1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?

Diskutiere Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein, Alma hat keinen bestimmten Geschmack. Es schmeckt leicht nach Honig, da es diesen auch enthält. Mit dem Champ- Geschmack ist es allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Nein, Alma hat keinen bestimmten Geschmack. Es schmeckt leicht nach Honig, da es diesen auch enthält. Mit dem Champ- Geschmack ist es allerdings nicht zu vergleichen.
     
    #91 Abnehmen Gast 70216, 14.03.2012
  2. Anzeige

  3. abnehmbaer

    abnehmbaer Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal anders gefragt. Hat hier jemand schlechte Erfahrungen mit Nebenwirkungen durch Almased gemacht und den Mut hier daon zu berichten?
    Wäre doch auch für Newcomer interessant, wenn es Probleme geben könnte.
     
    #92 abnehmbaer, 14.03.2012
  4. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Nebenwirkungen gibt es eigentlich nicht wirklich. Es könnte nur passieren, dass du in den ersten Tagen Kopfschmerzen, wegen der Umstellung kriegst. Ansonsten kann einem auch mal schwindlig sein in den ersten Tagen, das liegt aber meistens an zuweig Flüssigkeit, also trinken! Das wars glaube ich, bei mir ist alles gut. Liebe Grüße
     
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Es gibt Leute, die haben eine Sojaunverträglichkeit bzw. Allergie, die ärztlich überprüft werden kann. Wie bei jeder anderen Allergie, muss dann natürlich das entsprechende Nahrungsmittel vermeiden werden. Auch auf andere Inhaltsstoffe könnten Allergien ausgelöst werden. Sobald allergische Reaktionen ausgelöst werden, muss man auf Almased verzichten und sich eine andere Form des Abnehmens suchen.
     
    #94 Abnehmen Gast 70216, 15.03.2012
  6. selinnnn33

    selinnnn33 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Almased, hat mich die ersten 5 tage gut saaattt gehalten aber ejtzt garnicht mehr ..sobald ich zuhause bin will ich irgend wie nur essen ich trinke es auch genau in den uhrzeit aber hilft garnichts ich trinke es mit wasser. Ist milch besser? ich weis auch nicht was ich schief mache mein willen ist immer noch da aber es fällt mir schwer der amfang viel mir noch leichter dafür brauchte ich keine 3 tage oder soo.. ich will nicht zunehmen sondern abnehmen
     
    #95 selinnnn33, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?

Die Seite wird geladen...

Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.