1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät gut integrierbar?

Diskutiere Dukan-Diät gut integrierbar? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Knuffi!!! Vielleicht liest Du das noch....was ist denn hier bloß passiert? Ich überhaupt nix mitbekommen. Schade, daß Du weg bist ;( Ich...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Knuffi!!!

    Vielleicht liest Du das noch....was ist denn hier bloß passiert? Ich überhaupt nix mitbekommen.
    Schade, daß Du weg bist ;(

    Ich mochte/mag Dich so gerne...

    Wenn Du magst, komm doch einfach wieder, ich bin da für Dich (inlove)
     
    #61 horsewoman, 10.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät gut integrierbar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Lies dir mal bitte alle ihre Beiträge durch!

    Sie hat unendlich viel Hilfe bekommen, mit Geduld wurde ihr immer wieder alles erklärt. Leider hat sie weder die zugesandten Links gelesen, noch die Tipps beherzigt, wie wir jedesmal aus ihren dann kommenden Fragen schließen konnten.

    Es ist schon recht unfair, dass sie uns dann hier anpampt!
     
    #62 Abnehmen Gast 71070, 10.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, ich habe alles gelesen, trotzdem mag ich sie, wir haben uns hier immer gut verstanden. Vielleicht ist sie noch zu jung, um GENUG eigene Verantwortung für sich übernehmen zu können. Ich war auch mal so, habe immer in allem Gründe gefunden...und jetzt sage ich mir immer : " Klar wird es auch mal schwer, ABER WAS ist bitte einfach?" Nicht nur auf das Abnehmen bezogen. Ich denke auch, daß Knuffi vielleicht noch nicht ganz so weit war/ist, aber das kommt mit der Zeit. Ich glaube auch, sie ist ein ganz sensibler Mensch, der sich eben schnell persönlich angegriffen fühlt.
    Nun ja, egal wie es auch war und wie es gelaufen ist...ich finde es schade.
     
    #63 horsewoman, 10.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich wünsche ihr, dass sie ihren Weg findet.
     
    #64 Abnehmen Gast 71070, 10.01.2013
  6. Anzeige

Thema:

Dukan-Diät gut integrierbar?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät gut integrierbar? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...