1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Duckdalbes Diät-Tagebuch

Diskutiere Duckdalbes Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Weiter gehts im Text: Montag Frühstück: wie immer, 3 Toasties, Süßkram und 2 Teelöffel Margarine, 1 Banane, Malzkaffee 1 Glas Wasser Montag...

  1. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Weiter gehts im Text:

    Montag Frühstück: wie immer, 3 Toasties, Süßkram und 2 Teelöffel Margarine, 1 Banane, Malzkaffee 1 Glas Wasser
    Montag Mittag: selbstgemachtes Kartoffelpü (Kartoffeln mit 1 Teelöffel Butter und Milch angemacht) Mischgemüse und 3 flache Eßlöffel Doppelrahmfrischkäse als Soße auf dem Gemüse, Wasser
    Montag Abendbrot: ca. 100 g Gouda,ca. 50 g Mozarella und 250 ml Milch

    Heute, Dienstag:
    Frühstück, 3 Toasties mit Süßkram, heute mal 2 Teelöffel Butter, 1 Glas Wasser (keine Zeit für Kaffee)
    Mittag: Rest von Sonntag - 1 Teller Käse-Lauch-Suppe, Nachtisch - genüsslich 1 Becher Kaffee mit Milchschaum und 2 Teelöffel Zucker, 2 Knusperflocken (sind 20-Cent-Stück große Schokostückchen mit Knäckebrotkrümelchen)
    4 Stunden später: ca. 60 g schweres Stück Zitronenkuchen (Kollegin hatte Geburtstag) Kaffee ohne was drin
    Abends: EW-Shake aus Eiweíß 90 Shake mit 300 ml Milch gemixt, ca. 40 g Gouda

    Bis morgen!
     
    #31 Abnehmen Gast 73334, 22.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Duckdalbes Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie hast du denn deine elegante Kurve hingekriegt! Die sieht ja schwungvoll aus!

    Weiterhin viel Schwung bei deinem leckeren Abnehmprogramm.
    (mit kleinen Ausrutschern...)
    LG Koala
     
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Koala, sieht komisch aus, was?! *gg* ich habe am Donnerstag eine digitale Waage geschenkt bekommen, die zeigte auch gleich locker 3 kg mehr an als die analoge (obwohl diese eine Lupe in der Anzeige hat!!!), also ging mein Gewicht gleich rauf, dann langsam wieder runter, jeden Tag ein bisschen, Es sind ja nur 4 Meßwerte, darum ist es so eine riesen Kurve.
    LG Duckdalbe
     
    #35 Abnehmen Gast 73334, 23.11.2011
  7. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo takare und Thamms, oh GB mit Bild! *freu* - das kannte ich bisher nur bei *Flirt*chats mit GB-Einträgen. Dankeschön! Ich schau mal, ob ich auch sowas hinkrieg, dann revanchier ich mich :D
    Weiterhin viel Erfolg!
    Durchhalten!
    LG Duckdalbe
     
    #36 Abnehmen Gast 73334, 23.11.2011
  8. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    So liebes Tagebuch,

    morgens gab es 4 zugeklappte Toastscheiben mit Süßkram und 1 Banane, 1 Stück Haferkranzkuchen, 1 Becher Malzkaffee mit 1 Teelöffel Zucker

    Mittags gab es Gyros mit Reis und Tzakiki, 1 Kaffee mit Milchschaum und 1 Teelöffel Zucker zum Nachtisch und 3 Knusperflocken

    Abends gebratenen Camenbert mit Preißelbeeren und Eisbergsalat mit 1 Eßlöffel Sylter Dressing, 1 Glas Champus-Rest damit er nicht verdirbt :P danach Wasser

    So das war's heute.
     
    #37 Abnehmen Gast 73334, 23.11.2011
  9. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Donnerstag:
    Frühstück: 3 Toasties mit Süßkram, Malzkaffee mit Zucker, halbes Glas Wasser
    Firma: 3 Becher Kaffee schwarz
    Mittag: 2 Backkartoffeln mit Sour Cream und 1,5 Sahneheringsfilet - Mann, ich platz gleich! Gefräßig wie ich war hab ich die ganzen 2 Kartoffeln aufgegessen, nu kann ich die Arme und Beine einziehen und mich kullern!
    Nachtisch - Kaffee mit Milchschaum, muss sein
    Abends möchte ich nur EW-Shake trinken, löffeln, damit ich das auch durchziehe, schreib ich es schon mal hier rein...

    *Bitte liebe Digitalanzeige, zeig mal morgen ein paar Gramm weniger an! Ich mach mich auch ganz leicht auf der Waage!*
    grad albern bin (giggle)
     
    #38 Abnehmen Gast 73334, 24.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    habe hier nur getestet wie das mit den GB-Fotos geht. Nu weiß ich es... aber den Beitrag löschen geht ja nicht... also muss hier was stehen...
    immer noch albern
     
    #39 Abnehmen Gast 73334, 24.11.2011
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    hab des grad beobachtet...ich dachte irgendwie, du gehst mit dem Bildle durch alle TB's durch und hab schon gewartet wann meins dran is ;) ...das kannste prima, immerhin... *g*
     
    #40 Abnehmen Gast 78105, 24.11.2011
Thema:

Duckdalbes Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Duckdalbes Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...