1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät! Mein Tagebuch ...

Diskutiere Dukan Diät! Mein Tagebuch ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So und los gehts .... Der Sommer ist da und ich habe mein Höchstgewicht von 67,6 kg erreicht :( nun muss mir Dukan helfen! Ich habe schon einige...

  1. Meli1990

    Meli1990 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So und los gehts ....

    Der Sommer ist da und ich habe mein Höchstgewicht von 67,6 kg erreicht :( nun muss mir Dukan helfen! Ich habe schon einige Erfahrungsberichte über die Dukan Diät gelesen und bin nun höchst motiviert!!

    Heute ist mein erster Tag der Angriffsphase, die ich bis Sonntag durchziehen will ... ich hoffe endlich eine Diät gefunden zu haben, die mir wirklich etwas bringt.

    Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre und habe mit meinen Freundinnen schon einige Diäten versucht ... ERFOLGLOS!! Ich hoffe ich finde hier im Forum meine Motivation nun endlich mit dieser Diät ein paar Kilos zu verlieren :)
     
    #1 Meli1990, 09.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Diät! Mein Tagebuch .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Meli,

    herzlich Willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spass und vorallem Erfolg mit viel Durchhaltevermögen.

    Lg beab
     
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo Meli, allzu viele Kilos musst du ja nicht loswerden. Ich denke, das kriegst du mit Dukan ganz gut hin. Viel Erfolg!
     
    #3 holdesschaf, 09.07.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Meli,

    willkommen bei den Dukanern!

    Wirst sehen - Du hast Erfolg, wenn Du Dich genau an die Regeln hältst! (clap)
     
    #4 ChaCha62, 10.07.2013
  6. Anzeige

Thema:

Dukan Diät! Mein Tagebuch ...

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät! Mein Tagebuch ... - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...