1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

Diskutiere Du kan(n)? - Du darfst! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na gut, weil du heute Geburtstag hast neide ich dir die Sonne NICHT.:cool: Hier ist -im totalen Gegensatz zum wunderschönen SONNtag gestern- alles...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na gut, weil du heute Geburtstag hast neide ich dir die Sonne NICHT.:cool:
    Hier ist -im totalen Gegensatz zum wunderschönen SONNtag gestern- alles grau in grau...:sorry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Du kan(n)? - Du darfst!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Erst hast du kein Schnee und dann keine Sonne. Du wohnst absolut falsch oder? Komm mich doch besuchen. Wir haben in letzter Zeit immer häufiger Sonne, die Temperaturen werden auch angenehmer. Haben schon teilweise Ü20 Grad. Tut total gut!
     
    #342 Schwarzwaldmädl, 10.04.2017
    koala5 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlichen Glückwunsch!
    Genieß den Sonnenschein, so gehört sich das an Geburtstagen.

    LG Nele
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße deinen Tag!


    10325803_779831388717933_1612223840840960252_n.jpg
     
    #344 FrauEigensinn, 10.04.2017
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Vielen Dank euch allen.

    Es war ein schöner Tag. Ohne Stress und Fressgelagen. So wie es sich gehört! Jetzt will ich aber nur noch ins Bett!

    Ich hoffe, ich finde in nächster Zeit wieder etwas Freiraum um hier wieder etwas aktiver zu sein. Dann gibt es auch mal einen richtigen Zwischenbericht.

    FrauEigensinn wie geht's dir inzwischen? Ich habe nur am Rande mal gelesen, dass deine Wirbelsäule nicht begeistert vom Husten war.

    Liebe Grüße
     
    #345 Schwarzwaldmädl, 10.04.2017
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Antii liebe Aaantiiii, das Forum hier ist total gemein zu mir. Also richtig gemein:(. Ich mein, ich bin doch sooo lieb. Möchte an eurem Leben teilhaben, euch loben können und gegebenenfalls etwas von euch lernen. Aber das Forum glaubt, ich schnüffle in euren TB's rum und schmeißt mich ständig raus. Schimpfst du mal bitte mit dem Forum?
     
    #346 Schwarzwaldmädl, 10.04.2017
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Also so geht das nicht liebes Forum, under Schwarzwaldmädl ist eine ganz liebe und außerdem hatte sie Geburtstag da darfst du sie doch nicht einfach immer rausschmeißen.
    Oder wolltest du nur das sie ins Bett geht so wie sie es vorher gesagt hat? Bestimmt, denn unser Forum ist doch das beste in der www Welt.
     
    Schwarzwaldmädl und koala5 gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    upload_2017-4-11_8-0-40.png


    Alles Gute liebes Schwarzwaldmädel, wünscht dir Modera
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebes Schwarzwaldmädl , alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles, was du dir auch wünschst :kiss::chicken:
     
    #349 papayahuhn, 11.04.2017
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Antii, so geht es mir auch seit Tagen. Sobald ich die Hinweise gelesen habe, fliege ich raus und muss mich neu anmelden. Hatte ich bisher noch nicht!
     
    #350 FrauEigensinn, 11.04.2017
Thema:

Du kan(n)? - Du darfst!