1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Austausch ....

Diskutiere Dukan Austausch .... im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi, ich habe das Honigaroma ausprobiert. Also, wenn so Honig schmeckt, weiss ich nicht was ich bis jetzt dafür gehalten habe.:vomit: Sorry aber...

  1. petra-52

    petra-52 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    hi, ich habe das Honigaroma ausprobiert. Also, wenn so Honig schmeckt, weiss ich nicht was ich bis jetzt dafür gehalten habe.:vomit: Sorry aber das, in was man das Aroma rein tut, kann man nicht mehr essen.Irgendwie schmeckt das Aroma nach den Wachskerzen :-((((((Dann lieber etwas echten Honig, als den Geschmack .
     
    #11 petra-52, 16.02.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Austausch ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Obst= Rhabarber (Gemüse) dürft Ihr ja schon in Phase 2 und den gibt es auch als TK und den als Auflauf, einfach lecker schmeckt irgendwie dann nach Apfel.
    Wackelpudding (Pulver ohne Zucker!) in den div. Sorten bringt auch etwas Abwechslung

    Aromen: ja, dabei kann man viele Überraschungen erleben von "Wahnsinn, das schmeckt wie echt!" oder "Igitt, was soll das sein?"
    Gute Aromen gibt es zB beim Clubderdampfer auch in 1 ml Probiergröße, einfach mal googlen
    Viele nutzen auch Bolero-Aromen (Bodybuilderbed./Internet) ich mag jedoch den dort verarbeiteten Süßstoff nicht aber den meisten schmecken diese Aromen wohl.
     
    #12 Dukanhexe, 17.02.2014
  4. Tanni

    Tanni Guest

    Ich fange am Freitag an zu Dukanern :)
    Bücher und "Erst-zutaten" sind bestellt, ich warte ungeduldig auf die Ankunft...

    Und das kam bei meiner Berechnung raus:

    awww_dukandiaet_com__media_com_trueweight_courbes_generator_ph812c402e386f987a96a85ecbe2345d3b.png

    Ich lass das am Donnerstag aber nochmals neu berechnen, dann passt es zum Freitags-Anfang...
     
    sweetswiftyboo und Carpe Diem gefällt das.
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi

    Ja somit ist ja noch zeit etwas zu lesen , Rezepte oder im Buch ...
    Wünsche dir einen guten Start ...

    Meine Planung sah so laut der Dukan Ausrechnung ...
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      106,3 KB
      Aufrufe:
      286
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Oh, dein Idealgewicht liegt ganz in der Nähe von meinem Tanni, ich hab 80,80 ausgespuckt bekommen :D
    Schöne Zahl aber.. ich würd gern unter 80 kommen.. und wenn es 79,9 sind :D
    Eigentlich wollt ich auf 71 runter.. aber ich kann mir ja mal ansehen, wie das mit 79,9 so aussieht :D

    Neola - das sieht ja so aus, als wärst du voll in deinem Zeitplan :D

    Oh.. ich hab ne Idee, ich lasse mir mal ausrechnen wie lange es dauern könnte bis ich ein echter UHU bin :D
     
    #15 Carpe Diem, 17.02.2014
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    ups.. ich liebe diesen Smiley > :D < (wie man sieht) *g
     
    #16 Carpe Diem, 17.02.2014
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    OHHHH!!!!!

    Ihr persönliches Idealgewicht
    15.04.2014 - 99,9 - 56 Tage :-O

    Das wäre ja noch LANGE VOR MEINEM GEBURSTAG!
    (herzklopfen - hoffentlich ist das realistisch???)

    Jesses!
    Dass muss ich erstmal verdauen!
    Boar!
     
    #17 Carpe Diem, 17.02.2014
    mireille gefällt das.
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo ,

    Carpe Diem , da kannst dann am Geburtstag glänzen .... :D

    Ich bin mal gespannt ob der Zeitplan bei mir stimmt , passt so genau Phase 3 bis zum Sommer Urlaub dann ....Phase 4 und den dann in Frankreich ... :D

    :vulcan:
     
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    Hihihi... Ich gebe mich auch nicht mit 81,6 zufrieden :D Da peil ich auch die 79 an.... Ich hab vor 10 Jahren 69 kg gewogen, von daher finde ich U80 völlig in Ordnung :D:D:D
     
  12. Tanni

    Tanni Guest

    Ach.....was ich noch wissen wollte:
    Welche "Lebensmittelaromen" schmecken gut und wie lange kommt man damit hin, z.B. für Muffins und zum Quark/Joghurt verfeinern?
    Habt Ihr die schon probiert?
    Kauft Ihr die im Dukanshop oder gibts woanders kostengünstigere Varianten?
     
Thema:

Dukan Austausch ....

Die Seite wird geladen...

Dukan Austausch .... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät .....Erfahrungsaustausch

    Dukan Diät .....Erfahrungsaustausch: Hallo :-) ich bin 28 Jahre alt, 175 groß und habe zum Start meiner Diät 140 kg gewogen. Mitleerweile mache ich seit 7 Wochen Dukan und suche...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...