1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Du wirst dein Gewicht nicht halten....

Diskutiere Du wirst dein Gewicht nicht halten.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Schnucki, wie nett von Deiner Mutter, Dir gleich alle Hoffnungen zu nehmen. Du hast doch schon über 5 kg geschafft, also warum solltest Du...

  1. Tessamarie

    Tessamarie Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schnucki,

    wie nett von Deiner Mutter, Dir gleich alle Hoffnungen zu nehmen. Du hast doch schon über 5 kg geschafft, also warum solltest Du nicht durchhalten(?) Klar schaffst Du das!!! Hier sind doch viele die es auch schaffen.

    Wünsche Dir ganz viel Motivation und Erfog!!!

    GLG.Tessamarie(f)
     
    #21 Tessamarie, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Bestimmt hat es die Mutter nicht böse gemeint! Ich kann schon verstehen, dass eine Mutter sich da Sorgen macht, es ist ja wirklich keine "normale Ernährung", wenn man sich 2x am Tag ein Pülverchen anrührt.
    Sie hat ihre Bedenken einfach ungeschickt geäußert, das kenne ich von meiner Mama ;)

    Die Angst/Sorge vor dem Jojo teilen wir hier ja alle - und beweisen, dass es trotzdem klappt, steht uns noch bevor!
    Abnehmen ist viel einfacher als das Gewicht halten! Leider spreche ich aus jahrelanger leidvoller Erfahrung...
     
    #22 Mara2011, 22.02.2012
  4. queen42

    queen42 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hey Schnucki,
    ich habe vor zehn Jahren Almased Turbo gemacht- und von zwölf Kilo zehn gehalten. Ich habe mir selbst damals eine + - 2 kilo Grenze gesetzt, und wenn ich die überschritten habe, halt dann abends wieder Almased getrunken. Durch das Eiweiß wird ja der JOJO-Effekt verhindert- also mach dich nicht verrückt.
    Bei mir ist es halt so, das ich eine gewisse Untergrenze leider nicht unterschreiten kann, d. h. bei 75 Kilo- dauert es, und dauert - und ich verlier die Geduld.
    Heute will ich es nochmal wissen, fange nochmal an, allerdings Almased nicht als Turbo sondern in Verbindung mit eiweißreicher Kost.
    Wünsche dir auf jeden Fall superviel ERfolg- und laß die Anderen reden:D
     
    #23 queen42, 23.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Mara,sicher hat es meine Mutter nicht bös gemeint.Sie selber versucht seit Jahren mit irgendwelchen Diäten ihre Pfunde los zu werden.Aber sie hälts nicht lange durch.
    Darum werde ich es allen zeigen,die nicht dran glauben!!!!!! :)

    LG,Manjana
     
    #24 Schnucki71, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Manjana,

    vielleicht macht Deine Mama sogar irgendwann nocht mit :D
    Ich hab schon meine Schwester "angesteckt"...

    Für mich ist Alma ein super Motivation mit super Erfolg!!!
    Das "Danach" wird natürlich schwer und wir alle müssen gut aufpassen, nicht wieder zuzunehmen.
    Aber wir schaffen das! Jawoll! Ich wünsch Dir viel Erfolg weiterhin!
     
    #25 Mara2011, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es stimmt allerdings nicht, dass das Eiweiß den Jojo verhindert. Der kann nur ausgeschlossen werden, wenn man sich nach der Abnahme gesund ernährt.
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2012
  8. Anzeige

  9. queen42

    queen42 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hey,
    ok, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte, ist- solange du das Almase nimmst, merkt der Körper eigentlich nicht, das du "Diät machst"- da Muskeln und Organe ausreichend mit Eiweiß versorgt werden. Also geht er nicht auf " Notstand"- Somit wird verhindert, das wenn du wieder normal isst, er alles bunkert um dieses wieder auszugleichen.
    Ich hoffe, ihr versteht , was ich meine -grins
    LG
     
    #27 queen42, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Schnucki, Du schaffst das, da bin ich mir sicher awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_90_1.gif hast Doch schon super abgenommen und die paar Kilo schaffst Du auch noch :-) vielleicht klappt es ja mit dem Halten leichter, wenn Du Dir ein paar richtig TEURE Klamotten kaufst wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast. Dann ist es vielleicht einfacher zu halten, denn die Klamotten willst ja nicht wieder her geben :D
     
    #28 Abnehmen Gast 398216, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Du wirst dein Gewicht nicht halten....

Die Seite wird geladen...

Du wirst dein Gewicht nicht halten.... - Ähnliche Themen

  1. Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt?

    Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt?: Gemeinsam abnehmen geht leichter. Das werden schon viele festgestellt haben, die hier im Forum sind. Aber wie sieht es mit der Unterstützung der...
  2. Gesund abnehmen Hör auf dein Gefühl - Intuitiv Essen und Abnehmen

    Hör auf dein Gefühl - Intuitiv Essen und Abnehmen: Liebes Tagebuch, heute ist Tag 6, seit dem ich mit "Intuitiv Abnehmen" gestartet bin und ich bin immer noch hoch motiviert. Als ich heute Morgen...
  3. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  4. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße
  5. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...