1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Austausch ....

Diskutiere Dukan Austausch .... im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Vielleicht hat ja jemand Lust sich hier auszutauschen , frische Starter , alte Hasen , nette Leute . ... Ich bin 43 Jahre alt 2 Kids 14...

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo
    Vielleicht hat ja jemand Lust sich hier auszutauschen , frische Starter , alte Hasen , nette Leute . ...

    Ich bin 43 Jahre alt 2 Kids 14 und 16 mit Hund Haus und Mann .
    Wir wohnen im Ruhrgebiet direkt in Rheinnähe .
    Meine Jungs sind sehr schlank und mein Mann und ich eher nicht ;)

    Ich habe mit der Dukan Variante angefangen , diese habe ich durch Zufall entdeckt . Mit eine Low carb Variante habe ich 25 kg abgenommen , aber leider durch das alte Muster wieder etwas zugenommen ...

    Ich bin jetzt in der fast 3 Woche in Phase 2 und das soll laut der Ausrechnung auf der Dukan Seite bis zum 23.3 2014 sein .

    Neola
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Austausch ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Neola,

    ....jederzeit herzlich gerne :ROFLMAO:(y):whistle::p:D

    mit lieben Grüßen eines bald "Uralt-Dukanerin"....
     
    #2 ChaCha62, 25.01.2014
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ja ,
    Cha Cha dich habe ich hie schon gesehen ;), und deine tolle Kurve und gute Laune gelesen .
    Dukan und Sport mache ich auch . Als ich meine 25 kg abgenommen hatte mit lowcarb und Spinning 5 x die Woche bin ich so sport versessen gewesen das alles andere liegen blieb . Bei den Jungs die Schulproblemen haben mich dann aus der Bahn geworfen .... (Raben Eltern Gefühl ) ..
    Jetzt Versuch ich hat den Anlauf ein U 90 zu erreichen und zu behalten mit moderatem Sport .
    Der Studiovertrag ist auch beendet , jetzt mach ich Reha Sport .
    2x die Woche Reha , +1 x schwimmen ,+ 1x Rückenkurs , laufen will ich dann +2x die Woche , und der Hund geht auch bald mit ...

    Wie sieht den dein Sport Pensum aus ?

    Neola
     
  5. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hallo :D

    ich bin ein kleiner Dukan-Neuling und würde auch gerne mit euch mit machen und mir die nötige Motivation und den Beistand holen :D

    Ich starte dieses Samstag * das Datum steht seit ca. 3 Wochen als Start-Datum... seitdem bereite ich alles so gut wie möglich vor*

    ich freu mich schon drauf , da ich schon einige Rezepte ausprobiert habe und ich muss gestehen: so lecker hab ich bei einer "Diät" bzw. in der ersten Phase einer Ernährungsumstellung noch nie gegessen :D

    Liebe Grüße, Seri
     
    #4 Seandra, 29.01.2014
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi , ja die Rezepte sind toll . Mir geht es auch so das ich mich gar nicht wie auf Diät fühle .
    Dann einn guten Start ... Wie sieht dein Plan aus , die Phasen länge meine ich ...

    Neola
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlich willkommen bei den Dukanern!!!!

    ....wünsch Dir ganz viel Erfolg!!!!!
     
    #6 ChaCha62, 30.01.2014
  8. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Also meine errechnete Angriffsphase ist nach der Webseite 7 Tage, aber die werde ich auf 8 verlängern ( den Sonntag nehme ich mit ;) ) und danach bis September Phase 2 ...

    Da ist langfristige Planung angesagt :)

    Seri
     
    #7 Seandra, 30.01.2014
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo

    Ich habe heute den 38 Tag meiner 73 Tage in Phase 2 ...
    In der letzten Woche - 1 kg ...
    Mal sehen ob der Rest wirklich in der angegeben Zeit ( laut Dukan Berechnung ) verschwindet ... denn auf Phase 3 freue ich mich schon ...
    Obst :D ...
     
    Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ich vermisse aich das Obst :(

    Aber ich probiere mich jetzt durch die verschiedensten Aromen... Das wird schon...
     
    #9 Seandra, 16.02.2014
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi
    Ja Aroma habe ich auch ,aber so ein richtiger Apfel ,wäre mal toll :whistle: .....
     
Thema:

Dukan Austausch ....

Die Seite wird geladen...

Dukan Austausch .... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät .....Erfahrungsaustausch

    Dukan Diät .....Erfahrungsaustausch: Hallo :-) ich bin 28 Jahre alt, 175 groß und habe zum Start meiner Diät 140 kg gewogen. Mitleerweile mache ich seit 7 Wochen Dukan und suche...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...