1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dudi hat es endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Dudi hat es endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nun schreibe auch ich ein Tagebuch. Ich heiße Kati und bin 41 Jahre alt.Ich lebe mit meiner Familie in Brandenburg,das allerdings erst...

  1. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo

    Nun schreibe auch ich ein Tagebuch.
    Ich heiße Kati und bin 41 Jahre alt.Ich lebe mit meiner Familie in Brandenburg,das allerdings erst seit 2004, eigentlich bin ich ein richtiger Berliner und auch Stolz drauf.(rock)
    Mit Almased habe ich schon im April angefangen.....habe mich zum Osterfest seelisch und moralisch darauf vorbereitet.....das heißt im klartext, habe mir zu Ostern nochmal so richtig den Bauch vollgehauen mit all den sachen die ich den Rest des Jahres nicht mehr Essen werde.Aber ich muss sagen, das es mir bis jetzt sehr gut geht(rofl)und ich denke mal, das ich es diesmal schaffen werde.Es ist nämlich nicht meine erste Diät oder Ernährungsumstellung,ich könnte das Erfunden haben...lach...sooft wie ich schon Probiert habe abzunehmen geht auf keine Kuhhaut.....
    Aber eins muss ich mal sagen, das Forum hier ist SPITZE ich bin eigentlich jeden Tag hier und lese mich so durch,ist immer sehr Spannend und einiges kommt mir auch sehr bekannt vor.Aber das wichtigste, es baut einen auf wenn man mal Probleme hat, man ist ebend nicht allein mit seinen Kilos.(handshake)Und man kann auch anderen Helfen und Motivieren.

    So ,ich wünsche Euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Kati(sun)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Kati,(hi)
    schön das du dich dazu entschlossen hast ein Tb zu führen.Ich kann nur sagen:du schaffst das,ganz bestimmt.Jemand der schon so viel geschafft hat,hält auch weiter durch,weil er gemerkt hat,das es ihm besser dabei geht.
    Glückwunsch zu deiner Abnahme.das kann sich ja mal richtig sehen lassen,und du fühlst dich bestimmt schon pudelwohl mit deinem neuen Gewicht,auch wenn da noch was weg soll,hast du bestimmt ein ganz neues lebensgefühl.
    Mache auf jeden Fall weiter so,ich wünsche dir alle Gute dabei,
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 25.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Schön Dudi, jetz kann ich dich auch in deinem TB besuchen.Gleich hab ich es geschaft und geh ins Bett mein 1 Tag mit Alma ohne zu sündigen!!
     
    #3 19melike66, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Du hast soooooooo recht(hi) Kaffeemaus.DANKE!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hast Du Toll gemacht (clap) und Du wirst sehen es wird jeden Tag leichter.

    Schlaf schön

    LG Dudi
     
    1 Person gefällt das.
  7. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo dudi,
    wau du kannst aber echt stolz auf dich sein was du bis jetzt geschafft hast,wünsche dir eine gute nacht,und schicke mal ein paar ganz liebe grüsse von nrw nach brandenburg rüber
     
    #6 sonnenschein24, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Danke für die Grüsse Sonnenschein sind angekommen(e)

    Dir auch eine gute Nacht|-)
     
  9. Anzeige

  10. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Dudi(hi)

    Ich hab dich gefunden, schön, dass es geklappt hat mit deinem TB.

    Du hast ja schon eine ganze Menge abgenommen und feierst bald Bergfest(rock), den Rest schaffst du auch noch.
    Wir unterstützen dich dabei;) und wenn du mal (bear) werden musst oder mal einen lieben Tritt in den(mooning) brauchst, dann sind wir selbstverständlich alle da;).

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße vom Nuschelchen(f)
     
    #8 niesnuschel, 26.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Ja ich habs endlich geschafft(party)
    ..bis jetzt läuft noch alles nach Plan bei mir, obwohl ich manchmal ganz schön zu Kämpfen habe mit meinem inneren Schweinehund er verlangt immer nach SCHOKOLADE und SÜSSKRAM aber bekommt er nicht.
    Mein Mann muss immer lachen.(rofl)....GRUND....immer wenn ich mir etwas selber verbiete sage ich" das kommt auf meine Liste" für später, die ist schon 10 meter lang.....wenn ich die dann nach Almased abarbeite sehe ich wieder aus wie vorher.....also lass ichs lieber.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Lg Dudi(sun)
     
Thema:

Dudi hat es endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Dudi hat es endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...