1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Du wirst dein Gewicht nicht halten....

Diskutiere Du wirst dein Gewicht nicht halten.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .....sondern alles wieder drauf bekommen sobald du aufhörst das Zeug zu trinken!!!! Ich war gestern bei meinen Eltern und war echt traurig das zu...

  1. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    .....sondern alles wieder drauf bekommen sobald du aufhörst das Zeug zu trinken!!!!

    Ich war gestern bei meinen Eltern und war echt traurig das zu hören(von meiner Mutter).Hab nur gesagt das wir das ja sehen werden und darüber nicht diskutiern müssen.Ein wenig verunsichert bin ich nun schon....
    Mir ist klar,das ich,wenn ich mein Wunschgewicht erreicht hab,nicht so weitermachen kann wie vorher.
    Ich muß darauf achten was und wieviel ich esse.

    Ich möchte auf gar keinen Fall wieder die 70 sehen!!

     
    #1 Schnucki71, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    es gibt hier im forum ja ein sehr gutes beispiel, dass man das gewicht sehr wohl halten kann! und ich glaube auch, wenn das nicht der fall währe, würde man wohl mehr negatives davon lesen.

    wichtig ist eben, dass du nicht in den alten trott verfällst.

    für mich persönlich ist es bis jetzt schon erfolgreich. ich weiss jetzt, dass ich mittags nur einen salat essen brauch um den ganzen tag satt zu sein. vor dieser erkenntnis, war es mind. 1 döner, 1 grosse pizza, oder ein paar burger, die ich mittags brauchte um über den tag zu kommen.

    meine neuen erfahrungen muss ich einfach weiter mit mir in eins lassen, dann klappt das auch mit dem halten des gewichts.

    und DU schaffst das auch!

    Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, kommt ja auch noch die stabilitätsphase, welche ca. 18 wochen dauern sollte um den jojo zu verhindern.
     
    #2 designa, 10.02.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey Schnucki, Kopf hoch. Wir werden es alle NUR halten können wenn wir unsere Essgewohnheiten auf Dauer ändern. ich finde es schade, habe schon oft mitbekommen das einige NULL Unterstützung von zu Hause bekommen oder sich immer negative Sachen anhören müssen. Verstehe das wirklich nicht, gerade das nähere Umfeld profitiert doch auch davon wenn Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst. Laß Dich mal ganz lieb drücken. Seh es als Motivation, Deiner Mum genau das Gegenteil zu beweisen :D
     
    #3 Abnehmen Gast 398216, 10.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Laß dich bitte nicht verunsichern. Mir ging es ähnlich. Hab auch nur dumme Sprüche zu hören bekommen, daher hab ich aufgehört von Almased zu erzählen.
    Natürlich schaffst du es dein Wunschgewicht zu halten. Du sagst doch selber das du nicht so weitermachen kannst wie vorher. Von daher wird das für dich kein Problem sein. ;)
    Wenn mich jetzt so ein paar fette, kalorienreiche Leckereien anlachen halt ich mir diejenigen vor Augen, die nur blöde Sprüche gemacht haben. Dann vergeht mir der Appetit und ich sag mir: Euch werd ich`s zeigen !!!

    Mach so weiter, erzähl einfach nichts mehr drüber und zeigs allen. Das schaffst du, laß dich nicht verunsichern !!!!
     
    #4 Zicke2012, 10.02.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schnucki, zeig es ihnen, du hast es nach Alma in der Hand, dich richtig zu ernähren! Du kannst den Lästerern das Gegenteil beweisen!
    Ich halte dir die Daumen, dass du es schaffst!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 10.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    DANKE euch allen! Genau das hab ich jetzt gebraucht.Eure Motivation.

    Bin wirklich froh,dieses Forum gefunden zu haben
    :).

    Ich werde es allen beweisen.Der Einzige der zu mir hält und an mich glaubt ist wohl mein Schatz....und ihr natürlich;)

     
    #6 Schnucki71, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Wir Glauben an dich, weil wir auch an uns glauben.
     
    #7 designa, 10.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Liebe Schnucki!

    Dass ist doch mal das aller aller wichtigste, dass dein Schatz zu dir hält! Lass die anderen labern, es ist sicher viel Neid, weil es eine "harte" Diät ist und du erfolgreich durchhältst!

    Mach es für dich und nicht, um es jemand anderem zu beweisen!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 76882, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schnucki, nichts ist wichtiger, als der Rückhalt deines Schatzes! Mit seiner Unterstützung schaffst du das!

    Sei froh, dass du ihn hast ... ich hatte auch jeden Rückhalt und den Ansporn!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 10.02.2012
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Schnucki - glaub an Dich!
    Viel Erfolg!!

    Ich hab auch den größten Horror vor dem Gewichthalten... (sweat)
    Jetzt läuft es so gut mit Alma - aber was ist danach?!?
    Vor allem, ich hab es ja LEIDER schon einige Male erlebt, wie schnell alles plus noch viiiiieeeeel mehr wieder drauf ist (sweat)
    Aber diesmal ist es anders, jawoll!
     
    #10 Mara2011, 10.02.2012
Thema:

Du wirst dein Gewicht nicht halten....

Die Seite wird geladen...

Du wirst dein Gewicht nicht halten.... - Ähnliche Themen

  1. Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt?

    Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt?: Gemeinsam abnehmen geht leichter. Das werden schon viele festgestellt haben, die hier im Forum sind. Aber wie sieht es mit der Unterstützung der...
  2. Gesund abnehmen Hör auf dein Gefühl - Intuitiv Essen und Abnehmen

    Hör auf dein Gefühl - Intuitiv Essen und Abnehmen: Liebes Tagebuch, heute ist Tag 6, seit dem ich mit "Intuitiv Abnehmen" gestartet bin und ich bin immer noch hoch motiviert. Als ich heute Morgen...
  3. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  4. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße
  5. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...