1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Du und deine Diät"

Diskutiere "Du und deine Diät" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das klingt gut. mit dem einfach vorm pc sitzen bleiben :D. aber es stimmt wirklich. hier vergeht die zeit richtig schnell. mit kaugummi klappt es...

  1. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    das klingt gut. mit dem einfach vorm pc sitzen bleiben :D. aber es stimmt wirklich. hier vergeht die zeit richtig schnell.
    mit kaugummi klappt es bei mir nicht, da meldet sich der magen. aber ich bin ja auch satt. habe vorhin einen salat gegessen.

    ich brauch ja auch noch infos für meinen urlaub und da welche finden ist echt schwer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Du und deine Diät". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Was für Infos brauchst du denn?
     
    #32 Kaffeemaus, 09.04.2012
  4. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    ich schreib dort jetzt ne mail hin. ich möchte wissen, ob wir dort internet haben ;)
     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    das kannste ja machen,das kostet ja nichts.Wohin willst du denn in den Urlaub?
     
    #34 Kaffeemaus, 09.04.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Maya, das brauchst du nicht sein, das schaffst du auch, ich bin ja schon seid Jan 2011 mit SIS dran da sollte der Ticker natürlich auch was zeigen ;)
     
    #35 Nurse74, 09.04.2012
  7. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    wir fliegen auf die malediven (blush)
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wow, dann steht Dir ja ein traumhafter Urlaub bevor (y)
    Super, ich freu mich für Dich
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    ich bin auch schon total aufgeregt und kann es eigtl immer noch nicht glauben ;)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Maya,
    das ist auch noch mal ein ganz großer Traum von mir. Ich war ja ganz in der Nähe, in Sri Lanka. Genieße das tolle Wetter, die super Strände und traumhafte türkisfarbene Wasser!!! Ich würde sofort wieder 10 Stunden Flug in Kauf nehmen, denn das Wetter hier ist eine ganz schöne Umstellung.Wir war auch ohne Kids unterwegs, erstmals nach 20 Jahren. Ich habe sie vermisst, aber es war sehr ruhig und erholsam und hat uns beiden sehr gut getan.

    Ich wünsche dir einen entspannenden, erholsamen, traumhaften und unvergesslichen Urlaub mit deinem Liebsten.

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, das Foto ist von letzter Woche:
    Sonne.jpg
     
    #39 Abnehmen Gast 70216, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Da kann man ja neidisch werden.Dann wünsche ich dir erst recht viel Spaß.Mache schöne Urlaubsfotos,oder willst du da noch mal hinfliegen?Bin ja mal gespannt,ob du das Internet dort überhaupt brauchst?(giggle)
     
    #40 Kaffeemaus, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Du und deine Diät"

Die Seite wird geladen...

"Du und deine Diät" - Ähnliche Themen

  1. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  2. Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

    Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?: Einige benutzen z.B. Eiweißshakes um eine Mahlzeit zu ersetzen und andere nehmen vielleicht nur mit Diät Shakes ab. Wieder andere lehnen solche...
  3. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  4. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße
  5. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...