1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät: Jetzt geht es los!

Diskutiere Dukan-Diät: Jetzt geht es los! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja die neubauer hat ja 60kg....was ich net glauben kann weildie so schlank aussieht!!!ich muss googlen wie gross sie ist!!!bin nämlich 1,64m und...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja die neubauer hat ja 60kg....was ich net glauben kann weildie so schlank aussieht!!!ich muss googlen wie gross sie ist!!!bin nämlich 1,64m und wiege ja knapp über 65 kg u fühle mich noch net mal annähernd so schlank wie sie aussieht!!!(dumme kuh!!!;) )
    ja ich hab auch ne masshose....passe auch wieder in klamotten die ich noch net mal über den hinter n bekommen hab!!!u ich war montag,heute sporteln u geh freitag auch wieder(powerpplate!) gott bin ich tot hab zu wenig gemacht die letzten 3 wochen ich war mit angina ausser gefecht gesetzt!!!!

    dann viel durchhaltevermögen weiterhin ich drück die daumen!!!!!


    ps: bist doch eh schon schlank!!!;)


    glg simone
     
    #21 Missymone76, 25.01.2012
  2. Anzeige

  3. zazalina

    zazalina Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simone,

    schön, von Dir zu hören. Geht es Dir wieder besser nach der Angina. Hatte ich auch einmal, schrecklich, konnte noch nicht einmal mehr meine Spucke schlucken.

    Heute geht es wieder zum Yoga, das macht mir Spass, habe aber erst im Oktober 2011 damitangefangen. Allerdings war ich am Wochenende ganz brav und war zweimal Joggen, insgesamt 17 km.
    Bei mir geht es soweit ganz gut, diese ewigen Gelüste, aber dann ess ich von den Pancakes, das hilft mir. Jetzt merke ich eigentlich auch, wieviel man doch so nebenher genascht hat. Übrig gebliebene Pommes frites (muss ja auch noch für meine Familie kochen), dann mal noch schnell ein Stück Parmesan, ah wie lecker, dann noch ein anderes Stück Käse im Stehen vor dem Kühlschrank gegessen. Ist alles nicht mehr ...
    HoSe sitzt lockerer, aber ich hätte doch mehr erwartet. Das ist aber sicher einee überzogene Erwartung und so mache ich munter weiter. Mal sehen, was passiert.
    Melainas Tip mit den Sirups war genial. Ich habe mir das Zeug besorgt und so gibt s jetzt abends einen Aperitif.... garnicht mal schlecht.

    Dir einen ganz schönen Tag noch, und hast Du noch ein paar gute Rezepte auf Lager? Ich mach ja jetzt P2.

    Herzlichst
    ZAZA
     
    #22 zazalina, 31.01.2012
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    guck mal im internet u geb dukan-rezepte ein!!!!da findest du superviele leckere sachen!!!das hat mir auch geholfen;)

    ja angina is wieder weg gott sei dank!!!!mein gewicht steht auchgerade!!!net schön aber naja da muss ich wolh durch!!!!:( wassereinlagerungen u plateau auf einmal!!suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!hoffe es geht bald mal weiter!!wobei ich mich auch gerade ständig ärgern muss auf arbeit u dann noch nachtdienst u einspringen muss u überhaupt!!!!BBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!:(

    schönen abend dir u ich hoffe es klappt bei dir noch weiterhin gut!!!du musst ja net viel!!!;;))


    glg simone
     
    #23 Missymone76, 31.01.2012
Thema:

Dukan-Diät: Jetzt geht es los!

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät: Jetzt geht es los! - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...