1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Du und deine Diät"

Diskutiere "Du und deine Diät" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ganz genau so ist es! Und weil ich diesen Spruch nicht mehr hören mag ~ bin ich hier ;) Hier kann ich mich auslassen, wenn es mal wieder nicht...

  1. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    Ganz genau so ist es!
    Und weil ich diesen Spruch nicht mehr hören mag ~ bin ich hier ;)

    Hier kann ich mich auslassen, wenn es mal wieder nicht funktioniert, die Waage nicht meine Freundin ist, oder ich sie ewig suchen muss, weil sie längst weiß was ihr blüht.

    Ich finde dieses Forum hier jetzt schon toll (bin ja noch nicht lange hier ~ ein paar Stunden?), weil ich sofort ganz liebe Antworten (Willkommen heißen, Motivationen etc) bekam.

    Den ganzen Quatsch wie... ich habe schon 1.000 Diäten gemacht, lass ich mal weg ~ es hat ja nichts genutzt, sonst wäre ich nicht hier :D

    Ich habe 2009 schon mal 26kg in 3,5 Monaten abgenommen. Planck hieß der Typ...jawohl. So richtig knallhart.
    Nicht das ich jetzt wieder alle Kilos drauf hätte.... nein, nein. Ich habe nun ein SD - Problem und brauchte mich dann nicht weiter wundern, wieso mein Wii Figürchen so deprimiert nach unten schaute.

    Also heißt es wieder ran an den Speck!!!!

    Falls mir jetzt ganz viele liebe Menschen hier die Daumen drücken, dann fänd ich das (muscle).

    Also angefangen habe ich im Januar. Aber das zählt nicht. Die Klamotten wurden nicht weiter. Viel zu krampfig alles. Also ab zu Rossmann, ne Dose Alma gekauft!

    Nee... ist nicht so meins! Würd die Dose gern reklamieren ~ aber da würden die Damen sicher nicht mitmachen. Der Hund vom Nachbarn will das auch nicht :D

    Nun also doch mal mit SiS starten. Hab hier so ein Buch (vor Monaten mal gekauft) und damit gehts nun langsam los. Bin ab nächsten Montag allerdings erstmal für 2 Wochen auf einer tollen Insel *schwärmfreu* und dann würd ich hier gern "mitmischen", wenn ich darf ;)

    Vlt findet sich ja eine Leserin, die mir ab und an mal in den Hintern tritt wenn es nicht so läuft (giggle)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Du und deine Diät". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Maya,

    mir gefällt, was Du hier schreibst. Alma hat Dir nicht geschmeckt, also hast Du gar nicht lange gefackelt und hast Dir eine andere Form des Abnehmens gesucht. Das wird bestimmt klappen, hat ja bei so vielen anderen auch funktioniert. Schön, dass Du ein Tagebuch eröffnet hast. Genieße nun erstmal Deinen Inselurlaub, von dem Du hoffentlich gesund zurückkehrst und uns ein wenig berichten wirst.

    Wir freuen uns auf Deine TB-Einträge, und Du kannst Dir sicher sein, dass Du hier die nötige Motivation finden wirst.

    Ich habe mit Alma abgenommen, aber ich freu mich über jeden, der für sich einen Weg gefunden hat, seine Pfunde loszuwerden. Und wir schreiben hier ja alle bunt durcheinander. Almas bei SiS-lern und umgekehrt.

    Mach Dir keine Sorgen, wenn Du mal nicht motiviert bist - irgend jemand wird Dir schon einen Tritt verpassen.

    Schönen Urlaub und schöne Rest-Ostern (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    Danke schön (handshake)

    und dir auch noch einen schönen freien ostermontag (f)
     
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    jooooooo Maya
    erst der Urlaub, dann das Vergnügen!

    Wie der Engel schon schrieb, komm heil und gesund zurück und dann haben wir unsere Freude;)

    Lass was hören, wenn du wieder im Lande bist!!!

    .............und schönen Urlaub...................... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_water_044_1.gif
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    ihr seid toll, danke schön ;)

    wie bekomme ich das in der signatur hin, dass nicht der link zum tagebuch da steht, sondern es verlinkt ist, wie bei euch?

    ich stell mich sonst nicht so doof an, ich schwör ;)
     
  7. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    Was vlt noch gut zu wissen ist:
    Ich habe 2 wunderbare Mädchen und wir gehören nicht zu den Bewegungslegastheniker :).
    Mit der Großen (12 Jahre) gehen ich dienstags ins Fitnessstudio zum Zumbakurs und mit der Kleinen (4 Jahre) Mittwochs zum Zumba und BBP. Und zu Hause machen wir alle zusammen noch 3x die Woche Zumba (muscle)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Maya,
    da ist ja ordentlich Leben in der Bude bei Euch, toll.

    Übrigens hat das mit Deinem Tagebuch-Link funktioniert. (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    ja das ist es wirklich,.... aber auch erst seit ich weiß das ich was tun muss ;)

    vorher haben wir 3 mädels schon mal zusammen auf der couch gelungert, mit nem literpot eis und 3 löffel ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Maya,
    Genieße deinen Urlaub und erhol dich gut dabei.(poolparty) Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück, war wundervoll.
    ZUMBA(rofl), ich liebe es(inlove). Das Tanzen macht mir auch so viel Spaß wie euch und ich mache das auch mehrfach in der Woche.
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Umstellung deiner Ernährung, viele Kilos, die du nie wiedersehen wirst und eine Figur, mit der du dich wohl fühlst.(y)
    Komme gern zum Lesen vorbei und wenn es Not tut auch zu einem nett gemeinten Motivationstritt in den Hintern.(giggle)

    LG Kayjan
     
    #9 Abnehmen Gast 70216, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Maja,(hi)
    Ich denke auch,das es richtig war dich hier an zu melden.Mir konnte auch nichts besseres passieren.Gut,das du dich für SIS entschieden hast,denn so stellst du deine Ernährung gleich fürs Leben danach(nach dem abnehmen )um.Was hast du für ein Glück,das es bei euch schon so viele Zumba Kurse angeboten werden.Bei uns gibt es einen Mittwoch morgens(muß ich arbeiten und Freitag Abends(wo man eigentlich Freunde trifft)statt.Irgend wie noch nicht die richtigen Tage,aber nach meinem Aqua-Jogging Kurs will ich mich mal mit einer Freundin beim Bauch-Beine Po-Kurs anmelden.Trampolin finde ich auch toll,aber ich habe nur ein kleines.Du hast bestimmt ein großes im Garten,wo du gemeinsam mit den Mädchen hüpfen kannst,prima,beneide dich.

    Auf jeden Fall kannst du stolz auf dich sein,das du schon so gut abgenommen hast.Wie lange bist du denn schon am abnehmen?

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag,Liebe Grüße,
    Marion(f)

    Habe noch einen schönen Urlaub.
     
    #10 Kaffeemaus, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Du und deine Diät"

Die Seite wird geladen...

"Du und deine Diät" - Ähnliche Themen

  1. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  2. Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

    Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?: Einige benutzen z.B. Eiweißshakes um eine Mahlzeit zu ersetzen und andere nehmen vielleicht nur mit Diät Shakes ab. Wieder andere lehnen solche...
  3. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  4. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße
  5. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...