1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan der 1. Versuch

Diskutiere Dukan der 1. Versuch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi ich bin kurz vor 40 und mit über 80 kg bei 1,59m eher breit als lang. Beim Klamottenkauf hieß es jetzt Popken Fan zu werden oder abzunehmen....

  1. Tini76

    Tini76 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin kurz vor 40 und mit über 80 kg bei 1,59m eher breit als lang.
    Beim Klamottenkauf hieß es jetzt Popken Fan zu werden oder abzunehmen.

    Deshalb möchte ich mich an der Dukan Diät versuchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan der 1. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lauraluck

    lauraluck Guest

  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Tini76,
    bin kurz über 40 und habe die Mitgliedschaft im Popken-Fanclub auch bereits wieder aufgekündigt - bis jetzt kamen auch keine Beschwerden von dieser Seite auf mich zu ;)
    Was meinst Du denn mit "versuchen", wie willst Du es angehen und wieviel möchtest Du abnehmen? Es ware schön, wenn Du etwas mehr von Dir erzählen würdest, denn dann können wir Dich sicher besser unterstützen - wenn Du magst :)
    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #3 Bettina Hong Kong, 14.01.2015
  5. Tini76

    Tini76 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bettina,

    Danke für das nette Willkommen. Ich denke mal das ist öfters Unterstütztung benötigen werde!

    Mein Ziel ist es 20 kg abzunehmen. Dann habe ich zwar immen noch nicht das Idealgewicht aber 65 kg reichen mir erstmal. Der Weg dahin wird noch lang und schwer genug.

    Diäten ist nicht so mein Ding, daher das Versuchen. Ich habe eine total lieben Mann an meiner Seite, der leider alles Essen kann ohne Fett zu werden. Das ist nicht sehr hilfreich für meine Konsequenz! Und ich Esse wirklich gerne!
    Meine Schwester hat es geschafft mit Dukan 30 kg abzunehmen, deshalb dachte ich mit dieser Diät kann ich auch erfolg haben. Scheinbar geht die Abnahme mir Dukan bei unseren Genen sehr gut.

    Mein erstes Ziel ist es Phase 1 10 Tage lang durch zu halten und mich 2x die Woche zum Sport zu mutivieren.
    Danach sehe ich weiter. Einen Schritt nach dem anderen!
    Idealerweise kann ich mit Phase 2 den Sport auf 3x pro Woche erhöhen, wenn ich das im Terminkalender noch unter bekomme.
    Soweit ist mein Plan. Mit weiteren Zielen tue ich mich schwer, weil ich nicht abschätzen kann wie schnell ich abnehme oder auch nicht.

    Was hast du für eine Essenstabelle angelegt? Benötigt man das? Ich dachte ich könne alle 100 Lebensmittel immer Essen, ohne Kalorien zu zählen. Ist das Falsch?
     
  6. Tini76

    Tini76 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laura,

    danke für das nette Willkommen!
     
Thema:

Dukan der 1. Versuch

Die Seite wird geladen...

Dukan der 1. Versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Dukan, der 2. Versuch

    Dukan, der 2. Versuch: Hallihallo, ich mache seit 11 Tagen meinen zweiten Versuch mit der Dukan-Diät. Habe bereits 8 Tage in Phase 1 hinter mir und bin nun in Phase 2....
  5. dukan , letzte versuch

    dukan , letzte versuch: hallo ich bin neu hier und ausländerin noch dazu. Ich werde bestimmt öffter schreibfehler machen.... sorry dafür ich hoffe dass ihr alle...