1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt hab ich mich hier angemeldet und nun ist keiner mehr da... Schade!

  1. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Jetzt hab ich mich hier angemeldet und nun ist keiner mehr da... Schade!
     
    #511 Mandy10778, 16.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Mandy,

    natürlich sind wir da - jede Menge Dukis hier! (giggle)
     
    #512 ChaCha62, 17.10.2013
  4. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Das ist ja schön, dass doch noch jemand da ist!

    Wow, ChaCha, du bist ja noch weit unter dein Wunschgewicht gekommen!

    Ich stell mich mal kurz vor: ich bin 35 Jahre alt, habe 2 Kinder, bin 1.64 m groß und wog am Montag 96,8 kg, als ich meinen zweiten Dukan-Versuch gestartet habe. Ich habe 2011 schon mal 45kg mit Dukan abgenommen, bin in Phase 3 dann aber leider vom Weg abgekommen und so haben sich 25 kg in den letzten 2 Jahren wieder raufgeschlichen, die jetzt unbedingt wieder weg müssen.
    Seit Montag habe ich 3,1 kg runter und freu mich drüber, auch wenn ich von gestern zu heute gar nichts abgenommen habe.

    Habe gleich mal eine Frage: Ist Gluten schon in P1 erlaubt?
     
    #513 Mandy10778, 17.10.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Mandy,

    ....deine Geschichte kommt mir bekannt vor!
    Habe schon mal 53 KG abgenommen.....aber auf die P3 vergessen......oft angefangen die letzten Jahre nicht durchgehalten.....heuer hat es beim 2. Anlauf (dank Forum geklappt)

    Kleine Tipps:
    mach ein TB!
    leg einen Diätticker an
    surf im Dukanforum hier- alle Antworten hier (und noch mehr als in den Büchern) - hast Du eines? - wenn ja welches...

    Nachdem Dukan die Phasen sehr genau mit Lebensmitteln beschreibt - die erlaubt sind - hat sich deine Frage eigentlich erübrigt....von den Tollis habe ich in der P1 die Finger gelassen ;)
     
    #514 ChaCha62, 18.10.2013
  6. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Danke für deine Antwort! Ich habe das Dukan Diät Buch in Deutsch und in Englisch. Habe meine Glutenpuffer gestern noch an meine Kollegen verteilt und nicht selber gegessen. Ein Tagebuch führe ich schon (nur woanders) und schreibe mir genau auf, was ich esse und trinke und das tägliche Gewicht. habe am Anfang auch meinen Umfang gemessen. Da sieht man ja oft mehr als an der Waage.

    Heute waren es immerhin 200g weniger auf der Waage. Laut dem Dukanrechner sollte ich in den 6 Tagen P1 2,28kg abgenehmen. Mittlerweile sind es aber schon 3,3kg und ich habe noch 2 Tage P1 vor mir. Meckern kann ich also nicht.

    Wie lange bist du noch in P3?
     
    #515 Mandy10778, 18.10.2013
  7. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Huhu.

    Hier ist noch ein ziemlich frischer Dukaner. :-)

    Viel Erfolg wünsche ich dir. :)
     
    #516 pepperpatty, 18.10.2013
  8. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Hallp Pepperpatty, schön, dass noch jemand relativ frisch hier dabei ist. Wie läuft es so bei dir? Hast ja nur noch 7kg bis zum Wunschgewicht. Toll!
     
    #517 Mandy10778, 18.10.2013
  9. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hi Mandy.

    Bisher läuft es super. Liegt aber wohl daran, dass ich vom Kopf her richtig dabei bin und bisher super konsequent bin. Wenn ich mal sündige, dann ehe mal beim Fettgehalt, nicht bei den KH :D
     
    #518 pepperpatty, 18.10.2013
  10. Anzeige

  11. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Klingt gut. Ich bin mittlerweile auch wieder vom Kopf so weit. ich glaube, dass das auch das A und O ist. Ohne Kopf bleibt man auch konsequent. Ich würde auch eher mit Fett als KH sündigen.
     
    #519 Mandy10778, 18.10.2013
    1 Person gefällt das.
  12. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Ich sehe das mit Dukan auch als meine letzte Chance meine Gewchtsprobleme in den Griff zu kriegen. Mit 19 Jahren begann meine Eßstörung und seitdem bewegte sich mein Gewicht immer zwischen 90 und 60 kg rauf und runter. Jetzt bei Dukan lerne ich endlich, dass man auch abnehmen kann wenn man viel isst. Und mittlerweile bin ich 40 Lenzen alt :P
     
    #520 pepperpatty, 18.10.2013
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...