1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja Hunger hat man weil mich dieser doofe Quark und Joghurt nicht wirklich befriedigend Satt machen, ich hab dann einfach Hunger auf Spaghetti und...

  1. susika

    susika Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ja Hunger hat man weil mich dieser doofe Quark und Joghurt nicht wirklich befriedigend Satt machen, ich hab dann einfach Hunger auf Spaghetti und Co. .... und da stimmen auch viele mit mir ein, wenn ihr mal auf Seiten wie Dukan Diät • Erfahrungen & Kosten 2013 • Was denken die Tester? schaut, dann geht es vielen so, dass der Heißhunger auf etwas anderes einsetzt!!!! Ich meine Haferkleie kann auch nicht satt machen, wie auch? Ohne Vitamine und Co.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hm, du kannst doch nicht nur Quark und Co essen? Es gibt so viele tolle Gemüsesorten. Mit ein bißchen Phantasie und Kreativität kannst du die tollsten Gerichte zaubern......

    Also ich habe während meiner Dukanzeit noch nicht hungern müssen..... :eek:
     
    #572 pepperpatty, 13.11.2013
    Claraelfi, petra30 und steffa gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Dukan ist das Beste was mir passieren konnte!!:happy:

    Ich habe am 1.1.13. mit WW begonnen und auch gut abgenommen - nur diese Schweinehundbesuche:vamp: häuften sich immer mehr. Es wurde Zeit für was anderes ,etwas was ich auf Dauer durchziehen kann ohne zu Hungern. So bin ich bei Dukan gelandet und muß sagen - es gibt für mich nichts vergleichbares - nie Hunger und das wichtigste keine Freßattacken mehr. Nur letzten Samstag vielen mir Nüsse zum Opfer -denke mein Körper hat irgendetwas gebraucht was in Nüssen enthalten ist - das war der einzige Ausrutscher den ich hatte. Auch im Urlaub konnte ich auf Dukan bleiben ohne Schwierigkeiten und darauf bin ich echt stolz - sowas kenne ich aus meiner Diätlaufbahn überhaupt nicht!! Habe den inneren Schweinehund fest im Griff!! Ich liebe Dukan!!! Danke:kiss: Der Erfolg spricht für sich:smuggrin:
     
    wika777, Claraelfi und pepperpatty gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Also durch die Eiweißhaltige Ernährung bin ich immer gut Satt und Dukan besteht nicht nur aus Quark und Joghurt.
    Schau dir mal den Rezept thread an.
    Stippo
     
    wika777, petra30 und Claraelfi gefällt das.
  6. Helein

    Helein Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Hallo alle zusammen ,ich bin am 22.6 mit Dukan angefangen und bin in Phase 2 un d habe bis jetzt 9.3 kg abgenommen.Ach ja ,ich bin 50 Jahre alt und bin 1.63 gross. Mein Anfangsgewicht ware 106.6 kg. So , ich bin bis jetzt gut damit klar gekommen und habe jetzt mal Rezepte ausprobiert , wo Eiweisspulver,Gluten,Mandelmehl und Milchpulver reinkommen und seid dem habe ich vermehrt Probleme mit der Verdauung .Keine Verstopfung wieviele andere hier sondern das Gegenteil.Hat noch jemand das Problem? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...