1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Coach für Anfänger (und Profis)

Diskutiere Dukan Coach für Anfänger (und Profis) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle Dukis, :) Auf der offiziellen Homepage von Dr. D. gibt es ja auch ein Coaching, was aber Geld kostet. Also, wie wärs wenn wir ein...

  1. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo an alle Dukis, :)

    Auf der offiziellen Homepage von Dr. D. gibt es ja auch ein Coaching, was aber Geld kostet.
    Also, wie wärs wenn wir ein eigenes machen?? :D
    Jeder der will und motiviert dazu genug ist kann einen Neuling oder einen Profi unter die fittiche nehmen, um sich gegenseitig zu helfen. ^^

    Natürlich muss der Coach-Lehrer sich gut mit Dukan auskennen und zwar IN und AUSWENDIG! Erfahrung soll er sowieso haben.

    Also ich bin dabei! Wer noch??? :D
    Wer den Job gerne machen möchte. Stellt sich einfach kurz vor. ^^


    Einfach dem Coach-Lehrer per PN anschreiben.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73892

    Abnehmen Gast 73892 Guest

    Hallo Ngoci ... ich würde gerne am Montag/morgen mit Dukan starten ..aber ich hab zwar mittlerweile viel gelesen aber Ahnung hab ich davon leider noch nicht wirklich...

    was mir vor allem fehlt sind zum einen Ideen was man so zu Frühstück , Mittag , nachmittag , abend essen sollten bzw essen kann... ne feste Strucktur bzw nen Plan wäre denk ich für mich ganz toll......
    evtl wäre das auch für andere Dukis wie ihr euch hier so liebevoll nennt ne Motivation....

    unnd zum anderen hab ich Probleme damit die richtigen Portionsgrössen festzusetzten was ist einen gute sttmachende Portion ...vieviel gramm ca?...


    hoffe nun natürlich auf Tipps...

    lg xsie
     
    #2 Abnehmen Gast 73892, 13.05.2012
Thema:

Dukan Coach für Anfänger (und Profis)

Die Seite wird geladen...

Dukan Coach für Anfänger (und Profis) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  2. Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?

    Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?: Denn dieser Wiederspruch von Textaussage/Toli-Liste in den Dukan-Büchern beschäftigt mich schon seit letztem Jahr. Denke zwar, dass es ggf mal...
  3. dukan, bezahltes coaching

    dukan, bezahltes coaching: gibt es hier wen, der sich mal das bezahlte coaching gegönnt hat? ich habe es nicht vor, mir ist es definitiv zu teuer. aber was wird einem da...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...