1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät ohne Süßstoffe und künstliche Aromen

Diskutiere Dukan-Diät ohne Süßstoffe und künstliche Aromen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe in diesem Jahr die Dukan-Diät angefangen. Da ich schon mit Low Carb recht gut zurecht kam, fällt es mir auch nicht schwer. (Fleisch ist mein...

  1. Jaenelle

    Jaenelle Guest

    Habe in diesem Jahr die Dukan-Diät angefangen. Da ich schon mit Low Carb recht gut zurecht kam, fällt es mir auch nicht schwer. (Fleisch ist mein Lieblingsgemüse)

    Was mich jedoch nach der Lektüre negativ aufgefallen ist, ist der hohe Einsatz von Süßstoff und der Einsatz einiger künstlicher Aromen bei vielen Gerichten.

    Zum Glück bin ich eher der Chipsesser und vermisse die süßen Sachen nicht so. Da ich schon seit einigen Monaten ganz weg bin vom Süßstoff (u.a. wegen Berichten wie Verwendung von Süßstoffen in der Schweinemast) und wir mittlerweile nach diversen Fernsehsendungen über Lebensmittel (mein Vertrauen in die Lebenmittelindustrie ist genauso hoch wie mein Vertrauen in die Pharmaindustrie = 0) auf Bio und nicht bzw. wenig verarbeitete Lebensmittel umgestiegen sind, werde ich diese Diät ohne die "süßen" Rezepte machen.

    Wie haltet ihr das mit dem Einsatz von Süßstoff?
     
    #1 Jaenelle, 10.01.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 10.01.2016
Thema:

Dukan-Diät ohne Süßstoffe und künstliche Aromen

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät ohne Süßstoffe und künstliche Aromen - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...