1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ania, ich stecke voll und mittendrin in P2 und werde Dukan wohl noch ein einige Zeit machen . Wenn ich dann mein Ziel erreicht habe geht es...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Ania,
    ich stecke voll und mittendrin in P2 und werde Dukan wohl noch ein einige Zeit machen . Wenn ich dann mein Ziel erreicht habe geht es in P3 und die Dauert bekanntlich pro abgenommenes Kg 10 Tage - das sind dann bei mir 600 Tage nur P3!!!
    Aber ich freue mich denn ich möchte diesmal den JoJo für immer ausschalten!!
    Hier im Forum gibt es einige Dukan-Wiederholer weil sie die P3 nicht voll durchgezogen haben.
    Habe bitte keine Angst vor der Zeit - wir alle sitzen im selben Boot und lassen dich nicht alleine:*
    Du schaffst das schon - den ersten Schritt dafür hast du schon getan (y)
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Nur Geduld es kann schon ein paar Tage dauern bis die Gewichtsabnahme weiter geht. Bei mir war nach Stillstand dann immer ne recht große Abnahme von 1,5- 2 Kg innerhalb einer Woche. Im Dukanbuch steht auch beschrieben das es bei der Umstellung zu p2 ein Stillstand eintreten kann.
    Stippo
     
  4. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Danke, Petra! Vielleicht sollte ich das auch machen mit dem nur einmal in der Woche wiegen. Aber ich komme morgens meistens nicht an der Waage vorbei. Bin einfach zu neugierig. Ich weiß, ich habe in der ersten Woche sehr schnell angenommen, worüber ich mich auch sehr freue, Es war nur komisch, dass dann gar nichts mehr ging. Aber - heute sind endlich wieder 600g runter. Da ist man gleich besser drauf! Habe gestern abend auch 200g Quark mit einem Eiweiß gegessen. Ich glaube, das hat geholfen.
     
    #553 Mandy10778, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Oh, da haben sich unsere Beiträge überschnitten. :-)

    Petra, danke nochmal für dein liebes Fürsprechen! Das hab ich gebraucht! Freu mich, dass wir das hier alle zusammen durchmachen.

    Stippo, danke auch dir! Echt? Das habe ich dann voll überlesen im Dukanbuch (gibt ja auch verschiedene Ausgaben), aber dann bin ich erleichtert, wenn dieser Stillstand normal ist.

    Bin jetzt wieder voll motiviert und frühstücke gerade ein Mikrowellenbrötchen mit Kräuterfrischkäse und Salami 3% fett und dazu Harzer Käse und einen Milchkaffee.

    Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag!
     
    #554 Mandy10778, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Super(y) - Glückwunsch(party)
    Dukan funktioniert super - bei mir auf jeden Fall\o/
     
  7. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Beim ersten Mal hat Dukan bei mir auch super funktioniert - die 45kg waren ja schnell weg. War nur so blöd und hab P3 nicht durchgezogen. Aber aus Fehlern lernt man ja. Diesmal scheint es wohl doch auch wieder zu funktioneren. Yeah! :-)
     
    #556 Mandy10778, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Mit Geduld und Dukan klappt das.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  9. Ania1989

    Ania1989 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben ich hab eine frage wie berechne ich alles mit der Dauer der Diät?Ich würde mich freuen wenn es einer weiß weil ich bin total neu im lande ;)
     
    #558 Ania1989, 26.10.2013
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    #559 RomansPrinzessin, 26.10.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Mandy,

    ...Dukan funktioniert auch beim 2.x genau so gut wie beim 1.x
    Bin ich Wiederholungstäter (hab beim 1.x mit 53KG leider auch auf die P3 vergessen) (giggle)
     
    #560 ChaCha62, 26.10.2013
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...