1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan bischen abgewandelt

Diskutiere Dukan bischen abgewandelt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab mit der Dukan Diät angefangen, aber ein bischen abgewandelt und hab Erfolg damit. Wenn ich auch grad mal 1 1/2Kilo abgenommen habe, aber...

  1. judusch

    judusch Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit der Dukan Diät angefangen, aber ein bischen abgewandelt und hab Erfolg damit. Wenn ich auch grad mal 1 1/2Kilo abgenommen habe, aber ich muss nicht hungern. Ich hab schon viel ausprobiert, Weight watchers, FDH usw. Aber meistens hab ich nach ein paar Tagen eigentlich immer Hunger gehabt, bis ich aufgegeben habe. Ich esse viel gedünstetes Gemüse, wenig Fleisch, selbstgebackenes Eiweissbrot mit wenig Wurst und Käse. Nasche nichts und zwischendurch Rohkost wie Tomate Gurke oder Paprika, Obst und Magerjogurt und ich fühle mich saugut und satt. :-)
     
    #1 judusch, 24.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan bischen abgewandelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melitta

    Melitta Guest

    Es wäre interessant in welchem Zeitraum du 1,5 kg abgenommen hast mir geht bei Dukan das Obst ab da darf ja eigentlich keines gegessen werden in der ersten und zweiten Phase . Und das Gemüse und Salat in der zweiten Phase nur jeden zweiten Tag. Also einen Tag nur Eiweiß und am nächsten Tag Eiweiß und Gemüse oder Salat. So gehst durch die zweite Phase bis man sein erwünschtes Gewicht erreicht hat. Und erst in der dritten Phase kommt Obst dazu.
     
    #2 Melitta, 24.01.2015
  4. judusch

    judusch Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Innerhalb acht Tagen. Mich interessieren die Phasen nicht, da ich viel Wert auf Obst lege. Ich esse entweder eine halbe Banane oder einen halben Apfel mit Müsli oder Magerjogurt. Ebenso esse ich nur 2 mal die Woche Kohlenhydrate in Form von Vollwertnudeln oder Naturweizen von Ebly. Und dann auch nur eine gute Hand voll. Gemüse esse ich was mir in die Finger kommt. Ich esse auch bewusst weniger aber nicht FDH. Das war wohl der Fehler von früher das ich zu wenig gegessen hab. Nun werde ich satt. Einmal in der Woche esse ich ein normales Mittagessen da ich auch gerne mal Essen gehen möchte. Dann gibts eben keine Beilage sondern eher Fisch oder ein Steak und ein Glas Wein. Das ist das Highlight auf das man sich freuen darf. Klappt prima.
     
    #3 judusch, 24.01.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und willkommen,
    naja Dukan ist das dann ja nicht mehr. Ich weiß auch nicht ob du nach der kurzen Zeit von Erfolg sprechen kannst. Denn Langzeitig ist das ja noch nicht erprobt, also ob du das Zielgewicht erreichst und vor allen ob du es auch halten kannst.
    Sonst finde ich es schon ok was du machst. Muss ja jeder für sich seine eigene Diät oder besser Ernährungsumstellung finden. Aber bitte sag dann nicht das du Dukan machst. Das könnte dann zu Verwirrungen führen. Wenn man wirklich Dukan macht sollte man sich auch an die Phasen vorgaben halten.
    Ich würde sagen deine Form passt dann besser in die Abteilung "Gesund abnehmen".
    Also dann noch weiterhin viel Erfolg.
    Ich übrigends mach seit 8.November 2014 Dukan mit mein Mann. Unsere Erfolge kannst du in der Signatur sehen.
    Uns gehts auch richtig gut damit.

    LG Antii
     
    Dgeli, FrauEigensinn, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  6. judusch

    judusch Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir... wünsche euch auch noch viel Erfolg
     
    #5 judusch, 24.01.2015
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Was judusch da macht, mag ja irgendwo gesund und erfolgreich sein, hat aber nicht im Geringsten irgendetwas mit DUKAN zu tun. Ich hoffe nur, daß kein DUKAN-Neuling das liest und der Meinung ist, er/sie kann sich genauso ernähren.

    DUKAN hat Vorgaben, die man einhalten MUSS!!! Hält man sie nicht ein, macht man auch kein DUKAN!!!

    Das ist mit allem so! Egal ob ALMASED, DUKAN, YOKEBE, SiS - alles hat nun mal seine Vorgaben!

    Man kann ja auch "Freestyle" machen - ist ja kein Problem. Aber bitte nicht als DUKAN deklarieren!!!
     
    #6 Tauchbine, 24.01.2015
    Dgeli, FrauEigensinn, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den Aussagen ist nichts mehr hinzuzufügen!
     
    #7 FrauEigensinn, 25.01.2015
    Dgeli und Antii gefällt das.
  10. rochelexikon

    rochelexikon Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hey Judsch..muss den anderen zustimmen..Dukan ist das nicht mehr...ich will dich aber nicht entmutigen..ich finde Abwandlungen sogar gut..und auch wichtig, damit man sein Gewicht auch erfolgreich hält . Ich habe selbst mit dukan 30 kg abgenommen und habe somit de Diät erfolgreich beendet. Ich habe mich anfänglich stark an seine Vorgaben gehalten ( ist auch wichtig, Körper muss auf Ketose umsteigen etc.) ...ich habe allerdings dann gegen Ende as mir nur noch wenige Kilos gefehlt haben, leichte Abwandlungen eingeführt ( mehr Olivenöl , kokosöl, Quinoa und amaranth etc eingeführt ) ..durch das wirklich strikte einhalten am Anfang , habe ich wahnsinnig schnell abgenommen , was mich natürlich weiterhin motiviert hat.
    Ich habe diese Diät mit ca 7 Personen aus meinem Umfeld fast zeitgleich gemacht, und ALLE haben schnell und erfolgreich abgenommen..und ich muss sagen, für meine leichten Abänderungen wurde ich belächelt und schief angesehen ...tja..heute bin ich von allen Dukanern, die mit mir angefangen haben, die einzige, die das Gewicht auch erfolgreich halten konnte!

    Lange rede, kurzer Sinn ..ich würde dir zwar schon empfehlen anfangs strikt zu sein, weil du so einen sehr schnellen Erfolg sehn wirst und deine ganze Sichtweise bezüglich Diät und körpergefühl sich ändern werden, ber auf lange sicht gesehen, halte ich leichte Abänderungen sogar für sinnvoll...da du so wirklich deinen Körper kennenlernst und sofort verstehen wirst wie du dich ernähren musst um nicht mehr zuzunehmen. Aso lass sich nicht entmutigen, du schaffst das!
     
    #8 rochelexikon, 27.01.2015
    wika777 und Bettina Hong Kong gefällt das.
Thema:

Dukan bischen abgewandelt

Die Seite wird geladen...

Dukan bischen abgewandelt - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...