1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät - ein Schlaraffenland ?

Diskutiere Dukan Diät - ein Schlaraffenland ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Jeannie, danke für die Blumen.(f) LG Meg

  1. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Jeannie,
    danke für die Blumen.(f)
    LG
    Meg
     
    #21 MegLetzterVersuch, 30.05.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Jeanny,


    .....jetzt werd ich rot - Danke für Die Blümchen :*

    das Kompliment kann ich an Dich auch nur zurückgeben - bist auch eine ganz nette!!!!!!!(h)
     
    #22 ChaCha62, 30.05.2013
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Jeannie,
    herzlichen Dank für dieses liebe Kompliment! (blush)
    Du bist auch sehr nett finde ich. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Jeannie

    Jeannie Guest

    Vielen Dank - In Eurer Runde muss man sich einfach wohl fühlen :*

    Seid lieb gegrüßt (sun)

    Jeannie
     
    #24 Jeannie, 30.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ich weiss jetzt nicht, ob diese Frage hier reinpasst.
    Ich habe mich so auf das Frühstück heute gefreut... Dukan Pfannkuchen mit Räucherlachs und Frischkäse.... aber ich habe den Pfannkuchen nicht hinbekommen... kaum war die Masse in der Pfanne habe ich schon gemerkt, dass es anbrennen will.... also Masse wieder raus, und so gegessen...
    Wie bereitet ihr den Pfannkuchen zu?
     
    #25 Claudii, 31.05.2013
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Guten Morgen!

    Ich esse keinen Pfannkuchen. Der schmeckt mir überhaupt nicht.
    Ich mache mir einen Haferkleiebrei mit Süßstoff und Zimt. Schmeckt wie Griesbrei. Nie was Besseres mit Haferkleie gegessen!!! :)
     
  8. Anzeige

  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich mache den Pfannkuchen 2 EL. Haferkleie, 2 EL Joghurt, 1 Ei alles gut vermischen.
    Eine beschichtete Pfanne mit Öl ausreiben ich habe das zum sprühen ein mal kurz sprühen und mit Küchenpapier ausreiben und bei mittlerer Hitze aufheizen. Dann die Pfannkuchenmasse in die Pfanne und nen Deckel drauf damit der Pfannkuchen auch oben fest wird nach 4-5 Minuten wenden und noch mal 2 Minuten auf der anderen Seite Braten. Ich habe fertig.
    Stippo
     
  10. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Claudii,

    hab ich Jeanny beantwortet - wenn Du nachlesen magst!
     
    #28 ChaCha62, 31.05.2013
Thema:

Dukan Diät - ein Schlaraffenland ?

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät - ein Schlaraffenland ? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...