1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

Diskutiere Du kan(n)? - Du darfst! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die kleinen fleißigen Wichteln haben sich verlaufen, die kommen heute nicht mehr durch zum helfen. Auf die warte ich auch immer........

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Auf die warte ich auch immer..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: vergeblich.... (außer aus der Süßigkeitenschublade und wenn ich Kuchen gebacken habe, stibitzen die Wichtel gerne was... sonst...:LOL::cautious:)

    :LOL::LOL::LOL: Sehr gut! Die Welt ist runder als ich... gute Einstellung (y)(y)(y)(y) Muss immer noch schmunzeln!

    Super, dass du so entspannt bist! Weiter so! Viel Spaß beim Muffins backen! Bleib stark, falls die nicht für dich sind... und lass sie dir schmecken, falls sie (natürlich dukantauglich) für dich sind!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    [​IMG]
     
    #41 Redpoppy, 07.07.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Du kan(n)? - Du darfst!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich glaube, das ist ein Phänomen, dass wir alle irgendwo her kennen. Es ist das gleiche wie mit den Kalorichen. Die kommen ja auch nur nachts um die Hosen enger zu nähen.

    Dukan-tauglich sind die hinten wie vorne nicht. Meine Tochter hat morgen ihren 7. Geburtstag. Und hier ist es in der 1. Klasse halt noch so üblich, dass das Geburtstagskind noch Kuchen, Muffins oder sonst was in der Art mitbringt. Das heißt jetzt halt für mich Augen zu und durch.
     
    #42 Schwarzwaldmädl, 07.07.2016
    mutzelie, Redpoppy, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Sodele, ich bin für heute erledigt. Der Geburtstag ist vorbei, alle kreischenden Küken sind wieder abgegeben und meins im Bett. Auch das mit den Muffins und Kuchen war halb so wild. Allerdings die Erdbeeren auf der Erdbeertorte ............... Ich will die haben, jetzt, sofort!

    Heute hat mir meine Mutter noch das Kochbuch von Dukan mitgebracht. Bin gespannt was das für schlaue Erkenntnisse bzw. Ideen mit sich bringt.

    Liebe Grüße
    Schwarzwaldmädl
     
    #43 Schwarzwaldmädl, 08.07.2016
    mutzelie, Redpoppy, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu liebes Schwarzwaldmädl ,

    hab gerade gesehen, dass du schon 8 Kilos verloren hast!!!! Wahnsinn!!!

    Das läuft ja richtig gut bei dir! Freue mich ganz doll für dich ! Weiter so!
    [​IMG]

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
     
    #44 Redpoppy, 10.07.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Danke liebe redpoppy, ja das fand ich auch. Es ist absoluter Wahnsinn. Bin vor lauter schreck die Waage wieder heruntergefallen. Als ich gelesen hatte, dass man zu beginn von P2 eher mal zunimmt, dacht ich ok, das wird ja schnell wieder unten sein. Und wenn ich dann daran denke, dass ich als häufig das Gefühl habe, nach dem Essen überfressen zu sein.

    Nur habe ich meine Tage bekommen und schwankt jetzt zwischen der 3 und 6. Mal in 2 Tagen oder so schauen, was bleibt
    Liebe Grüße.
     
    #45 Schwarzwaldmädl, 10.07.2016
    mutzelie und Redpoppy gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    So, neuer Tag, neues Glück. Meine Waage hat ohne meine Erlaubnis beschlossen, sich auf der 6 einzupendeln.:confused: Aber das ist kein Grund mich zu beschweren, denn a) ich hatte meine Tage b) es war drückend heiß und da bekomme ich gerne Wassereinlagerungen c) bin erst seit 7 Tagen in P2 und vor allen Dingen d) seit letzten Dienstag ist es immer noch 2 kg Verlust. Was will ich mehr? Für den Anfang ist das gut, denn es läuft, was auch heißt, dass ich ja das Grundprinzip von Dukan verstanden haben muss. (y)

    Liebe Grüße
    aus dem Schwarzwald
     
    #46 Schwarzwaldmädl, 12.07.2016
    koala5, mutzelie, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Liebe Schwarzwaldmädl
    es hat eine weile gedauert bis ich endlichmal angefangen habe bei anderen zu posten ;)
    Es ist ein Vergnügen für mich , dass ich auf deine tolle Ergebnisse mitfreuen darf .:love:
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Dukan ;)
     

    Anhänge:

    • 1220.gif
      1220.gif
      Dateigröße:
      47,8 KB
      Aufrufe:
      474
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Ms-N,
    in der Ruhe liegt die Kraft. Ich freue mich, dass du es bis zu mir geschafft hast. Ich wünsche dir viel Vergnügen mit meinem Tagebuch.
     
    #48 Schwarzwaldmädl, 12.07.2016
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG] Ich wollte hier kurz meinen inneren Schweinehund vorstellen. Er heißt Egon. Meistens ist er friedlich und lieb, aber wenn er sich dann mal zu Wort meldet, dann holladiewaldfee!
     
    #49 Schwarzwaldmädl, 12.07.2016
    koala5, Redpoppy, papayahuhn und 5 anderen gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :D Der ist aaaaaber süß!!!!
    Bei dem treuen Blick könnte ich auch nicht nein sagen :D.
    Lass dir einen sonnigen Mittwochmorgengruss da :)
    Und schon bin ich wieder weg....
    Nicht das ich bei diesem Blick schwach werde ;)....
     
    #50 mutzelie, 13.07.2016
    papayahuhn und Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Du kan(n)? - Du darfst!