1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät ich stelle mich mal vor

Diskutiere Dukan Diät ich stelle mich mal vor im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Abnehmen? Mein erstes Etappenziel ist die 120 kg. Dann 90 kg. Und als letztes 70 kg. Ein langer weg.

  1. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Abnehmen?

    Mein erstes Etappenziel ist die 120 kg. Dann 90 kg. Und als letztes 70 kg. Ein langer weg.
     
    #11 Morfine, 09.07.2013
  2. Anzeige

  3. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Ihr seid toll Leute.

    Macht spass mit Euch zu schreiben.

    Habe mich heute wieder auf die Wage gestellt. Es sind 500 g weg. 138,3 kg.
    Freu........... :-)
     
    #12 Morfine, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Morfine,

    das ließt sich doch ganz gut. Es scheint ja schon wunderbar und gleichmäßig runter zugehen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und vorallem Erfolg.

    LG beab
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Holdesschaf!

    gib deiner Haut ca 2 Jahre mit einem gleichmäßigen Sportprogramm.....und dann ist da ganz viel drin - an überschüssiger Haut zu verlieren... (habe auch 53 KG in 1 3/4 Jahren abgenommen ---und die Soletti haben mich ob meiner geil definierten OA beneidet....habe um den Allerwertesten über 45 cm abgenommen.....und kann mit meiner neuen Backside gut leben - nur die Orangenplantagen sind verschwunden ....waren ohnehin zu viel (giggle)).....
    Etwas Geduld - Training-und es funtkioniert....
     
    #14 ChaCha62, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Morfine und herzlich Willkommen bei den Dukanern,

    das sieht doch schon nach einem richtig gutem Weg aus und ich finde es super, dass du es mit so viel Willen auch ohne OP schaffst.
    Eigentlich ja auch ein tolles Gefühl, wenn man seinem Arzt quasi die Zunge rausstrecken kann: "Von wegen OP.":)
     
    #15 Kati3015, 09.07.2013
Thema:

Dukan Diät ich stelle mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät ich stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...