1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?

Diskutiere Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin stark, aber trotzdem habe ich mal gesündigt! Das kann vorkommen, sollte aber die absolute Ausnahme bleiben. Aufgeben gibt es nicht. Eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich bin stark, aber trotzdem habe ich mal gesündigt!

    Das kann vorkommen, sollte aber die absolute Ausnahme bleiben. Aufgeben gibt es nicht. Eine Sünde ist kein Grund alles hinzuschmeißen und zu verzweifeln. Der Körper kann so etwas gut ausbügeln und nicht immer nimmt man dabei zu. Wichtig ist, möglichst kein schlechtes Gewissen zu haben. Die Stresshormone, die dadurch im Körper ausgeschüttet werden, verlangsamen die Abnahme noch mehr. Es ist passiert und nicht mehr rückgängig zu machen.
    Daher ist es besser, es als Genusserlebnis zu speichern und wie gewohnt strickt nach dem Alma-Fahrplan weiterzumachen.
    Auch in der Reduktion geht es nach solch einem Erlebnis normal mit der Reduktion weiter. Weitere Turbotage sind nicht sinnvoll.
    Mehr dazu unter:Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo ......... (hier im Alma-Forum)
     
    #11 Abnehmen Gast 70216, 02.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Die Waage ist für die meisten ein ständiger Begleiter. Trotzdem gibt es hin und wieder natürliche Gewichtsschwankungen (Periode bei Frauen). Auch Stillstände bis zu 14 Tagen!!! sind vollkommen normal. Also nicht verrückt werden:@
    Nehmt mit einem Maßband eure Körpermaße!!! Diese verändern sich nämlich auch dann, wenn die Waage schweigt oder steigt.
    Brust, Taille, Bauch, Hüfte, Oberschenkel, Wade. Messt den Umfang immer an der selben Stelle, damit die Werte vergleichbar sind!!!
    Der richtige Bauchumfang für den WHtR- Wert misst man direkt am Bauchnabel. Dieser Wert gibt das Verhältnis zwischen dem aktuellen Gewicht und dem Bauchumfang an. Damit wird ein Risiko für bestimmte Krankheitsfolgen aus resultierendem Übergewicht deutlich gemacht, da ein hoher Anteil Bauchfett die Risiken erhöht. Unter "Mein Gewicht" wird dieser Wert angezeigt, wenn man seinen Bauchumfang einträgt. Der Wert sollte bei Frauen <53 sein.
     
    #12 Abnehmen Gast 70216, 02.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Soweit mir bekannt, ist Lizzy unsere erfahrenste Almased- Abnehmerin. Daher wird sie liebevoll Almagöttin von mir genannt. Sie hält ihr Gewicht schon seit langer Zeit und ist immer noch aktiv in diesem Forum mit all ihrer Erfahrung.
    In ihrem Tagebuch... ich plante eine Reise hat sie auf der ersten Seite ihre Erfahrungen aufgeschrieben, mit vielen hilfreichen Tipps. Und wer noch eine Portion Motivation braucht, ist dort auch richtig. Viel Vergnügen beim Lesen.
     
    #13 Abnehmen Gast 70216, 02.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Kleiner Nachtrag zum Sündigen


    Damit es keinen falschen Eindruck gibt!!!!

    Am besten ist es natürlich ohne Sünden die Alma- Diät zu machen.
    Wenn es passiert ist, ist es aber Bedingung, sich sofort wieder zu disziplinieren und nach Plan weiter zu machen. Ohne eisernen Willen, ist man schneller wieder bei alten Essgewohnheiten als einem lieb ist und ein Neuanfang fällt doppelt schwer!!!
     
    #14 Abnehmen Gast 70216, 02.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Probleme mit der Verdauung?

    Um dem vorzubeugen, bzw. um die Verdauung in der Almazeit zu unterstützen.

    Morgens und Abends zum Shake eine Kapsel von

    UK-Darmflora 10 Mega Kapseln

    gibt es in der Apotheke, PZN: 477506


     
    #15 designa, 02.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. susa82

    susa82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kayan..ich bin neu hier und vielleicht kannst Du mir weiter helfen. Heute ist mein 7. Tag mit Almased und ich bin in der Reduktionsphase (Hab 3 Tage Turbo gemacht). Habe die Brühe immer selber gekocht und zweimal tgl. getrunken..hab mir jetzt die Almased-APP geladen und da ist ein Rezept für Ratatouille, das hat auch 0 BE genau wie die Brühe..darf ich das auch zweimal tgl. essen oder trinken(hab es mir püriert). Oder gibt es noch andere Suppen? Danke ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  8. WunderKind

    WunderKind Guest

    Nein das Ratatouille ist nicht für Zwischendurch geeignet.
    Irgendjemand hatte mal die Hotline kontaktiert da wurde von einem Fehler gesprochen.
    Das Gemüse hat sehr viele Kohlenhydrate!
    Absolut nicht geeignet somit ;)
     
    #17 WunderKind, 02.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo susa,

    soweit ich weiß darfst du das in der turbo-phase NICHT essen. In der Reduktion sicher.

    aber ich weiß jetzt nicht, ob das als zwischenmahlzeit genau wie brühe geht?
     
    #18 Abnehmen Gast 86776, 02.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ah, da war jemand schneller und auch noch ne bessere antwort! ;)

    kayjan, super übrigens, dass du dir die mühe gemacht hast! Gefällt mir sehr gut!
     
    #19 Abnehmen Gast 86776, 02.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. susa82

    susa82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Super..ganz doll Danke für die schnellen Antworten :). Dann gibt es das Ratatouille erst morgen Mittag mit etwas Reis.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?

Die Seite wird geladen...

Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.