1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan, der 2. Versuch

Diskutiere Dukan, der 2. Versuch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallihallo, ich mache seit 11 Tagen meinen zweiten Versuch mit der Dukan-Diät. Habe bereits 8 Tage in Phase 1 hinter mir und bin nun in Phase 2....

  1. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Hallihallo, ich mache seit 11 Tagen meinen zweiten Versuch mit der Dukan-Diät. Habe bereits 8 Tage in Phase 1 hinter mir und bin nun in Phase 2. Hatte letztes Jahr schonmal mit Dukan recht viel abgenommen, es aber leider nicht bis zum Ende durchgezogen. Ein vierwöchiger Urlaub in Asien "zwang" mich zum Pausieren. Danach hab ich den Einstieg nicht mehr geschafft. Jetzt hab ich alles an Gewicht (und noch einiges mehr) wieder drauf :-( Naja, jetzt also der 2. Versuch. Diesmal mit Forum, vielleicht macht das ja den entscheidenden Unterschied :-) Eine Frage: Ich habe mir jetzt so einen Ticker angelegt. Wie bekomme ich den da unten rein??? :nailbiting:
     
    #1 Vreneli, 03.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan, der 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Vreneli ...herzlich Willkommen hier im Forum...auch ich bin in meiner 2. Dukanrunde...hab letztes Jahr mal angefangen, aber noch zu wenig darüber gewusst...jetzt bin ich seit dem 30.03. dabei und fühle mich pudelwohl :)

    leg dir doch am besten gleich HIER ein Diät-Tagebuch an mit dem Präfix "Dukan", dann können wir dich auf deinem Weg begleiten (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 03.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Diätticker:

    wenn du ihn auf der Seite erstellt hast, dann kommt ein Link dazu...den Link dann einfach in deiner Signatur einfügen (bei dem Link-Zeichen oben)
     
    #3 RomansPrinzessin, 03.05.2014
  5. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Oh wie toll, dass du gleich geantwortet hast :) Ehrlich gesagt hab ich den auf irgendsoeiner anderen Seite erstellt, weil ich dachte, das geht hier nicht... Wo kann ich den hier erstellen? Wie du siehst, ich bin noch total planlos. :whistle:
     
    #4 Vreneli, 03.05.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hier bei Victu gibt es noch keinen...ich hab meinen HIER her...einfach anmelden, Daten eintragen und dann so wie ich es beschrieben hab in die Signatur einfügen :sneaky:
     
    #5 RomansPrinzessin, 03.05.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Vreneli und viel erfolg bei deinem Neuanfang!

    Du musst den link des erstellten Tickers hier in deine Signatur einfügen!

    Sorry, Prinzessin war schneller!
     
    #6 FrauEigensinn, 03.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Juhuuu! Da ist er :-) Dankeschön!
     
    #7 Vreneli, 03.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na siehste :D...und jetzt noch ein Tagebuch anfangen und alles ist perfekt :cool:
     
    #8 RomansPrinzessin, 03.05.2014
  10. Anzeige

  11. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Ja, das mach ich auf jeden Fall. Vielleicht schaffe ich es heute noch, ansonsten dann morgen.(y)
     
    #9 Vreneli, 03.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    auch von mir ein liebes Hallo Vreneli, dann wünsche ich Dir bei deinem 2. Versuch den erwünschten Erfolg;):)
     
    #10 daniela01, 03.05.2014
    Vreneli gefällt das.
Thema:

Dukan, der 2. Versuch

Die Seite wird geladen...

Dukan, der 2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Dukan der 1. Versuch

    Dukan der 1. Versuch: Hi ich bin kurz vor 40 und mit über 80 kg bei 1,59m eher breit als lang. Beim Klamottenkauf hieß es jetzt Popken Fan zu werden oder abzunehmen....
  5. dukan , letzte versuch

    dukan , letzte versuch: hallo ich bin neu hier und ausländerin noch dazu. Ich werde bestimmt öffter schreibfehler machen.... sorry dafür ich hoffe dass ihr alle...