1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Du und deine Diät"

Diskutiere "Du und deine Diät" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke schön und guten Morgen ;) Ihr seid ja so lieb (blush). Nein, ich denke dieser Urlaub wird einmalig sein. Mal sehen ob ich das hinkriege...

  1. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    Danke schön und guten Morgen ;)

    Ihr seid ja so lieb (blush).

    Nein, ich denke dieser Urlaub wird einmalig sein. Mal sehen ob ich das hinkriege mit den Fotos. Ich möchte schon welche haben, wo wir auch mal zu zweit drauf sind (haben nämlich nicht ein foto zusammen). Dann muss der Zimmerservice halt herhalten :D

    Ich konnte die Nacht kaum schlafen....weil ich mir Gedanken über meine Kinder gemacht habe. Mit der Großen gehts, aber die Kleine.... Sie liebt ihren Opi manchmal mehr als mich, aber zur Zeit ist sie ein Mamakind. Ich weiß auch nicht, ob ich es dem Opi zumuten kann, auch mal mit ihr am Telefon zu sprechen. Ich könnt mir vorstellen, dass sie dann weint. (Es zerreißt mir jetzt schon das Herz).
    Ich weiß auch gar nicht, wie ich mich am Montag von ihr verabschieden soll, wenn ich sie in der Kita abgebe. Hab jetzt schon Pipi in den Augen.

    Aber andererseits finde ich, dass es uns als Paar wirklich auch zusteht Zeit für uns zu haben. Mein Mann geht 364 Tage im Jahr arbeiten, kommt oft erst spät abends nach Hause.
    Aber dafür ist unsere Beziehung immer noch so toll wie am Anfang und das jetzt schon seit knapp 8 Jahren. (Also es wird echt mal Zeit, dass er mich endlich fragt ]:))

    Also Internet könnten wir haben - gegen Aufpreis!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Du und deine Diät". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Maya,(hi)
    das mit dem Foto muß dann ja unbedingt sein.Wäre doch eine super Erinnerung.Ich kann mir vorstellen,das es dir schwer fallen wird mit deiner kleinen.Ich hätte auch Pippi in den Augen.Aber ich denke,das ihr euren Urlaub aber verdient habt,genauso wie du es geschrieben hast.Der Opi wirds schon richten.Der bekommt das ganz bestimmt hin.
    Ich wünsche dir,das er dich fragt,denn nach so langer Zeit,wäre es ja mal dran,oder?Wie alt sind denn deine beiden?

    Das mit dem Internet wäre ja super,wenn man mal was will.Vielleicht solltest du deinem "Opa" noch zeigen wie man Skypt,denn könntet ihr euch via Internet sogar mit den Kindern sehen.
     
    #42 Kaffeemaus, 10.04.2012
  4. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    Wir überlegen auch gerade, ob wir Internettelefonie einrichten und die Große dann mal ins Wohnzimmer geht mit Ihrem Laptop.
    Unsere Mädchen sind 12 und 4 Jahre. (haben auch noch fast zusammen Geburtstag)
    Wir werden das Internet auf jeden Fall in Anspruch nehmen....dann kann ich mit meiner Großen via FB mal schreiben und einen Tagesbericht abfordern ;) Ich muss ihr halt noch sagen, dass sie sich überlegen soll was sie schrebt, denn sie neigt manchmal zu Übertreibungen ;) Das wäre für mich aus der Ferne blöd, wenn ich denke die Kleine weint wegen mir... stattdessen ist es wegen einem Stift (giggle)
    Ich bin so aufgeregt. Und die Zeitverschiebung muss ich unbedingt beachten!
     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wie groß ist die Zeitverschiebung denn?Ich bin noch nie irgend wohin geflogen,hätte ich jetzt in diesem Moment gar nicht dran gedacht.Bis jetzt haben wir nur Urlaub mit dem Wohnwagen oder mit dem Auto gemacht.Fliegen werden wir später,wenn unser Haus abbezahlt ist.
     
    #44 Kaffeemaus, 10.04.2012
  6. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    jetzt sind es nur noch 3 std, nach vorn seit zeitumstellung.

    ich hatte bisher einen kurzflug, ansonsten war ich auch noch nie weg.
     
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    3 Stunden,das geht ja noch,das ist für den Körper ja nicht so schlimm,als wenn es mehr als 12 Stunden sind.dann kannst du abends bevor ihr auf die Piste geht,ja noch immer einmal zuhause durchrufen(wenn dir danach ist).
     
    #46 Kaffeemaus, 10.04.2012
  8. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    vlt macht es der kleinen ja auch spaß, wenn sie mit lappi telefonieren darf. mein armer papa :(
     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hauptsache,sie versteht es,das du nicht mal eben kommen kannst.hast du denn keine Freundin,die sie gut kennt ,und probierst es erst einmal aus und erklärst ihr ,das die ganz weit weg ist?dann wirst du ja merken,wie sie reagiert.
     
    #48 Kaffeemaus, 10.04.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Maya,

    ich weiß ja nicht, wo ihr hn wollt, aber wir waren vor 2 Jahren auf den Philippinen. Da gab es auch Internet - frei nutzbar. Allerdings hatte man da echt probleme. Es ging immer nur minutenweise und das auch noch sehr sehr langsam. Ich will Dich da jetzt nicht entmutigen, aber so etwas müßt ihr miteinplanen, wenn es irgendwo ins Nirwana geht.

    LG Sabine
     
    #49 Tauchbine, 10.04.2012
  12. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    wird schon alles "schief gehen" ;)

    für heute bin ich vollgefressen.
    chinesisches gemüse, 2 gekochte eier, 2 tomaten, 1 gurke und 3 EL kräuterquark.
    heute abend gibts nen eiweißshake (envy)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Du und deine Diät"

Die Seite wird geladen...

"Du und deine Diät" - Ähnliche Themen

  1. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  2. Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

    Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?: Einige benutzen z.B. Eiweißshakes um eine Mahlzeit zu ersetzen und andere nehmen vielleicht nur mit Diät Shakes ab. Wieder andere lehnen solche...
  3. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  4. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße
  5. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...