1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Du wirst dein Gewicht nicht halten....

Diskutiere Du wirst dein Gewicht nicht halten.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mara, Schnucki, man schafft das DANACH, wenn man diszipliniert ist (isst), man kann es lernen ...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mara, Schnucki, man schafft das DANACH, wenn man diszipliniert ist (isst), man kann es lernen ...
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Lizzy, ja, Du hast ja recht, seufz... einfach wird das nicht...!

    Ich kenne mich, leider musste ich es ja schon einige Male mitmachen.
    So, genug gejammert, diesmal schaffe ich es! Und die anderen Almas auch! So!
     
    #12 Mara2011, 10.02.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Einfach wird es nicht ... ich schaffte es bis jetzt 16 Monate ... jetzt bist du dran ...
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 10.02.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ach, ja, die lieben "gut gemeinten" Tipps der Mütter.
    -Zur Suppe gehört ein Brot
    - Wurst und Käse müssen mit Brot gegessen werden
    - und natürlich muss man immer aufessen!!!
    Kennst du das auch?

    Alles nett gemeint, weil sie es nicht anders kannten und besser wissen. Aber wir wissen es viel besser. Mit Alma haben wir gelernt, dass unser Körper mit wesentlich weniger KH klarkommt. Und es geht ihm viiiiiiiiel besser damit. Oder nicht?

    Darüber wurde ich mir in den letzten Wochen klar und habe diese alten Gewohnheiten überdacht und abgelegt. Bei MIR wird es Käse und Wurst ohne Brot geben. Und mein Teller muss nicht immer leer sein, dass schafften meine Kids auch nicht und ich habe es akzeptiert.

    Lass dich nicht kleinkriegen!!!! Hör auf deinen Körper und auf deinen Kopf und setzt dich durch. Zeig es einfach allen , die dich müde belächeln.
    DENN AM ENDE LACHST DU, WEIL DU STOLZ AUF DICH BIST- ZURECHT:D.
     
    #14 Abnehmen Gast 70216, 10.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Prima !!! Das ist genau die richtige Einstellung. Damit schaffst du es mit links. Pha...der Teller muß immer leer sein, genau mit der Einstellung wurden/werden die Kilos angezüchtet. Das ist dann die 1. und erstmal schlimmste Falle in die man gejagt wird. ü
    Die Tips der lieben Mütter und Omas sind ja auch nicht bös gemeint, damals gab es ja nun wirklich nicht viel zu essen und ich weiß von meiner Oma das sehr viele unterernährt waren. Tja, nur jetzt haben sich die Zeiten geändert, daran denken viele nicht mehr.
    Liebe Kayan, auf dein Brot brauchst du auch nicht für immer verzichten. Wenn du dann soweit bist, besorg oder back dir das Eiweissbrot. Ich durfte gestern das erste mal nach Turbo wieder essen und hey...das Brot schmeckt wirklich lecker.
     
    #15 Zicke2012, 11.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Eiweißbrot ist natürlich was anderes und ich freue mich schon auf mein Erstes. Aber Danke für diesen Tipp.
    Mir ist jetzt beim Einkaufen nur aufgefallen, wie übervoll die Supermärkte mit Kohlenhydraten stecken im Gegensatz zu fett- und zuckerarmen Eiweißprodukten. Ist schon sehr erschreckend. Doch das kriegt man mit etwas Übung gut in den Griff, denke ich.
     
    #16 Abnehmen Gast 70216, 11.02.2012
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    nicht nur die supermärkte. auch die restaurants sind damit überfüllt...

    toll auch, wenn nicht auf der karte steht, welche beilagen dazu serviert werden.
     
    #17 designa, 11.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wobei man da ja bei der Bestellung nachfragen kann! (giggle)
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 11.02.2012
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    da lob ich mir ja echt die steakhäuser.

    wenn ich da nen stück fleisch bestelle, bekomme ich es auch und sonst nix... beilagen sind separat zu ordern.
     
    #19 designa, 11.02.2012
  12. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    ich finde, es gibt fast für jedes gericht eine gesunde alternative :) sieht man ja schon sogar fast an dem Hamburger Rezept auf www.almased.de wer hätte gedacht das hamburger gesund sein könnnen? ich bin jetzt in der reduktion und habe gemerkt wie einfach es ist :) normale nudeln gegen vollkornnudeln tauschen, sonnenblumenöl gegen rapsöl tauschen, anstatt reis salat als beilage :)
     
    #20 Smartie, 12.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Du wirst dein Gewicht nicht halten....

Die Seite wird geladen...

Du wirst dein Gewicht nicht halten.... - Ähnliche Themen

  1. Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt?

    Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt?: Gemeinsam abnehmen geht leichter. Das werden schon viele festgestellt haben, die hier im Forum sind. Aber wie sieht es mit der Unterstützung der...
  2. Gesund abnehmen Hör auf dein Gefühl - Intuitiv Essen und Abnehmen

    Hör auf dein Gefühl - Intuitiv Essen und Abnehmen: Liebes Tagebuch, heute ist Tag 6, seit dem ich mit "Intuitiv Abnehmen" gestartet bin und ich bin immer noch hoch motiviert. Als ich heute Morgen...
  3. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  4. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße
  5. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...