1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Stella, ja ich mache weiter, weils mir sehr gut tut :-) Und ich esse mich RICHTIG satt ohne mich voll zu fühlen. Der die das Stevia (wir...

  1. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hey Stella,
    ja ich mache weiter, weils mir sehr gut tut :-) Und ich esse mich RICHTIG satt ohne mich voll zu fühlen. Der die das Stevia (wir wissen es immer noch nicht) verwende ich in Pulverform. Es gibt ihn auch flüssig, denke den musst du aber übers Internet bestellen. Werde mir morgen einen aus dem Reformhaus holen, weil in dem, den ich hab, nur ganz wenige Steviaextrakte drin sind und der Rest ist irgendso ein Chemiezeugs. Ansonsten gibt es noch Steviatabletten. Zum Backen solltest du aber Süßstoff oder Backaromen verwenden, schmeckt einfach besser. Hatte meinen ersten Käsekuchen mit Stevia gesüßt und der hat anschließend nach Käse-Lakritz-Kuchen geschmeckt XD sehr gewöhnungsbedürftig ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ich glaub die Rezepte von der Chefkochseite kenn ich sogar schon.
    Es beläuft sich aber eben einfach immer wieder auf das gleiche.. Fleisch-Fisch-pures Eiweiß..
    Irgendwann wird das schon arg langweilig :(

    Ich mache normal 1/1, aber jetzt leg ich gerade mal bis morgen/übermorgen - je nachdem wann ich wieder ne 84 sehe - reine Proteintage ein und adnn schauen wir mal weiter.
    Ich möcht ja gar nicht mal mehr so viel..
    Laut Dukan wäre mein Idealgewicht bei 70 kg, dann wärens noch 14 die ich abnehmen müsste, aber ich glaub mir reicht es, wenn ich mich wohl fühle.
    Ne 7 davor möchte ich definitiv, aber wenn ich bei 77 oder so zufrieden bin, dann ist das für mich auch völlig okay!
    Idealgewicht wird sowieso völlig überbewertet ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    ja da hast du wohl Recht. Bin mal gespannt wann der Punkt bei mir kommt. Bei Almased bereits nach dem 2. Shake aber beu Dukan find ich es noch sehr lecker. ich esse leider nicht so gerne Fleisch, lieber Fisch. Aner den hatte ich jetzt auch 3 Tage hintereinander. Werde morgen ein Steak mit irgendeiner Dukan Soße essen. Und der Naturjoghurt morgens schmeckt mir sehr lecker. Das kann noch ein paar Tage bleiben. Und ab Übermorgen gibt es Gemüse :-) Esse sehr gerne rohe Paprika, Gurken und Tomaten. Mach dir doch Mittags nen Salat oder was auch super schmeckt sind gebratene Auberginen und Champignons. Die hab ich auch vor Dukan ständig gegessen :-) Hat kaum Kalorien und macht ganz doll satt. Ansonsten mach ich mir bis morgen noch ein paar Rezeptgedanken :-) Ich gehe nun satt und zufrieden ins Bett und beende meinen 4. Dukan-Tag.
     
  5. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Sorry hab über Handy geschrieben...peinlich diese Tippfehler... XD
     
  6. Kidow

    Kidow Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an Alle,

    nachdem mich gestern ja dermassen der Ekel gepackt hatte, habe ich mir erst mal den Hund geschnappt u. bin eine Runde gelaufen. Auf dem Rückweg hatte ich dann den Entschluss gefasst einen Dukan-Gewürzkuchen zu backen. Oh Mann war der lecker.

    Habe mir natürlich gleich zwei Stücke davon genehmigt u. mir war klar dass ich mir die Waage am nächsten Tag zum Feind gemacht hatte.
    Aber wisst ihr was ? Ich hatte heute morgen unglaublicherweise 300 gr. weniger. Ich kann es kaum fassen.

    Ich habe mir jetzt vorgenommen, mir ab und zu eine klitzekleine Auszeit zu gönnen, wenn einem so der Ekel gepackt hat, dann bringt es auch nichts. Dann ist es irgendwann so schlimm, dass man die Diät abbricht.
    Mein >Körper hatte also gestern die zusätzliche Haferkleie u. dennoch habe ich an Gewicht verloren. Also hat das mein Körper auch so gebraucht.

    Ansonsten werde ich heute mit PG-Tag weitermachen. Habe gestern dank Deniese ein tolles Rezept Möhren-Hack-Eintopf gefunden. Den wird es heute geben. Mal was anderes. Mir hängt halt auch das gebratene oder gegrillte Fleisch zum Hals heraus. Besonders schlimm ist der Ekel beim Hähnchen.

    Ja, und was Deniese gestern beim Arzt erlebt hat ist eine Frechheit. Wir alle sind alt genug um selbst zu entscheiden wie wir abnehmen, oder welche Diät einem liegt. Einfach sein S I S zu vermarkten - wie überall geht es nur noch um den Umsatz. Sogar beim Arzt. Die Gesundheit ist da wohl zweitrangig, so kommt es einem vor. Also ich persönlich nehme mit Schlank im SChlaf nicht ab. Ich denke da müsste man mich schon 6 Monate in Koma legen um im Schlaf abzunehmen.
    Almased hatte ich auch schon einen kleinen Erfolg von 9 Kilo. Aber Almased finde ich viel härter. Man hungert viel mehr. Und der JoJo Effekt kam ganz schnell.
    Ich habe schon Angst wenn man mal wieder normal isst, das es dann bei Dukan auch so ist.

    Ich hoffe nicht.

    LG Kidow
     
  7. Kidow

    Kidow Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    @Vycami

    >Mir hat der Rechner ein Idealgewicht von 49 Kilo errrechnet ! Das ist für mich absolute Utopie. Da werde ich niemals hinkommen, und wenn dann könnte ich es niemals halten,

    Also ich fühle mich auch schon mit 60 bis 63 Kilo wohl und damit bin ich auch vollstens zufrieden.

    Und wenn bei dir die 77 oder 79 zum wohlfühlen sind und DU mit deinem Körper im Einklang bist, dann belasse es doch dabei. Und Quähle dich nicht. Wir sind ja alle sicherlich keine 16 mehr. (In diesem Alter hatte ich übrigens die 49 Kilo<)!!!!!!!

    <ich finde du hast auch so schon einen riesigen ERfolf erzielt auf den du sehr stolz sein kannst. So leicht wie es sich anhört ist nämlich auch diese Diät hier nicht.

    LG Kidow
     
  8. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben :-) nachdem ich jetzt seit 2 Tagen kein Gramm abgenommen hab, werde ich heute an Tag 5 der Dukan Diät in die Phase 2 gehen :-) Meine Verdauung ist auch ein wenig träge geworden :-( naja wird schon. Bis jetzt muss ich sagen, ging es mir körperlich nie so gut wie seit Beginn der Diät. Und Kidow hat Recht, wenn man Heißhunger auf etwas hat, soll man es auch essen. Ich freu mich nachher auf mein Gemüse :-)
     
  9. Bruennhilde

    Bruennhilde Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin! Ich bin auch immer noch auf 74, nachdem ich neulich sogar wieder 1 kg mehr auf der Waage hatte. Aber ich nehme mal an, dß Du recht hattest, Deniese, und ich einfach die letzten beiden Tage vor lauter Streß und Terminen zu WENIG gegessen habe! Heute ist's wieder ruhier und obendrein Eiweißtag - da werd' ich's meinem Stoffwechsel nochmal richtig zeigen! ]:)
    Ja, Kidow hat recht! Wenn man verkrampft und sich alles mögliche versagt ist das nicht nur nicht gesund, sondern führt wahrscheinlich auch zu nix... Ich werde mir heute mal ne neue Waage kaufen (eine, die auch Grammzahlen anzeigt), mich aber ab nächster Woche auch nur noch alle paar Tage draufstellen.
    Ansonsten: ES IST FREITAG!!! Yippeeee!
    Liebe Grüße an Alle und einen schönen Tag!
     
    #138 Bruennhilde, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ich finds süß, dass ihr immer alle sagt, dass ich schon so viel Erfolg hatte, aber ich hab ja jetzt (wieso eigentlich auch immer ?!) plötzlich wieder 1,5 kg zugenommen...
    Gut ein Sündentag, aber der kann unmöglich so viel ausmachen...
    In 6 Tagen steht auch die Periode wieder an, aber die 85,6 hab ich ja jetzt seit Anfang der Woche wieder und so früh dürfte sich die Periode mit den Wassereinlagerungen ja jetzt eigentlich auch nicht bemerkbar machen.
    Die 85 scheint bei mir echt ein Knackpunkt zu sein... Vorher hing ich da auch schon ewig drauf, dann war ich gerade froh sie los zu sein und jetzt ist sie wieder da.... Ich könnt echt heulen!
    Vor allem hab ich auch das Gefühl, dass Bauch und Beine wieder mehr, statt weniger geworden ist ?!
    Klingt blöd, ist aber so... Der war noch vor einigen Tagen morgens deutlich flacher.
    *hust* Hoffentlich wächst da nix *hust*

    Hab am Wochenende jetzt mal etwas mehr Zeit und werde dann auch zusehen, dass ich mal wieder etwas Sport mache.
    Zum täglichen spazieren gehen komme ich ja ohnehin schon nicht, weil dafür einfach die Zeit fehlt.. Dann muss ich eben jetzt am Wochenende mal was mehr tun.
    Endlich - nach 2 Wochen - mal wieder auf mein Pferd steigen am Vormittag und nachmittags/abends noch ein wenig Radfahren... Ansonsten weiter Proteintage bis die Waage die 84 wieder anzeigt.
    Pah, aufgeben werde ich nicht... Diese verdammte 85 will ich endlich und für immer los werden und nie wiedersehen!

    Ddas muss doch zu schaffen sein ?!


    Das mit dem Streß hatte ich die letzten Tage auch extrem Bruennhilde, aber meinst echt, dass man nur von Streß "so viel" zunehmen kann ?! Wären ja immerhin 1kg bei dir und bei mir sogar 1,5 kg
     
  12. Bruennhilde

    Bruennhilde Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung, Vycami, aber als Deniese neulich bemerkte, daß ich total wenig gegessen hatte an dem Tag - und das Eiweiß soll doch schließlich den Stoffwechsel ankurbeln... Früher, als ich noch geraucht habe, war Streß super! Eine Woche von Kaffee und Zigaretten ernährt - und ich konnte sogar im Spaghettiträgerabendkleid herumlaufen...
    Eine andere Erklärung gibt es für mich derzeit nicht. Tage sind seit einer Woche vorbei, ich habe nicht gesündigt, habe allerdings nur ca. 40 statt 60 Minuten Bewegung auf die Reihe bekommen - aber das sollte kein Grund sein, zuzunehmen, oder?
    Allein die Tatsache, daß ich schon seit dem 16. April kein Bier oder keinen Wein mehr trinke, sollte doch eigentlich schon Wirkung zeigen, oder? Ach, ist auch wurscht! Ich mach' weiter; irgendwann kommt die Abnahme schon wieder in Schwung! Aber ist ja schon irgendwie lustig, daß wir gerade alle hier irgendwie damit zu kämpfen haben, oder? ;) 's liegt bestimmt am Mond. Oder in der Luft, oder woran auch immer. Mädels, wir lassen uns nicht unterkriegen, ok?! (muscle)
    Liebe Grüße - Bruennhilde
     
    #140 Bruennhilde, 27.04.2012
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...