1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

Diskutiere Du kan(n)? - Du darfst! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich war damals 35, als mir die Tochter einer Bekannten (15) erklärte, sie sei auf einem Konzert gewesen, da waren "nur alte Leute". Auf meine...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich war damals 35, als mir die Tochter einer Bekannten (15) erklärte, sie sei auf einem Konzert gewesen, da waren "nur alte Leute". Auf meine Nachfrage hin, wie alt denn die Leute in ihren Augen gewesen seien, kam die Antwort: "Mindestens 30!"

    Ist ganz klar - für uns mit 15 waren auch alle Menschen über 30 alt, für einen 5-jährigen gibt es keinen Unterschied zwischen einer 20-Jährigen und seiner Oma, da ist alles, was volljährig ist "alt"!
     
    #321 FrauEigensinn, 22.02.2017
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Du kan(n)? - Du darfst!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry, falscher Eintrag! :D
     
    #322 FrauEigensinn, 22.02.2017
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Jetzt, 10 Jahre später kann ich auch darüber lachen. Dort war mein Gesicht allerdings wie eingefroren. Man freut sich auf einen Runden, einen neuen Abschnitt und zack wir man als Alt abgestempelt.
     
    #323 Schwarzwaldmädl, 22.02.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir ging es damals auch so - für ein paar Minuten blieb mir die Luft weg! acaros_allerlei.de_images_smilies_boxing.gif
     
    #324 FrauEigensinn, 22.02.2017
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    alt ist....So wie man sich fühlt:LOL:
    Manchmal denke und fühle ich mich wie 20....Manchmal auch wie 80
    40 ist das gelistet Alter einer Frau.....Also freu dich drauf.....
     
    #325 Mrs.Daisy1107, 22.02.2017
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    wollte dich nicht verärgern..:mad: liebes Schwarzwaldmädel
     
    #326 Mrs.Daisy1107, 22.02.2017
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Mrs.Daisy1107 wieso verärgern? Bin noch gut dabei. Ich fühle mich zwar manchmal wie 90 (vor allem bei totalem Schlafentzug, wenn gewisse Kinder krank sind. Oder wenn viel zu viel gefordert wurde. Oder die Nacht super unruhig war) Komme mir aber manchmal wie 18 vor, wenn ich zum Beispiel auf Klassentreffen bin und diese in geselliger Runde in einer Bar anfangen, in der Disko weiter gehen und früh morgens um sechs bei irgendjemand aufhören, weil man nicht mehr in eine Bar reinkommt, weil man zu arg nach Alkohol riecht :D(so habe ich in meinen 30. gefeiert)
     
    #327 Schwarzwaldmädl, 23.02.2017
    Tanni73 gefällt das.
  9. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    dann bin ich beruhigt....Hatte es anders aufgefasst....Das ist der Nachteil vom Schreiben....
     
    #328 Mrs.Daisy1107, 23.02.2017
  10. Anzeige

  11. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :LOL: ich hatte ein riiiiiesen Problem mit meinem 30sten... das fand ich sooooooo schrecklich :eek:
    Der 40ste war dann wiederum ein Kinderspiel :D Aber Fakt ist: ich werde immer etwas "Kind" bleiben. Auf "alt und reif" hab ich keine Lust- das steht mir auch gar nicht :ROFLMAO:
    Ich werde bald 44...bin Oma einer Süßen 14 Monate alten Enkeltochter und ich schwöre: von mir lernt sie den größten Mist :LOL:
     
    Nele123, koala5 und Mrs.Daisy1107 gefällt das.
  12. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Das ist das Schöne am Oma sein....Man muss nicht nur Erzieher sein....So empfinde ich das auch....Mein Enkelsohn ist schon 7Jahre alt.....Und er findet mich einfach cool...
     
    #330 Mrs.Daisy1107, 23.02.2017
    Tanni73 gefällt das.
Thema:

Du kan(n)? - Du darfst!