1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan, der 2. Versuch

Diskutiere Dukan, der 2. Versuch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Herzlich willkommen bei den Dukis. Hier findest du Unterstützung und vieles mehr. :)LG coralie:)

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Herzlich willkommen bei den Dukis. Hier findest du Unterstützung und vieles mehr.

    :)LG coralie:)
     
    #11 coralie, 03.05.2014
    Vreneli gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan, der 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dukan, der 2. Versuch

Die Seite wird geladen...

Dukan, der 2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Dukan der 1. Versuch

    Dukan der 1. Versuch: Hi ich bin kurz vor 40 und mit über 80 kg bei 1,59m eher breit als lang. Beim Klamottenkauf hieß es jetzt Popken Fan zu werden oder abzunehmen....
  5. dukan , letzte versuch

    dukan , letzte versuch: hallo ich bin neu hier und ausländerin noch dazu. Ich werde bestimmt öffter schreibfehler machen.... sorry dafür ich hoffe dass ihr alle...