1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan - Das Wesentliche

Diskutiere Dukan - Das Wesentliche im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Dukaner, kann mir bitte jemand die Grundsätzlichkeiten von Dukaner kurz aufzeigen? Was darf man essen, wieviel KH, worauf muss man...

  1. Traumtante

    Traumtante Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebe Dukaner, kann mir bitte jemand die Grundsätzlichkeiten von Dukaner kurz aufzeigen? Was darf man essen, wieviel KH, worauf muss man achten. Ja, man kann ein Buch kaufen, muss man aber nicht. Dafür sind doch Foren da und Menschen die sich vor mir schon sehr intensiv mit dem Thema befasst haben. Ich wünsche mir, dass es einen davon gibt, der gerne sein Wissen an mich weitergibt. LG und einen sonnigen Samstag wünscht Tt
     
    #1 Traumtante, 28.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan - Das Wesentliche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 28.11.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Traumtante

    Traumtante Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Oh vielen Dank für dem Hinweis! Ja ich schau mal was ich so an Infos zusammensuche und entscheide dann wegen dem Buch. LG
     
    #3 Traumtante, 28.11.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und herzlich willkommen Traumtante
    Ich mache seit 1 Jahr mit mein Mann zusammen Dukan. Ok wir haben seit 2 Wochen uns eine Zwangspause bis Januar verordnet. Aber ganz ablegen werden wir die liebgewonnenen Gewohnheiten von Dukan trotzdem nicht.
    wenn du magst kannst du gern in mein Tagebuch lesen da gibt es sicher einige Interessante Dukan Sachen zu lesen. Es sind auch einige Links zu anderen guten Tagebüchern drin. Also viel Spaß dabei und dir viel Erfolg mit Dukan.
     
    Traumtante gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen Traumtante ! :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan.
    Werde morgen auch damit beginnen und kann dir das Buch auch nur wärmstens empfehlen! ;)
    Sind auch leckere Rezepte drin!

    Liebe Grüße
     
    #5 xSchmetterlingx, 30.11.2015
  7. Dgeli

    Dgeli Guest

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist hier im Forum auch alles ganz hervorragend ausgeführt!
     
    #7 FrauEigensinn, 14.12.2015
    Dgeli gefällt das.
  9. Traumtante

    Traumtante Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Dgeli, nur der Tod ist unumgänglich dennoch Danke sehr!
     
    #8 Traumtante, 17.12.2015
    Dgeli gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dgeli

    Dgeli Guest

    .............
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ....
    Wollte auch mal was dazu sagen................
     
Thema:

Dukan - Das Wesentliche

Die Seite wird geladen...

Dukan - Das Wesentliche - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...