1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?

Diskutiere Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [attach] für diesen tollen Thread [attach] [attach] Da hast Du Dir ja ganz schön viel Mühe gegeben und Arbeit gemacht, ganz toll. Das ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_011_1.gif

    für diesen tollen Thread

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1eed5922921724b80aa6ae38e068a89a_1.gif
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_c385ed73d55a532b12a1fb67640f041b_1.gif
    Da hast Du Dir ja ganz schön viel Mühe gegeben
    und Arbeit gemacht,
    ganz toll.

    Das ist ein toller Leitfaden für alle neuen Almas.
    Die Fragen wiederholen sich ja immer wieder und jetzt haben wir einen Thread,
    wo sich die “Neuen“, die besten Tips auf einen Blick, holen können.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_022_1.gif



    (f) Ganz liebe Grüsse, Quendolin (f)
     
    #31 Abnehmen Gast 398216, 03.03.2012
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #32 Abnehmen Gast 71070, 03.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
  4. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hey, eine super Idee, das spart den Neuen viel Zeit, hätte ich auch toll gefunden,lg.Anna
     
    #33 Abnehmen Gast 76951, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Die Reduktion

    Nach der Turbophase geht es mit der Reduktion weiter, bis man sein Wunschgewicht erreicht hat. In dieser Zeit nimmt man täglich wie gewohnt 2 Alma- Mahlzeiten. Die dritte Mahlzeit besteht aus einem Essen das zwischen 400 und 450 kcal besteht.
    Hier findet man tolle Rezepte:401 - 500 kcal
    Wichtig: Gemüse und Salat ist ausdrücklich erwünscht. Auf schnelle Kohlenhydrate(Reis,Nudeln,Brot, Kartoffeln) sollte man weiterhin weitgehend verzichten. Obst ist nach wie vor verboten!!! Das ist besonders am Abend wichtig! Da wäre es besser eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten, da es die Fettverbrennung begünstigt.
     
    #34 Abnehmen Gast 70216, 03.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #35 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Reduktion 2

    Welche Mahlzeit ersetzt wird ist egal. So wie es sich am besten in den Alltag integrieren lässt. Da aber unser Körper ein Gewohnheitstier ist, bekommt es ihm am besten, wenn er sein Essen immer zur selben Tageszeit bekommt.
    Ich persönlich favorisiere die Variante Alma-Essen-Alma.
     
    #36 Abnehmen Gast 70216, 03.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Trinken, trinken, trinken

    Trinken fällt nicht jedem gleich leicht. Mir früher auch nicht. Aber man kann es lernen!!!!

    In meinen Haus steht inzwischen fast überall (außer im Bad) eine große Wasserflasche, sodass ich jeder Zeit zugreifen kann. Auch im Auto bin ich ausgerüstet. Bevor ich esse, trinke ich erst ein Glas Wasser. Zum Kaffee trinke ich auch immer ein Glas Wasser. Nach einer Woche habe ich erkannt, wann ich Durst habe und wann es Hunger ist. Das war vorher für mich das gleiche Gefühl!
    Kaffee und schwarzen Tee bitte in Maßen (ca.2 Tassen pro Tag) genießen.
    Wasser ohne Kohlensäure. Kohlensäure fördert dir Übersäuerung im Körper und bläht unnötig auf. Übersäuerung kann die Abnahme verhindern!
    Zum Thema Tee. Es gibt unzählige Teesorten. Vorsicht ist bei Früchtetee geboten (Übersäuerung), bei Pfefferminztee- fördert Verstopfung und bei grünem Tee - wirkt abführend.
    Mein Favorit ist Ingwertee. Der frische, leicht scharfe Geschmack belebt. Außerdem soll er entzündungshemmend sein und Erkältungsbeschwerden entgegenwirken.
    Alles Wissenswerte und wie er zubereitet wird, findet man hier:Ingwertee
     
    #37 Abnehmen Gast 70216, 03.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Also ... den Fürchtetee mag ich sowieso nicht! (giggle) Entschuldigung, Kayjan, aber das musste eben sein! Nicht böse sein. Du machst das hervorragend!!!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ist schon geändert, den würde ich nämlich auch nicht trinken(rofl)
     
    #39 Abnehmen Gast 70216, 03.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schade, dann stimmt mein Beitrag ja nicht! :*
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2012
Thema:

Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?

Die Seite wird geladen...

Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.