1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät gut integrierbar?

Diskutiere Dukan-Diät gut integrierbar? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh man, das ist echt so was von blöd...meine Chefs nehmen mich am Samstag mit in so n Luxushotel, wo meine Chefin sich mit ihren Freundinnen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die nächste Ausrede! Entweder du fängst danach an oder du isst dort Dukan-taugliche Gerichte!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät gut integrierbar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Autsch. Der Tritt tat weh.
     
    #32 Abnehmen Gast 79179, 09.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sollte er schon, denn mit Streicheleinheiten bringe ich dich nicht dazu, etwas zu unternehmen. Das haben Engel und ich jetzt seit Monaten erfolglos versucht!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Der tat jetzt fast nicht mehr im Sinne weh, den ich brauche. Der war für mich jetzt schon etwas hart. Zu hart. Ich habs nun mal nicht einfach, es tut mir leid, auch dass ich oft Ausreden hab - aber ich will nicht heute anfangen mit der Diät und Samstag das Falsche essen, woher soll ich denn wissen, ob es das richtige ist!?

    Nee, das wars jetzt erst mal für heute...
     
    #34 Abnehmen Gast 79179, 09.01.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Indem du dich hier im Forum schlau liest. Du bist krank, hast also die Zeit, das zu machen!

    Es gibt so viele Menschen, die es nicht leicht haben, aber auch da gibt es Viele, die sich selber mit Willenskraft aus dem Dreck ziehen. Setz doch da mal an!

    Wir helfen dir doch, aber den Anfang kannst NUR DU ALLEINE machen!
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ich denke hier immer: "weißt du, was am wenigsten hilft?? - Genau: Jammern!"

    Wenn man will, kann man sich auch in einem Hotel Dukan-tauglich ernähren, ich habe auch schon einige Wochen Dukan hinter mir und war auch ein paar Mal essen - das geht.
     
    #36 Abnehmen Gast 86776, 09.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ganz klar ... nach dem Motto "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ich bin auch nicht die Disziplin in Person... Aber wenn ich noch nicht mal mit meiner Diät angefangen habe, dann kann ich auch nicht ständig irgendwelche Ausreden finden... Und die sollte man während einer Diät auch nicht finden.. Entweder man will etwas für sich tun und fänt JETZT damit an, oder es wird nie was... Wann ist ein besserer Zeitpunkt als JETZT wenn du dich in diesem Moment unwohl fühlst? Klar, manchmal muss es auch erst Klick machen... und manchmal hat man vielleicht auch Tage, an denen das Durchhalten schwer fällt oder man mal sündigt. Manchmal nimmt der Körper sich auch einfach, was er braucht.
    Aber wenn du anfangen WILLST, dann überstehst du auch den Tag im Hotel. Wenn du von vornerein schon weißt, dass du nicht stark genug sein wirst, dann fang danach an...

    Übrigens hatte ich das Dukan-Buch auch nicht - Im Internet gibt es alle Infos, die du brauchst.
     
    #38 Abnehmen Gast 86776, 09.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und die beste Info ist eben Flipsis link, da ist alles Wichtige zu finden!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    jep, mit den infos von der HP hab ich auch dukan gemacht. OHNE buch.
     
    #40 Abnehmen Gast 80781, 09.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dukan-Diät gut integrierbar?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät gut integrierbar? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...