1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Brot - wieviel pro Tag?

Diskutiere Dukan Brot - wieviel pro Tag? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr Lieben, ich hab jetzt mal ne frage zu eurer Berechnung... hab mir gerade das Brot gebacken und 250g Haferkleie sind bei meinen...

  1. Simsn

    Simsn Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    hallo ihr Lieben,
    ich hab jetzt mal ne frage zu eurer Berechnung...
    hab mir gerade das Brot gebacken und 250g Haferkleie sind bei meinen Esslöffeln 21 Stück, aber ich kann das Brot ja unmöglich in 21 Scheiben schneiden ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Brot - wieviel pro Tag?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich würde das gebackene Brot wiegen und dann durch 15 ( 250 : 15 = 16)teilen. Dann weißt du, wie viel Brot 15 g Haferkleie hat. Es müssten 16 Portionen rauskommen.
     
    #12 biggle, 14.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2013
  4. Simsn

    Simsn Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    wenn ich das komplette brot wiege, so wie ich es aus der form genommen habe, dann wiegt es 950g

    950g : 15 = 63

    meinst du die Kleie wiegen oder das komplette brot?

    sorry mathe war noch nie meine stärke :D
     
  5. hizmalikivircik

    hizmalikivircik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Simsn,

    bei mir ergeben 250gr Haferkleie auch 21EL. Wenn das Brot gebacken ist halbiere ich es und schneide jede Hälfte in 10 Scheiben. Erhalte also insgesamt 20 Scheiben, was ja pi mal Daumen hinhaut. Das klappt auch ganz gut mit dem Schneiden, nehme dazu ein elektrisches Brotmesser...

    LG, hizmalikivircik
     
    #14 hizmalikivircik, 14.10.2013
  6. Simsn

    Simsn Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    danke euch..
    ich hab jetzt 18 scheiben raus bekommen und bin total begeistert von dem brot, das schmeckt echt lecker
     
Thema:

Dukan Brot - wieviel pro Tag?

Die Seite wird geladen...

Dukan Brot - wieviel pro Tag? - Ähnliche Themen

  1. Käsebrötchen von der Hex' (für Dukaner/innen erst ab P4 oder in der P3 bei der GM )

    Käsebrötchen von der Hex' (für Dukaner/innen erst ab P4 oder in der P3 bei der GM ): Käsebrötchen-Rezept von der Dukanhexe 400 gr Mehl Typ 550 200gr Käse (Vollfett zB Gouda mittelalt) gerieben 300ml Milch 1/2 Päkchen Trockenhefe...
  2. perfekte Dukan Brötchen Rezept

    perfekte Dukan Brötchen Rezept: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Brötchen Rezept. Jetzt habe ich dieses hier online gefunden: Für ca. 6 kleine Brötchen: 3...
  3. Low Cab Brot - für die Dukan-Diät tauglich?

    Low Cab Brot - für die Dukan-Diät tauglich?: Hallo, beim Durchstöbern des Internets bin ich auf ein Rezept eines Brotes gestoßen, wo ich mir nicht sicher bin, ob es auch für die Dukan-Diät...
  4. Dukan-Brot

    Dukan-Brot: Hallo, ich hätte eine Frage: habe heute zum ersten mal das Dukan-Brot gebacken, weil ich schon sooo neugierig war und ich muss sagen mit...
  5. Eiweißbrot/-brötchen - Dukan Brot/Brötchen

    Eiweißbrot/-brötchen - Dukan Brot/Brötchen: Dukan Brot Zutaten für eine 10x7cm Backform 2 Esslöffel Weizenkleie 3 Esslöffel Haferkleie 3 Esslöffel Maisstärke 7g frische Hefe 1 Ei 50g...