1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Du und deine Diät"

Diskutiere "Du und deine Diät" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Maya, wie ich sehe bist du auch schon ne längere Zeit hier. Auch ich bin hier mit SIS gestartet und jetzt momentan bei Alma. Im Anschluss...

  1. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Maya,

    wie ich sehe bist du auch schon ne längere Zeit hier.
    Auch ich bin hier mit SIS gestartet und jetzt momentan bei Alma. Im Anschluss soll aber wieder SIS dafür sorgen nicht wieder zuzunehmen.

    Mein Mii schaut auch nicht wirklich glücklich aus der Wäsche (giggle)

    Wünsche dir noch nen schönen Tag

    Pepper
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Du und deine Diät". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    Hallo Pepper,

    danke für deine Zeilen ;)
     
  4. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    Sooooo. heute ist Tag6. Da ich an nem doofen Wochentag angefangen habe, werde ich mich (wie mit mir selbst vereinbart) trotzdem bis Freitag warten mit wiegen.

    Ich hatte ja Mittwoch den 12.12. begonnen und hatte am 14. schon 1,9kg weg? Wasser oder Zyklusschwankung vlt. Jedenfalls bin ich gespannt was die Waage am Freitag hergibt.

    Am Wochenende ging es mir nicht so gut. 2x mit Übelkeit und Schwindel ins Bett. Heute ist wieder alles gut (bisher) und ich mache weiter mit meinem Plan.

    Schade ist natürlich, dass ich nach wie vor keinen Sport machen darf. Die Pause ist schon viel zu lange. Aber da muss ich jetzt wohl das Beste draus machen.
     
  5. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    Heute habe ich ein Kompliment von meinem Mann bekommen. Er schaut mich so an und sagt: Das Zeug hilft ja wirklich ;)

    Ich hoffe, dass die Waage am Freitag lieb zu mir ist. Denn heute bin ich ZT1 was mir gar nicht gefällt. Da wiege ich immer mehr als normal .....hm
     
  6. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    Tag 17 (mit Pause über Weihnachten) und ich habe trotzdem 1kg weniger zu letzten Freitag *yär*
     
  7. Anzeige

  8. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 3,6kg in 3 Wochen. Klingt ja nicht so schlecht ! (muscle)

    new-year-2013-hd-wallpaper..jpg
     
  9. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Das ist doch prima(clap) und den Rest schaffst du auch noch. Ich finde es ne Menge, ganz ohne Sport und bei deinem Ausgangsgewicht.
    Weiter so (y)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Du und deine Diät"

Die Seite wird geladen...

"Du und deine Diät" - Ähnliche Themen

  1. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  2. Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

    Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?: Einige benutzen z.B. Eiweißshakes um eine Mahlzeit zu ersetzen und andere nehmen vielleicht nur mit Diät Shakes ab. Wieder andere lehnen solche...
  3. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  4. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße
  5. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...