1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin 35 und auch ein ständiges Jojo seit Jahren. Bin auch froh, wenn ich endlich wieder schlanker bin und dieses Gewicht dann vielleicht auch...

  1. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin 35 und auch ein ständiges Jojo seit Jahren. Bin auch froh, wenn ich endlich wieder schlanker bin und dieses Gewicht dann vielleicht auch endlich mal halten kann. Finde es auch super, dass man bei DUkan so viel essen kann. Das war mein Problem bei manch anderen Diäten. Könnte auch nie 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten Pause machen. Dann wird mir schlecht. brauch öfter was zu essen.
     
    #521 Mandy10778, 18.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    So ist das bei mir auch. In der Woche schaffe ich es meistens nicht Mittags warm zu essen. Dann bin ich auch froh wenn ich zwischendurch was Kleines essen kann ohne auf die Zeiten achten zu müssen.
     
    #522 pepperpatty, 18.10.2013
  4. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Genau. Ich versuche zwar immer, was mitzubringen, was man warm machen kann, aber meistens gibts dann doch nur was Kaltes zum Mittag. Aber dann koche ich abends warm. Hast du ein Lieblings-PP-Rezept? Suche noch nach Anregungen. Muss unbedingt mehr Abwechslung in meinen Speiseplan bringen.
     
    #523 Mandy10778, 18.10.2013
  5. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Das Cola Huhn liebe ich. :D

    Ich ziehe beim Schenkel die Haut ab, würze es gut und ab in den Backofen. Nach der Hälfte der Garzeit schütte ich Cola Zero drüber und lass es weiter brutscheln. Das esse ich total gerne.

    Ich habe auch das Dukan Kochbuch (da fällt mir gerade ein, dass meine Freundin mir das schon vor zwei Wochen wiedergeben wollte...(devil)), aber daraus hab ich noch nicht so viel probiert.

    Den Kracher aus dem Buch finde ich die Frischkäse Chips....da könnt ich mich reinlegen. (wasntme)
     
    #524 pepperpatty, 18.10.2013
  6. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Das Colahuhn esse ich auch gerne. mache immer noch Zwiebeln mit ran und in PG noch Rotkraut.

    Hast du das Frischkäserezept im Kopf?
     
    #525 Mandy10778, 18.10.2013
  7. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Knusprige Kräuter-Frischkäse-Chips:

    - 1 Eiweiß
    -40 g Frischkäse, Light 0,2% Fett
    - 2 EL Maisstärke
    - 1 TL Backpulver
    - 1 Tropfen Ziegenkäse-Aroma
    - 1 TL Kräuter der Provence
    -1 Prise Salz und Pfeffer
    Backpapier

    Das Eiweiß mit dem Frischkäse zusammen aufschlagen.
    Das Ziegenkäse-Aroma unterrühren, die Maisstärke und
    das Backpulver dazu geben. Mit Salz und Pfeffer würzen.
    Backpapier auf ein Backblech legen, aus der Masse mit
    dem Löffel runde Zirkel formen und je nach Geschmack
    mit Kräutern der Provence bestreuen.
    In den Ofen schieben und 20-25 Minuten backen, bis die
    Chips goldbraun und knusprig werden.
    Einfach und köstlich! Tipp: Die knusprigen Chips können
    Sie als Vorspeise oder als Beilage essen. Lecker auch als
    Dukan-Snack für Zwischendurch!
     
    #526 pepperpatty, 18.10.2013
  8. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Ich mach das aber ohne Ziegenkäsearoma, dafür mit viel Oregano
     
    #527 pepperpatty, 18.10.2013
  9. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Du bist ja der Hit!!!! Vielen Dank! Das muss ich ab P2 gleich mal testen. Wo gibt es eigentlich Ziegenkäsearoma? Hab ich ja noch nie gehört.
     
    #528 Mandy10778, 18.10.2013
  10. Anzeige

  11. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hihi....danke (inlove)

    Also bei meinen Shopping Touren in unserem Riesen Edeka Center hier im Dorf habe ich es nie entdeckt, aber zur Not im großen weiten Web :D
     
    #529 pepperpatty, 18.10.2013
  12. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Dann verzichte ich lieber drauf und nehme auch Oregano oder so. Wird bestimmt trotzdem saulecker! Danke nochmal!
     
    #530 Mandy10778, 18.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...