1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Du und deine Diät"

Diskutiere "Du und deine Diät" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke schön Kayjan und Marion (handshake)(f) wenn ich die seite hier aufmache, freu ich mich schon zu lesen ;) toll hier! (clap)

  1. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    danke schön Kayjan und Marion (handshake)(f)

    wenn ich die seite hier aufmache, freu ich mich schon zu lesen ;) toll hier! (clap)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Du und deine Diät". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Maya, ich bin auch mal schnell her gekommen, um dir einen schönen Urlaub zu wünschen!
    Ich bin schon gespannt, wie es dann danach mit der Abnahme funktioniert!

    Jetzt lässt du erst mal die Seele baumeln! Viel Spaß!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    danke schön ;) (handshake)

    7 tage habe ich ja noch (zum packen)
     
  5. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    So...das Wochenende war nun nicht so aufregend, bis auf die 80. Jahrfeier meiner Omi (h)... da hatte ich weder gefrühstückt, noch zum Mittag gegessen. Zum Kaffee hatte ich dann ein kleines Eclairdingens gegessen. Getrunken hatte ich dort 1 Kaffee, 1 Sekt zum anstoßen und 2 Flaschen Wasser.

    Aber abends dann. Holla die Waldfee.
    1 kleines Schnitzel
    1 große Portion Kartoffelsalat
    1 große Portion Nudelsalat.

    Sch****, war dat lecker (blush)

    Gestern waren wir wieder bei meiner Omi, habe dort aber nichts gegessen.
    Und zum Abend dann doch nochmal ne Portion Nudelsalat. Nun ist aber schluß damit ;)

    Was ich vlt in #1 noch hätte schreiben sollen: Ich bin 1,74m groß und ich wiege mich für gewöhnlich nur einmal die Woche (wenn ich meine Waage zu greifen kriege, oder das Wii Board geladen ist) !
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Maya

    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub :) Was machst du denn mit deinen Kids? Die Osterferien sind doch glaube ich nächste Woche in allen Bundesländern um, oder? Auf jedenfall lass es Dir im Urlaub gut gehen denk nicht so viel über irgendwelche "Essens Sünden" nach.

    LG M.
     
    #15 Nurse74, 09.04.2012
  7. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub :) ! Und das mit Almased kann ich vollkommen nachvollziehen - siehe dein Thread :D ! Und bitte erklär MIR doch jetzt wie das mit dem Link geht, eigentlich bin ich nicht PC-plont, aber das hab ich auch noch nicht hinbekommen ;) !
     
    #16 Dolcissima, 09.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2012
  8. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    @Nurse: unsere Kinder bleiben zu Hause (Schule/Kita ab morgen wieder). Mein Papa wohnt hier und der macht das ;)
    Mein Liebster und ich haben sehr wenig Zeit für uns alleine. Und da hat er sich gefragt, ob er mich damit mal überraschen könnte (h) (und wer weiß...vlt fragt er mich endlich mal !!!!! )
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Bohhhh Neid,

    das ist ja toll, also dann viel Spaß und erholt Euch gut :)
     
    #18 Nurse74, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    und wenn ich wieder da bin, sag ich euch wo wir waren ;) (ist ja fast kaum zu glauben...ich glaub es selbst kaum)
     
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Maya,
    werden das etwa schon vorgezogene Flitterwochen???
    Auf jeden Fall, viel Spass!
    LG
     
    #20 Trutchen, 09.04.2012
Thema:

"Du und deine Diät"

Die Seite wird geladen...

"Du und deine Diät" - Ähnliche Themen

  1. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  2. Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

    Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?: Einige benutzen z.B. Eiweißshakes um eine Mahlzeit zu ersetzen und andere nehmen vielleicht nur mit Diät Shakes ab. Wieder andere lehnen solche...
  3. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  4. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße
  5. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...