1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 1. Phase

Diskutiere Dukan Diät 1. Phase im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf die Empfehlung einer netten Bekannten, die mit Dukan schon 20kg abgenommen hat hier angemeldet. Heute ist...

  1. Tinkerbell^^

    Tinkerbell^^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich auf die Empfehlung einer netten Bekannten, die mit Dukan schon 20kg abgenommen hat hier angemeldet.

    Heute ist fast mein dritter Tag um, aber die 1. Phase fällt mir schwerer als ich gedacht hätte. Ich wäre dankbar über alle Tipps und werde mich hier auch gleich ein wenig einlesen in andere Beiträge. Mein Problem ist momentan, dass ich nicht die Zeit und Motivation habe groß zu kochen und nicht weiß was ich mir wirklich mit zur Arbeit nehmen soll. Ich habe es mit Dukan Pfannekuchen probiert und mir alle möglichen Fischsorten, gefroren, in Dosen oder sowas wie Lachs aus dem Kühlfach geholt. Heute morgen war ich aber schon an dem Punkt dass ich den Dukan Pfannekuchen oder Fisch aus der Dose nicht runterbekommen habe auf der Arbeit... Meine Konzentration hat auch wirklich nachgelassen und ich habe mir dann Nachmittags Eiweiß-Brot gekauft und über den restlichen Tag verteilt 3 Scheiben belegt mit erlaubten Zutaten gegessen. Ich weiß dass man sich selber Brot backen kann. Aber ich war so ausgelaugt heute Nachmittag dass ich einfach nur schnell was essen wollte.

    Hier auch meine Frage: Ist das Brot in Maßen in Ordnung? Oder sollte ich doch unbedingt selber backen? Wie sieht denn so euer Essen über den Tag verteilt aus? Ich kriege da irgendwie noch keine Regelung rein, so dass ich auch regelmäßig esse. Ich mag zwar eigentlich gerne Fisch. Aber so ohne alles, also vielleicht ein Rührei dazu.. :S

    Also bitte bitte erzählt mir von euren Erfahrungen! Danke! ^^

    Liebe Grüße
    Tinkerbell^^
     
    #1 Tinkerbell^^, 14.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Diät 1. Phase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinkerbell^^

    Tinkerbell^^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ich weiß nicht ob es sinnvoll ist noch was zu meinem Gewicht usw. zu sagen. Aber vielleicht macht das ja Sinn. :)

    Also ich bin 23 und wiege momentan ca. 83kg. Ich habe früher immer so +- 65kg gewogen und wollte da eigentlich schon abnehmen. Aber jetzt bin ich seit über 3 Jahren in einer Beziehung, was toll ist, aber seitdem nehme ich einfach nur noch zu.. Tja, ich war letztes Jahr schon einmal bei ca. 77kg und habe dann mit Almased und Sport es auf ca 69kg wieder geschafft. Dann kam wieder der Einbruch. Kein Sport und wieder gefuttert. Tja, Jojo hallo, jetzt bin ich noch dicker. Mich belastet das Gewicht aber enorm und deshalb möchte ich es wirklich hiermit schaffen. Also so viel zu mir. ^^
     
    #2 Tinkerbell^^, 14.02.2014
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....die P1 ist ganz einfach - wenn auch hart!!!!

    Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist - ist verboten....dafür dauert Sie ja nur einige Tage...

    Tolis erst ab P2 und eingeschränkt - hab ich hier schon zusammengefasst im Forum....

    Viel Erfolg!!!!!
    ...Du wirst belohnt - wenn Du Dich streng an die P1 hältst!!!!
     
    #3 ChaCha62, 15.02.2014
  5. Tinkerbell^^

    Tinkerbell^^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke! Ich bin noch dabei mich durch die Beiträge zu lesen, aber bisher habe ich noch nicht herausbekommen was die Tolis sind.. Vom Gefühl her hätte ich jetzt auf Leckereien getippt.. ^^
     
    #4 Tinkerbell^^, 15.02.2014
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...genau (y):whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    maximal 2 Portionen am Tag - aber erst ab P2
    hab es im Forum schon geschrieben - leider hat Matthias noch nicht angepinnt....da ein westentlicher Bestandteil der Dukan Diät

    Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag) | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #5 ChaCha62, 15.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo
    Und tinkerbell wie geht dir heute . Läuft es noch gut in Phase 1 ...
    In Phase 2 kannst du ja wieder mehr Speisen auswählen .... Ich habe mich nach nur 3 Tagen sehr auf Gemüse gefreut .
    An PP tagen als nur Protein habe ich auch so meine Problem mit nur Fleisch oder Fisch ... Aber hier in den Rezepten findet man so manche Anregungen ....

    Alles gute
     
  8. Tinkerbell^^

    Tinkerbell^^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Neola,

    wie lieb dass du fragst. :) Also es wird eigentlich immer leichter. Die ersten drei Tage waren wirklich sehr schlimm aber so langsam geht es. Ich habe erstaunlicherweise noch keine Heißhungerattacke bekommen. ^^ Aber ich freue mich wirklich schon auf Gemüse! Vor allem Champignons!! :D Sonst habe ich mich den ganzen Tag aufs Essen gefreut und jetzt esse ich eher weil ich es muss. ^^ Ich freue mich wirklich wenn das alles vorbei ist weil ich eigentlich ein Genussmensch bin. Aber natürlich will ich nicht mehr in den vorherigen Maßen essen... :whistle: Am Freitag bin ich von der Arbeit zu einem Event eingeladen. Zu Beginn gibt es da ein Fingerfood-Buffet und Abends Essen alle zusammen. :dead: Das wird eine Herausforderung... :inpain:

    Wie läuft es bei dir denn? Das meiste von deinem Zielgewicht hast du ja schon erreicht. :) War das schwer oder konntest du das locker bis heute durchziehen?

    Liebe Grüße
    Tinkerbell^^
     
    #7 Tinkerbell^^, 17.02.2014
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Tinkerbell,

    ...die Hungerattacken verkrümmeln sich ganz schnell...durch das EW-lastige Essen....auch der süßer Hunger verschwindet ganz schnell.....

    Ganz viel Erfolg!!!!
     
    #8 ChaCha62, 18.02.2014
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi
    Fressataken hatte ich keine und das heißt was .. Ich verzichte aber ja auch auf Zucker und die wenigen Kohlehydrate .. Das der Heißhunger da nicht kommt .. Wuste ich schon ;).

    Als meine Schwägerin Geburtstag hatte , habe ich Salat und Fleisch gegessen , leider war der Leckere Salat mit Linsen . Aber ich habe dann schon an die Worte von mister Dukan gedacht ... Verzichten sie auf den Nachschlag ...

    Somit nicht ganz richtig gegessen ,aber das falsche in kleiner Menge ...
    War so für mich gut ...

    Heute Abend gehe ich essen mit meinen Mädels , Gottlob ein PG Tag :D .
    Da werde ich mir einen Salat gönnen ... Mit Fleisch oder Fisch ...

    So jetzt meinen leckeren Haferkleie Brei zum Frühstück essen ....
    Den mag ich echt gerne ;)


    Viel Erfolg weiterhin
     
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Das EW-Brot von Bäckereien ist in P1 nicht erlaubt, es hat zwar viel EW aber zuviel Fett+KH.

    Aber Du hast es ja bald geschafft! Ist ja nur die Angriffphase-komm einfach Augen zu und durch

    Hier ein paar Ideen:
    Rührei mit Lachs,
    hg. Eier
    Quark 0,3% mit Joghurt0,1% und Haferkleie+Süßstoff mit aufgeschlagenem Eiweiss
    Omelette mit Kräuterquark (selbstgemacht aus 0,3% Quark und Salatkräuter gefriegetr.)
    Forellenfilets
    Hähnchenbrustfilet (kalt und warm)
    Putenfrikadellchen (sebstgem. kalt+warm)
    EW oder HK-Pfannkuchen mit Zimt+Süßstoff
    Lachsfilet gegrillt mit Joghurt-Sauce
    Hähnchen-Salat mit Konjak-Nudeln
    Thunfisch-Ei-Salat
     
    #10 Dukanhexe, 18.02.2014
    Carpe Diem und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Dukan Diät 1. Phase

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät 1. Phase - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...