1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät .....Erfahrungsaustausch

Diskutiere Dukan Diät .....Erfahrungsaustausch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :-) ich bin 28 Jahre alt, 175 groß und habe zum Start meiner Diät 140 kg gewogen. Mitleerweile mache ich seit 7 Wochen Dukan und suche...

  1. tinkabelli

    tinkabelli Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    ich bin 28 Jahre alt, 175 groß und habe zum Start meiner Diät 140 kg gewogen.

    Mitleerweile mache ich seit 7 Wochen Dukan und suche nette Leute die Lust haben bisschen über die Abnahme zu quatschen, Erfahrungsaustausch und fürs gegenseitige Unterstützen.

    Heute morgen stand meine Waage auf 123,4 kg ... würde mich freuen wenn sich ein Paar nette Menschen finden würden...

    GLG Tinkabelli :-)

    oO Nichts schmeckt so gut wie schlank zu sein Oo :-)
     
    #1 tinkabelli, 08.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
  2. Anzeige

  3. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Tinkabelli.
    Ich mache jetzt auch schon seit 2 1/2 Wochen Dukan und hab bisher fast 5 kg abgenommen.
    Noch ca. 7 und dann hab ich eventuell schon mein Wohlfühlgewicht.
    Man merkt es ja recht schnell, ob man wirklich sein Idealgewicht erreichen will, oder auch schon mit dem Wohlfühlgewicht zufrieden ist.
    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin ganz viel Erfolg :)
    Hast ja schon eine Menge geschafft!

    Liebe Grüße,
    Vycami
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sieh mal hier, da wirst du Gleichgesinnte finden ... http://www.abnehmen-aktuell.de/dukan-diaet-forum/

    Und dann ... such mal das Tagebuch von Melaina ... sie ist die Spezialistin für die Dukan-Diät!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
  5. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo tinkabelli,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung abzunehmen. Ich habe im Januar 2012 mit 102 kg angefangen die Dukan Diät zu machen und habe bis heute 12 kg abgenommen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich fühle mich mit dieser Ernährung so wohl und kann mich satt essen und nehme pro Tag ca. 200 gr ab. Außerdem, wenn Du erst mal die Angriffsphase hinter Dir hast, sind doch so viele Möglichkeiten offen sich gesund und abwechslungsreich zu ernähren.

    Wie Du vielleicht im Forum gelesen hast, haben sich viele von uns das Eiweißbrot besorgt, damit man das Gefühl hat, man kaut mal richtig auf Brot. Ich esse es auch gelegentlich zum Frühstück mit Frischkäse. Schmeckt ganz prima.

    Auch andere interessante Rezepte z.B. für einen Dukan Kuchen findest Du hier im Forum. Gestern habe ich den Dukan Kuchen ( Haferkleie, 1 Ei, 2 Eßl. Quark, etwas Backpulver, ein paar Spritzer Süßstoff und etwas Zitronensaft ) in der Mikrowelle gemacht. War ein Supertip, denn ich musste am Kaffeetisch nicht nur vor meiner Tasse Kaffee sitzen sondern konnte meinen Dukan Kuchen mümmeln.
    Also Du siehst, man kann sich durchaus sehr lange von der Dukan Diät ernähren, ohne Mangelerscheinungen zu bekommen. Mein Arzt war letztens total zufrieden mit meinen Blutwerten, die vor der Dukan immer etwas erhöht (Cholesterien Werte ) waren.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und halte durch.:D

    Gruß
    Biggi53
     
    #4 biggi53, 09.04.2012
  6. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Tinkabelli,

    ich freue mich auch hier nette Leute zu finden die das gleiche Problem haben.
    Ich habe heute vor einer Woche mit der Dukan-Diät angefangen. 3 kg habe ich runter. Ab Donnerstag fange ich mit der 2. Phase an.
    Ich finde es sehr schön wenn wir uns gegenseitig Mut machen.

    LG Sabiza
     
  7. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hi , ich bin auch schon eine Zeit dabei ( sieht man im Ticker ) und hoffe jetzt wieder voll dabei zu sein ...lg Vampierengel
     
    #6 vampierengel, 09.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

Dukan Diät .....Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät .....Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...