1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Duckdalbes Diät-Tagebuch

Diskutiere Duckdalbes Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin, moin! So, Wochenende ist rum. Gewicht ging erst hoch, dann wieder runter, in kleinen Schritten. Meine Große hat schon 15 Kg abgenommen, sie...

  1. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Moin, moin!
    So, Wochenende ist rum. Gewicht ging erst hoch, dann wieder runter, in kleinen Schritten. Meine Große hat schon 15 Kg abgenommen, sie hat's gut, ist ja erst 20, da klappt das noch viel besser als bei mir. Ich freu mich für sie! Spornt mich mit an, so sehe ich, dass SIS auch funktioniert, an meinen Erfolgen muss ich halt noch arbeiten.
    Waren überrascht, dass das EW-Brot nach Rezept Dr. Pape so voller Körner ist! Schmeckt super gut! Das wollen wir uns jetzt 2 Abende gönnen, dann sind die 400 g ja bestimmt auch alle, ist mal ne Abwechslung zum abendlichen Salat.
    Wir hatten mal vor einiger Zeit eins EW-Brot bei der Kette Schanzen-Bäckerei gekauft, das sah so grau aus, und war irre schwerer Teig, der im Mund irgendwie immer mehr wurde und ganz und gar nicht schmeckte, nass irgendwie. Gestehe, wir haben es weggeworfen, konnte man echt nicht essen.

    Wochenende gab's gemischtes Frühstück, Samstag Gulasch mit Nudeln und abends Quarkspeise mit etwas Milch verlängert, zum trinken. Hatte es versucht mit EW-Shake Typ Schoko zu verquirlen - konnte ich nicht trinken! Sowas von Ächsbächz! Nie wieder! Schüttel mich jetzt noch!

    Sonntag, gemischtes Frühstück, waren eingeladen, gab Nachmittags Kaffee (mit Milch) 3 verschiedene Kekse dazu gegessen und um 19:00 uhr dann 1 Portion Chili con Carne - hab darin aber nur 5 Chilibohnen gefunden, die zählen doch nicht wirklich, oder?!
    Hab also nicht viel zu mir genommen am Wochenende.

    Heute, Montag: Frühstück: 2 Scheiben Weltmeisterbrot mit Nute..a und 1 kleine Banane, 1 Stück Haferkranz, 2 Becher Kaffee schwarz.

    Mittags gibt es heute Vollkornbrot mit Salatblatt und Käse und Salatblatt und von Hauchfein gekochten Schinken, dazu 1 Ei und Wasser. Muss ich ab und zu haben, also geschmiertes Brot.

    Für Abends hab ich noch keinen Plan.
     
    #51 Abnehmen Gast 73334, 28.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Duckdalbes Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallo!

    Oh, ich gestehe, ich bin ein wenig neidisch auf den Erfolg deiner Tochter! Aber nur ein wenig, es sei ihr wirklich gegönnt!
    Aber wir schaffen das auch! Langsamer, aber das wird schon!
     
  4. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Huhu,

    na das ist ja wirklich ein Ansporn, wenn deine Tochter schon soo klasse abgenommen hat. Auch auf jeden Fall ja ein Zeichen das es funktioniert.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    LG
    Sonja
     
    1 Person gefällt das.
  5. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    hallöchen,

    ich sehe, es läuft relativ gut bei dir?

    15 kilo hat deine tochter schon weg, woooow. ich denk, für solch eine zahl werd ich bestimmt noch 4-6 monate brauchen. aber egal, hauptsache, es geht überhaupt nach unten ;).

    Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg.


    glg dat Mondgesicht
     
    #54 Mondgesicht, 29.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Thamms, Hallo Mondgesicht,
    ja, *schnief* Töchting schaffts irgendwie besser als ich. Größere Portionen, mehr Fett - aber sie nimmt ab dabei. Naja - die Jugend!
    Euch auch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!!
    LG Duckdalbe
     
    #55 Abnehmen Gast 73334, 29.11.2011
  7. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    So liebes Tagebuch,
    für gestern Abend hatte ich ja noch keinen Plan - wie gut, denn der wurde ja kräftig durcheinandergebracht! Anruf Tochter (die auch SIS macht) und heulendes Elend, kann sein, dass sie von ihrer Ausbildung (schulisch) fliegt, wegen verhauenen Klausuren, ob ich nicht Zeit für sie hab zum reden (stolz guck, dass sie da zur mir kommt statt zur Freundin heulen geht) - na klar, machen wir und treffen in der Stadt. Essen unterwegs. Kein SIS! Mist, aber musste sein. Dann gemeinsam nach Hause, TV und Bett und kaum geschlafen. Alle beide.
    Heute früh - na klar ist sie (und paar andere!) als super gute Schülerin (MTLA) im mündlichen und praktischen Bereich heute von der Schule geflogen! 3 verhauene Klausuren - und das war's! *umfall* keine Chance auf Wiederholen ab Februar - die 9 Monate waren "umsonst".
    Plan B - neue Schule, auch mit Schulgeld, suchen, im Sommer neu mit der Lehre anfangen, lernen die Klausur-Angst zu überwinden! Hat sich schon mal gleich bei der BA Lehrstellen-suchend gemeldet und Arbeitssuchend für die Zwischenzeit.
    Oh Mann!
    Aber ich wollte ja schreiben was ich heute so vertilgt hab:
    Frühstück - 2 große Scheiben Vollkornbrot mit Nute..a ohne Margarine und Glas Wasser
    Büro: 2 schwarze Kaffee
    Mittag: Teller Graupensuppe aus der Dose (schmeckt!)
    Frust: 1 Stück Mohnkuchen (ich hab es mir nicht verkneifen können, stehe total unter Strom - ZUCKERjieper!)

    Abends versuche ich dann wieder "brav" zu sein. Seufz.
    Bis denni.
     
    #56 Abnehmen Gast 73334, 29.11.2011
  8. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ihr Armen,

    nee, ist klar, dass man bei solchen Hämmern auch mal einen Tag nicht über das Essen nachdenkt.
    Mach dir darüber keinen Kopf, und wenn ihr euch wieder gefangen habt, dann geht es weiter!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_038_4.jpg
    Trost Gästebuchbilder

    Für dich und deine Tochter!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Takkare, das ist soooo lieb von Dir! *schnief* Dankeschön.
    LG Duckdalbe
     
    #58 Abnehmen Gast 73334, 01.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    So - Tagebuch schreiben,

    Mittwoch:
    Frühstück: 3 große Scheiben Vollkornbrot, Nute..a ohne was, 1 Banane, Glas Wasser
    Büro: 2 Kaffee schwarz
    Mittag: Hackbraten, Kartoffeln nach dem Kochen kurz angebraten, 2 Eßlöffel Eisbergsalat, Remoulade, Quarkspeise mit Klecks Marmelade, Wasser (ihr seht schon, ich hab mir was gekauft)
    Becher schwarzer Kaffee
    Abends: eingeladen gewesen, Stiefsohn wurde 18!
    Amerikanisches Restaurant - ich war so tapfer und hab all den Steaks und Kartoffeln und Fritten und Riesenburgern widerstanden!!! Es gab einen großen Salat mit Joghurt-Dressing und gegrillten Putenbruststreifen, dazu 1 großes Alster.

    Heute, Donnerstag:
    Frühstück: 4 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Nute..a ohne Margarine, Wasser, 1 Banane
    Büro: Kaffee schwarz 2 Becher
    Mttag: Eisbergsalat mit Streifen Paprika, 1 Tomate und 3 Eßlöffel Mais, Sylter Salatdressing und 125 g Schrimpssalat, dazu 2 Scheiben EW-Brot mit Butter
    Nachtisch: 1 Kanten Mandelstollen, ca. 50 g , war nur ein Ministück
    Kaffee schwarz und 1 Liter Wasser mit Zitronenscheiben
    Abends will ich EW-Shake trinken und gut is!
    Hab seit gestern 600 g abgenommen!
     
    #59 Abnehmen Gast 73334, 01.12.2011
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Huhu Duckalbe,

    willst du uns etwa davon rennen? 600- von gestern auf heute?
    Pah, gibs zu, du schlabberst nur noch Eiweißshakes....;)

    Hm, ich gebs zu- ich hätte dem Steak nicht wiederstanden. So ein Rindersteak ist doch auch erlaubt!? Dazu ein lecker Salat.
    Nö, da hätte die Pute bei mir keine Punkte gemacht.

    Wie gehts euch heute? Hat sich deine Tochter wieder etwas gefangen?
     
Thema:

Duckdalbes Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Duckdalbes Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...