1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät mit 65?

Diskutiere Dukan-Diät mit 65? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...

  1. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil sämtliche vorherigen Diäten nicht befriedigend waren, möchte ich diese jetzt probieren.
     
    #1 engelsroswitha, 13.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät mit 65?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja dann mal herzlich willkommen im Klub der Dukaner und natürlich im besten Forum überhaupt.

    Ich mach auch Dukan und kann dir sicher einige Fragen, falls du welche hast beantworten. Kannst dich ja mal durch mein Tagebuch quälen.

    Lg Antii
     
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Willkommen im Dukiland. Hier findest du viele Infos und Rezepte und natürlich Antworten auf fast alle Fragen ;)

    LG coralie
     
    #3 coralie, 13.04.2015
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich bin inzwischen auch 60 Jahre alt und kann bestätigen, auch in diesem "hohen" Alter funktioniert Dukan!
    Also viel Erfolg!
    LG Koala
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, engelsroswitha und viel Erfolg mit Dukan!
     
    #5 FrauEigensinn, 13.04.2015
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen bei uns, engelsroswitha :)
     
    #6 teetrinkerin, 13.04.2015
  8. Anzeige

  9. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Danke für die nette Begrüßung. Muss mich noch ein bissel einlesen hier, um mir auch ein Tagebuch anzulegen.
    Hätte aber schon mal eine Frage. Es wird ja tägl. Bewegung z.B. ein Spaziergang empfohlen. Bin aber schlecht zu Fuß. Schwimmen kann ich auch nicht aber Radfahren.
     
    #7 engelsroswitha, 14.04.2015
  10. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    engelsroswitha Radfahren ist doch auch Bewegung. Hauptsache man macht irgendwas.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Dukan-Diät mit 65?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät mit 65? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...
  5. Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten

    Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten: Dieses Wochenende hat mich eine böse Erkältungskrankheit dahingerafft. Hatte hohes Fieber und bin total verschleimt. :& Konnte einfach keine...