1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin Kuki, 43 Jahre alt, 3 Jungs und ich mache seit Montag die Dukondiät. Habe bis jetzt knapp 2 Kilos weg. Habe vor 2 Jahren mit dem...

  1. Kuki69

    Kuki69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich bin Kuki, 43 Jahre alt, 3 Jungs und ich mache seit Montag die Dukondiät. Habe bis jetzt knapp 2 Kilos weg. Habe vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und ruck zuck waren 12 Kilo drauf. Zum heulen. Da ich auch noch am Lipödem leide ist es doppelt so schlimm. Egal, jetzt möchte ich 10 Kilo abnehmen und dann wäre (hoffentlich) die Welt wieder in Ordnung.:)
     
    #311 Kuki69, 11.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuki69

    Kuki69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Soory, meine natürlich Dukan! Also die 1. Phase ist schon recht hart finde ich. Muss natürlich täglich "normal" für meine Männer kochen tja und ich sitz dann vor meinem Fisch mit nix.....aber auch das werde ich schaffen. Möchte die Angriffsphase bis Sonntag durchhalten und freu mich dann auf einen Salat.
     
  4. Malvinchen

    Malvinchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kuki :)
    Ich habe auch am Montag angefangen, und habe bis jetzt auch genau zwei Kilo verloren :) Mein Freund macht zum Glück mit, also muss ich ihm nicht zuschauen, wie es all das futtert, was ich nicht essen darf :)
    Ich finde die erste Phase auch nicht gerade einfach, aber es geht. Ich hab zum Glück Zeit zum Kochen und kann viele Rezepte ausprobieren. Heute zum Beispiel habe ich die Shirataki Nudeln Carbonara versucht. Es ist mal was anderes :) Und ich habe auch den Zitronenkuchen gebacken. Von der Konsistenz her war es wirklich perfekt.... es hat nur etwas an Süßstoff etc gefehlt. Habs dann nachgewürzt und es war wesentlich besser! Probier das auch mal aus! Lg Malvinchen :)
     
    #313 Malvinchen, 11.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Kuki69

    Kuki69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Malvinchen, danke für den Tip, werde ich ausprobieren. Machte mir gestern noch dieses Dukanbrötchen-naja ist nicht gerade meins.......am Besten komm ich mit Fisch durch den Tag. Machte gestern noch ein wenig Step, musste aber nach 25 Minuten aufhören weil ich wahnsinnige Beinkrämpfe bekam. Hol mir jetzt Magnesium. Hast du in der Nacht auch so einen trockenen Mund? Und müde.....bin den ganzen Tag müde. Aber Malvinchen wir werden durchhalten 8)
     
  6. Kuki69

    Kuki69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Was muss ich denn eigentlich machen, dass man bei mir auch die Erfolgskurve etc. Sieht? Im Profil habe ich es eingetragen und gespeichert.
     
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo kuki,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Die Anzeige der Gewichtskurve geht über den Diätticker. Den kannst du dir anlegen unter dem Menüpunkt "Aktionen". Wenn du diesen Punkt aufrufst ist auf dann dann angezeigten Seiten alles erklärt. Das aktuelle Gewicht wird automatisch aus den Daten die du in deinem Profil angibst berücksichtigt, woraus sich dann die Gewichtskurve ergibt.

    Das ist schon toll mit der Gewichtskurve.
    Am meisten acht es Spaß, wenn sie stetig nach unten geht. (blush)

    Ist nicht schwer.

    Viel Erfolg
    und
    liebe Grüße
    Meg
     
    #316 MegLetzterVersuch, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Kuki69

    Kuki69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Danke Meg, hast mir weitergeholfen....hab den Diätticker gefunden, gespeichert. Aber wie mansieht, sieht man nix! Muss später nochmal genau schauen woran es liegt. Muss mich jetzt ablenken....habe Hunger! Also bis später
     
  9. Kuki69

    Kuki69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ahhhhhhhh jetzt ist er ja doch da......super! Freu mich
     
  10. Anzeige

  11. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Hallo ihr Lieben, ich mache die Dukan Diät (Phase 1) seit genau 5 Tagen und habe 2,1 Kilo abgenommen. Ich habe am ersten Tag gedacht ich pack das nicht, denn nachdem ich den ersten Morgen den Dukan-Pfnnkuchen und Mittags das Dukan-Brot gegessen habe, war ich nicht mehr so begeistert. Das Resultat war, dass mir nächsten Morgen so schlecht war und als ich dann noch an das Brot und den Pfannkuchen denken musste, dass ich gespuckt habe. Habe dann nächsten tag Morgens den Haferkleiebrei mit Milch (Und obwohl man das eigentlich nicht darf mit etwas Ahornsirup) gegessen. Sooooooooooooooo lecker. Und jetzt komme ich die Tage sehr gut klar.
    Ich esse viel Joghurt, trinke Buttermilch und viel Fisch. Auch habe ich mir die Dukan Aromen bestellt und einen Low Carb Ahornsirup. Ich bin gespannt wie es weiter geht, denn bis zum Sommer sollen insgesammt 15 Kilo runter. Und ich hoffe mit Eurer Unterstützung und Motivation dies zu schaffen.
     
    #319 Kassiopeia, 12.04.2013
  12. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Hallo Kuki, dass ist, hoffe ich, auch mein letzter Versuch ;-)
     
    #320 Kassiopeia, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...