1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich kenn das sehr gut was du da schreibst... Geht mir im Moment genauso und ich häng auch ziemlich durch :( Wenn einer irgendeine Idee dazu hat,...

  1. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ich kenn das sehr gut was du da schreibst... Geht mir im Moment genauso und ich häng auch ziemlich durch :(
    Wenn einer irgendeine Idee dazu hat, immer her damit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kidow,

    bin heute auch mega angep**** (sorry aber die Wahrheit muss auf den Tisch). War vorhin bei meinem Hausarzt und wollte nur einen Gesundheitscheckup um meine Erfolge ärztlich überwachen zu lassen. Außerdem wollte ich mich absichern, ob das ganze Eiweiß nicht doch gesundheitsschädlich ist, was man ja fast 4 Monate (je nachdem wieviel man abnehmen will) zur Hauptnahrungsquelle macht. Da empfielt der mir : Schlank im Schlaf, weil sein Bruder (ebenfalls Arzt in der Gemeinschaftspraxis) das ja auch per Seminar vermittelt und bla bla bla. Sag ich dem: Das bringt mir nix, ich kann 5 Stunden nicht ohne Essen (ist wirklich so!) und als ob ich das nicht alles schon versucht hätte -.- Dann sagt der so: Ja dann müssen Sie halt ihre eigenen Erfahrungen sammeln, aber gesund ist das nicht...Ich wollte keine Werbesendung von dem ich wollte mich DURCHCHECKEN lassen. Jetzt musste ich zum Blutabnehmen etc. nen Termin machen und nachdem ich das Ergebnis hab, gibt es ein Gespräch mit seinem Bruder. Und ich sag der Arzthelferin noch am Telefon auch noch warum ich überhaupt komme und der Termin war voll umsonst! So und deshalb hab ich mir jetzt wieder Rührei mit Flusskrebsen gemacht XD die super lecker waren. Und komisch ist auch, dass ich seit ich Dukan mache, keine Heißhungerattacken, keine Magenbeschwerden (die hatte ich andauernd) und mich super fühle. Deshalb mach ich weiter :-)

    So und nachdem ich meinen Frust nun an euch armen abgelassen hab (sorry nochmal dafür) werde ich mich mal nützlich machen:

    @kidow:
    Also das Eiweißbrot ist nicht geeignet. Aber du kannst dir so ein Dukanbrot backen. Dann rechnest du einfach hoch, wieviel Haferkleie du verwendet hast und isst entsprechende Portionen davon am Tag. Hab es selbst noch nicht gebacken. Werde es aber mal versuchen :-)

    Hier hast du ein paar rezepte. Finde da kann man schon gut was draus machen
    http://www.******************/2,50,603388/Rezeptethread-Dukan.html

    Ansonsten ganz ehrlich, wenn dein Körper nach Zucker schreit, dann solltest du ihm was geben. Eigentlich weiß der Körper was ihm fehlt und wenn du einen Apfel oder ein bisschen Honig zu dir nimmst, dann wird das eine Mal wohl nicht direkt 10 kg auf der Waage ausmachen (ist meine Meinung, nicht Dukans ^^). Bis jetzt schmeckt mir alles super und wenn ich Lust auf was Süßes hab, dann esse ich Naturjoghurt mit ein bisschen Stevia. Das hilft bei mir. Sonst hab ich bisher noch keinen Ekel, weil ich gerne Fisch und Garnelen und so esse und ich das immer essen könnte XD Sushi wäre jetzt super (natürlich ohne Reis XD). Ich muss mir jetzt aber auch mal langsam was einfallen lassen, was ich mittags essen kann. Langsam wirds langweilig. Esse meistens 2 Putenwürstchen und trinke nen Kaffee. Ab und zu dann noch ein bisschen vom Haferkleiepfannkuchen (den Rest von morgen) so komm ich super über den Tag.

    @Vycami:
    Vielleicht hast du ein bisschen Wasser eingelagert (warum auch immer). Wie oft wechselst du die Gemüse/Protein und Protein Tage?
     
  4. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Sieht man den Link immer noch nicht??? Also geht einfach auf Chefkoch . de und dann unter Dukan Rezepte ;-)
     
  5. Kidow

    Kidow Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Deniese,

    ich finde die Dukan-Rezepte bei Chefkoch.de nicht - erklär noch mal genau wo die zu finden sind!

    Danke!
     
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    UI, Deniese, musste grad kichern, als ich deinen Bericht über den Arzt gelesen habe.... Wat ein Horst! :-) Aber hauptsache, er dreht dir nen Termin bei seinem SiS-Bruder an! ;-) Ich habe auch SiS gemacht vor Dukan und bei mir hat es gar nicht angeschlagen, obwohl ich mich daran gehalten habe, alles notiert habe und 5 Std Pause gemacht habe. Fakt ist, jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat mit unterschiedlichen Nahrungsumstellungen unterschiedliche Erfolge. Dukan ist nicht für jeden was, aber SiS ganz bestimmt auch nicht. Lass dir nichts erzählen, mach einfach weiter, wenn du dich damit wohl fühlst und gut ist!
     
    #125 Schokokuss, 26.04.2012
  7. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    chefkoch de dukan rezepte

    das gibst du bei google ein. Auf der Homepage nimmst du dann das erste Thema :-)
     
  8. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Rezeptthread Dukan heißt der :-)
     
  9. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Schokokuss,
    ja hast Recht XD Hab mir aus Frust direkt noch ne Packung geräucherten Lachs reingezogen ^^ Vor Dukan hätte ich Chips und Rafaellos gefuttert XD ich find Dukan Klasse!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ein kleiner Tip :-)

    P1: Käsekuchen

    Zutaten:
    2 Eier
    500g Magerquark
    100g Magerfrischkäse
    100g Naturjoghurt
    Etwas Zitronensaft
    Vanille
    Süßstoff

    Schmeckt super <3 Sowas hab ich, aus Angst vor den vielen Kalorien, vor Dukan nie ohne schlechtes Gewissen gegessen ^^ Heute esse ichs mit Genuss. Also wer Lust hat, kann zum Käsekuchen essen vorbei kommen :-)
     
  12. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Deniese,

    mach die Blutuntersuchung, dann kannst nachher vergleichen wie die Werte sind. Hab auch gemacht. Meine alle Werte haben sich verbessert, Blutzucker gesunken, Cholesterin auch, ha, /trotz viele Eier/, und noch ein paar Werte auch noch. Meine Erfahrung ist auch, das mir jetzt besser geht, ich morgens ausgeschlafener bin, besser durchschlafe, und das Wichtigste ich nehme ab, langsam aber sicher.Und hab noch kein Eiweißekel, hoffe das bleibt noch lange.
    Habe heute z.B. ganze Packung Spinat gegessen, Lachsfilet dazu ,eine ganz große Retich. Jetzt kommt als Nachspeise mein Dukankuchen, und danach noch Quark /tu ganz,ganz wenig Wild-Preiselbeeren rein/ und meine Geschmacksnerven sind schön beruhigt.
    Und noch was, bei Eiweiß Ekel, vielleicht ein bischen mehr Fett essen, ich esse auch Corned Beef von Gebirgsjäger, oder 1 TL Leberwurst z.B. u.s.w.Dann ist wieder Ruhe ein paar Tage..Sonst ist das alles nicht auszuhalten /mache es bald 3 Monate/.Es heißt wieder nicht, das es schwer ist für mich, habe eigentlich kein Problem mit so viel Eiweiss, aber ein wenig Abwechslung tut der Seele gut und motiviert mich es weiter zu machen.Ohne diese ständige Druck und Gedanken "ich darf es nicht".
    Eine Frage noch, habe mir Stevia gekauft, gibs die auch in Flüßig Form?

    So, meine liebe Dukanerinen, wir schafen es schon,
    schönen Abend noch
    Stella
     
    #130 stella21, 26.04.2012
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...