen meiner Diät!!!
    Dabei hatte ich gestern Gemüsetag und hab beim Geburtstag kräftig Gemüse und Salat gegessen. Und ein halbes Glas Sekt hab ich auch noch getrunken, weil meine Freundin sonst sauer gewesen wäre...mann!
    Sobald die Leute "Diät" hören spinnen sie rum. Oft sagen das aber auch solche Leute, die kein Problem mit ihrer Figur haben.
    Leute, die auch gerne abnehmen würden, bewundern das, was ich oder wir alle machen.
    Schlanke Leute sagen zu mir: hör doch auf deinen Körper. Der sagt dir, was du brauchst.
    Naja, wenn ich das tue, dass ernähr ich mich von Kuchen, Keksen, Schokolade und jede Menge Kohlenhydrate.
    Und jetzt wähle ich meinen eigenen Weg auf meinen Körper zu hören.
    Ich finde es schade, dass so wenig dafür Verständnis haben.
    Die meisten fragen dann auch: und was machst du danach? Dann wiegst du ganz schnell wieder gleich viel wie vorher...
    Naja, mich nervt das langsam
    (envy)
    Aber ich bin froh, dass ich auch hier schreiben kann und hier motiviert werden. Weil alle ungefähr die gleichen Probleme haben. Tut gut zu lesen, dass man normal ist!

    danke an euch alle!!!!

    :)
     
    #11 Abnehmen Gast 80048, 11.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Diät Pro und Contra. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katsche40

    Katsche40 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr Lieben!
    Bei mir ist es eher so, dass meine Bekannten, die etwas kräftiger sind, als ich, sagen: Warum willst DU denn abnehmen? Wenn ich DEINE Figur hätte, wäre ich froh.
    Ich verstehe das einfach nicht, denn ich fühlte mich mit fast 78 kg einfach zu dick.
    Vielleicht fällt das nicht so auf, wenn ich ein paar Kilo zuviel habe, ich bin 1,71m groß.
    Ich schneidere mir meine Klamotten zum großten Teil selbst,und dann finde ich es nicht so toll, wenn ich die Schnitte für die Oberteile immer wieder vergrößern muss.
    Heute morgen habe ich 74,6 kg gewogen!!! Jippppiiiiiieeehhh!!!
    Ein schönes Wochenende für Euch alle,
    Rita
     
    #12 Katsche40, 12.05.2012
  4. Hunnybunny

    Hunnybunny Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Ich hatte ja Anfang Mai Jahrestag: 1 Jahr Dukan und bin ja seit März in Phase 4. Wenn den ich auch immer noch mit 3 lästigen Kilos zu kämpfen habe, die sich über P3b und in P4 wieder zugeschlichen haben, ist Dukan für mich die einizig und wahre Möglichkeit sein Gewicht zu reduzieren und dann eine vernünftigere Essensweis an den Tag zu legen.
    Ich war nach 6 Monaten oder so ja zum Blutcheck und mein Hausarzt war begeistert.
    Meine Haut ist vielviel besser geworden (so unreine Haut an den Oberarmen usw.).
    Meine Geschmacksnerven haben sich verändert: ich mag nichtmehr so salzig, hasse fettig, und Süß, so richtig süüß geht auch nicht mehr.
    Wie ja schon geschrieben wurde, lass ich mich durch so´ne Artikel auch nicht stressen, da jede andere Diät und sogar dieses ganze Pülverchen-Diät-Zeugs wohl auch nicht gesund sein kann.
    Gemüse esse ich jetzt sowieso, aber auch in Phase 2 bestimmt regelmäßiger, als vorher!

    LG Hunnybunny
     
    #13 Hunnybunny, 12.05.2012
  5. Kidow

    Kidow Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hallo <hunnybunny,

    1 Jahr Dukan, das ist schon eine Leistung. Und es ist auch gut, denn dann ist diese andere Essenweise auch schon etwas Gewohnheit für den Körper geworden u. man vermisst auch nichts mehr - oder ?

    >Ich habe genau wie Du Hautprobleme u. kann auch nur positiv berichten, seit der Diät. Gerade im Gesicht sehe ich jetzt hautmässig super aus. Kein einzigster Pickel mehr !!!

    Also ich finde auch ganz individuell für mich DIESE Diät am sinnvollsten. Ich muss nicht hungern u. solange man fit ist u. es durchhalten kann, warum nicht ?????!!!!!!!

    Viel Erfolg noch an ALLE

    LG Kidow
     
  6. Anzeige

Thema:

Dukan Diät Pro und Contra

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät Pro und Contra - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...