1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?

Diskutiere Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo susa, soweit ich weiß darfst du das in der turbo-phase NICHT essen. In der Reduktion sicher. aber ich weiß jetzt nicht, ob das als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    @ Onkelin:
    Susa schreibt, dass sie bereits in der Reduktionsphase ist! Sie darf das Ratatouille essen, allerdings nur als einmalige Mahlzeit am Tag.

    @ Susa:
    Zwischen den Mahlzeiten, also morgens Alma - mittags Essen - abends Alma - gibt es NICHTS zu essen.
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 02.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kayjan, ganz toll. Du hast dir eine Menge Arbeit gemacht und deine Einträge haben Hand und Fuß!
    Sehr schön, dann können wir "fragewütige" Almasedler zukünftig auf deinen thread verweisen! (y)
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2012
    9 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe ihr auch schon ein dickes Lob ausgesprochen! (clap)
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber diese Arbeit ist so toll, dass sie von mir extra gewürdigt werden muss! :*
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Alma- Drink + Öl,

    In jeden Alma- Drink gehören 6 g Öl. Die Omega 3 Fettsäuren sind wichtig, damit die Vitamine vom Körper optimal aufgenommen werden können. Sonnenblumenöl, Rapsöl oder Walnussöl sind ideal. Olivenöl ist nicht geeignet. Wer das Öl im Drink nicht mag, kann das durch Omega3 Kapseln aus der Apotheke ausgleichen.
     
    #25 Abnehmen Gast 70216, 02.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Ccgoingslim

    Ccgoingslim Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hätte eine Frage.
    Ab morgen möchte ich mit Almased anfangen.
    Bei mir ist es allerdings unmöglich das abendessen ausfallen zulassen, da ich noch bei meinen Eltern wohne und sie darauf bestehen das wir mindestens einmal täglich ordentlich zusammen essen.

    Ich müsste also quasi direkt mit der Reduktionsphase, und nicht mit der startphase anfangen.
    Ist das möglich, oder ist der schock für den Körper dann zu groß? Es heisst ja, dass die Startphase wichtig für die Stoffwechselumstellung ist.
    Und wäre der Abnehmerfolg dadurch kleiner?
    (Bei mir geht es nur um etwas figur trimmen, also ca 5 kilo)

    Ich hoffe das war jetzt verständlich formuliert, und freue mich auf hilfreiche Antworten.

    Danke! :)
     
    #26 Ccgoingslim, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei deinem Vorhaben ist es sicher auch ok, wenn du gleich mit der Reduktion beginnst. Der Erfolg stellt sich laut Alma auch dann ein, es geht eben langsamer!

    Zum Figur trimmen ist das ok!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Ccgoingslim

    Ccgoingslim Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank :)
    Und gleich noch was, Kaugummi kauen ist doch sicher trotz almased diät ok oder?
    man schluckt schliesslich nichts, und es hilft bei mir immer total gegen das hungergefühl...
     
    #28 Ccgoingslim, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar ist der ok, hol dir aber vielleicht zuckerfreien. Manche sagen, er verursache Hunger ... konnte ich an mir noch nie bemerken!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich auch nicht. Ist aber gut gg. den Geschmack zwischen den Mahlzeiten...
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?

Die Seite wird geladen...

Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.