1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät gefährlich oder nicht?

Diskutiere Dukan Diät gefährlich oder nicht? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und für mich ist diese Diskussion beendet und drohen lasse ich mir zweimal nicht Tauchbiene !!!!! weißt du joanna wen ich immer deine beitrage...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    @ Marta

    Moinsen, wenn DU mit Deinem Leben nicht klar kommst, mußt Du Deinen Frust nicht unbedingt an uns ablassen, gelle??? Ich bin jederzeit bereit, mir andere Meinungen und Lebenseinstellungen anzuhören oder zu lesen.
    Allerdings lasse ich mir keine Unwahrheiten und Verallgemeinerungen unterstellen!!!Und das ist ja auch mein gutes Recht.

    Naja, eine "Diskussion" würde ich Deine Art zu schreiben ja nun wirklich nicht betiteln, aber......

    Ich habe nicht GEDROHT sondern geschrieben, Du sollst nicht verallgemeinern!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

    - Zum Lesen gehört auch, daß mein Nick TauchBINE ist und nicht TauchBIENE!!! Gucke lieber zweimal, bevor Du stänkerst...

    Ein dickes DANKE an Kati und Joanna!!!
     
    #41 Tauchbine, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. pepino185

    pepino185 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hi Rowia,

    ich hab mir diverse Aromen von Dukan geholt und Gemüse in Butterschmalzaroma, vorsichtig angewendet, schmeckt fast, als hätte man Margarine benutzt. Statt Sahne in die Soße nehme ich fettarmen Frischkäse oder Joghurt. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut das schmeckt. Ich hatte vorletzten Wochenende einen Käsekuchen ala Dukan gebacken. Er war richtig lecker. Mein Mann hat sich allerdings richtige Sahne drauf gemacht. :P
     
    #42 pepino185, 25.02.2013
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    @joanna,

    Also meine Liebe, nun wirf mal nicht zwei Posts durcheinander, ja?

    Von Pfeife habe ich nichts geschrieben.

    Marta hatte ebenfalls schon eingeraeumt, dass auch Krankheiten etc zu Gewichtszunahme bei manchen gefuehrt haben koennen.

    Und auch nicht jeder, der zuviel auf den Rippen hat, hat es vom Stress oder Schlafmangel.

    Nein, ich bleibe dabei: der Grossteil der Bevoelkerung macht sich einfach keine Gedanken ueber das was taeglich in der Futterluke verschwindet. Das kann Unwissenheit ueber den Bedarf (womit wir wieder beim Bewegungsmangel waeren) oder die tatsaechlichen Naehrwerte der LM sein, Faulheit sich zu kuemmern oder zu informieren, Geldmangel was vitaminreiches, gesundes zu kaufen, Langeweile, Gewohnheit, etc pp.


    Und nun ist das Thema fuer mich beendet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie hieß doch noch das eigentliche Thema???

    Ach ja:

    DUKAN-Diät gefährlich oder nicht???


    Mag da auch noch jemand was zu schreiben???
     
    #44 Tauchbine, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Winterfee

    Winterfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ja ich werde mich auf jeden Fall mehr über Dukan informieren, hab mir die Bücher in der Bücherei vormerken lassen (sind leider zur Zeit verliehen). Der Kalkulator ist brutal verlockend, wenn ich mir vorstelle, dass ich noch vorm Urlaub mein Traumgewicht erreichen würde8). Naja ich mach jetzt erstmal mit SIS weiter. Wenn ich die Bücher gelesen habe, vielleicht mach ich dann SIS mit Proteintag in der Woche oder, wer weiß vielleicht Schwenk ich auch ganz um.
    ein paar Fragen habe ich noch an euch Dukaner
    Habt ihr alle vor der Diät eure Bluwerte checken lassen (frage nur weil Melaina, ist der Name richtig?, deren spannendes Tagebuch ich gelesen habe, es jedem empfiehlt). Also das Tagebuch von ihr ist ja echt der Hammer und wie informiert sie ist. Wahnsinn(bow) Hut ab!.
    Weiß jemand , ob sie noch im Forum aktiv ist, hätte nämlich Fragen an sie. Sie hat ja zum Schluss auf was anderes umgeschwenkt auf LCHF. Würde mich interessieren warum?
    also das mit dem Süßstoff und den Aromen find ich nicht so toll bei Dukan. Das ist so viel Chemie. Kann man stattdessen auch Stevia bei Dukan nehmen? Und wenn ja wie habt ihr das umgerechnet also als Beispiel 5ml Süßstoff entspricht wieviel Stevia? und das ohne Fett also auch kein Rapsöl (tut mir leid für die Fragen, vielleicht erübrigt sich dann auch vieles) obwohl das eigentlich so gesund sein soll? Und noch eine Frage wie habt ihr das im Urlaub gemacht mit Dukan? Wenn ich es machen würde würde der erste Urlaub in Südtirol noch in Phase zwei oder evtl in Phase drei fallen, der zweite Urlaub in Phase drei. Habt ihr da dann alles mitgenommen und gekocht? Das macht mein Mann 100 pro nicht mit, wenn ich da selber was koche und dann beim Essen gehen inkl. Kinder ich nur mit einem Glas Wasser dasitze. Hab gelesen, dass bei Dukan evtl jeglicher Erfolg zunichte sein kann, wenn da mittendrin Auszeit wegen Urlaub macht stimmt das?
    vielen Dank für eure Mühe, ich weiß ich bin nicht ganz einfach;)
    winterfee
     
    #45 Winterfee, 25.02.2013
  7. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    "Nun mal vorsichtig hier mit solchen Verallgemeinerungen!!! "
    und wer kann selber lesen was man schreibt ist auch im vorteil !!!!und wenn du sich nicht angesprochen fühlst wozu antwortest du ?!TAUCHBINE !!!!
     
    #46 marta2207, 25.02.2013
  8. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    DUKAN-Diät gefährlich oder nicht???

     
    1 Person gefällt das.
  9. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    ich sage nur (frage von schllupi1404)und deine sehr sehr nette antwort !
    lg marta
    und das meine damit das man keine eigene Meinung haben darf da wird man gleich nieder gemacht
    .und noch was tut mir Leid für meine schreib Fehler bin Ausländerin .
     
    #48 marta2207, 25.02.2013
  10. Anzeige

  11. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    @ Weiwei
    Sorry, hab´s versehentlich mit reingepackt! (f)
     
  12. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    und noch was ich weiß nicht wie ihr auf eine Idee kommt das ich mit meinem leben nicht klar komme ich habe doch aus meiner Sicht nicht schlimmes geschrieben nur das dukan gesunder ist wie fettes essen oder fast food ich verstehe das echt nicht !!!!(shake) aber gut ist halt so .
     
    #50 marta2207, 25.02.2013
Thema:

Dukan Diät gefährlich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät gefährlich oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...