1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

Diskutiere Du kan(n)? - Du darfst! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; LaurasMAMA ich bin schon lange nicht mehr verkleidet gewesen. Habe es aber nächstes Jahr mal wieder vor. Hab aber noch keine Idee als was

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    789
    LaurasMAMA ich bin schon lange nicht mehr verkleidet gewesen. Habe es aber nächstes Jahr mal wieder vor. Hab aber noch keine Idee als was
     
    #291 Schwarzwaldmädl, 17.02.2017
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15.057
    Zustimmungen:
    18.539
    Vielleicht kannst du dann da mal Bilder einstellen, wenn du magst.
    Als Schwarzwaldmädl :LOL: [​IMG]
     
    #292 FrauEigensinn, 17.02.2017
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    789
    FrauEigensinn das wäre eine Idee! Hab ja jetzt wieder 1 Jahr Vorlaufzeit :cry::cry:
     
    #293 Schwarzwaldmädl, 17.02.2017
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    244
    Oh Karneval/Fastnacht steht wieder an!

    Ich bekomme gar nichts mit weil ich so am Rand der Stadt wohne. Morgen bin ich noch in Offenburg um in ein anderes Fitness Studio ein Probetraining zu absolvieren und paar Uni Bücher abzuholen. Liebe diese Fastnachtsscherben so sehr! :love:

    Bekommen die Kinder auch Süßigkeiten und Berliner während dem Umzug? :p
     
    #294 MangoLimo, 19.02.2017
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Also bei uns gibt es meist nur Süßigkeiten...
    Krapfen gibt's nur, wenn die Bäckerei nen eigenen Wagen hat, der mitfährt.
    Es gab auch schon Jahre, da ist der Metzger mitgefahren und hat Leberkäs-Brötchen verteilt!
    Sehr praktisch als Unterlage für das, was danach meistens so folgt... [​IMG]

    Ich versuche an Fotos zu denken FrauEigensinn :)
     
    #295 LaurasMAMA, 20.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu liebes Schwarzwaldmädl ,

    super, dass du die U120 geknackt hast!!! (y)(y)(y) Das freut mich sehr.

    Hast du denn inzwischen wieder ein bisschen Elan beim Abnehmen? Oder noch am "vernaufen" ;)

    Wünsche dir einen schönen Abend!
     
    #296 Redpoppy, 20.02.2017
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15.057
    Zustimmungen:
    18.539
    Wo "versteckst" du dich eigentlich, LaurasMAMA? Ich hab gelesen, du bist aus Bayern.
     
    #297 FrauEigensinn, 20.02.2017
  9. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ich komme aus Mittelfranken...20km weg von Nürnberg...
    Goldschlägerstadt Schwabach, falls das jemandem ein Begriff ist ;)
     
    #298 LaurasMAMA, 20.02.2017
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ach...und gerade übrigens kurze Eulen-Kostümprobe :ROFLMAO::p

    16901684_1561853583828953_1906469694_n.jpg
     
    #299 LaurasMAMA, 20.02.2017
    koala5, FrauEigensinn, Schwarzwaldmädl und 2 anderen gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    789
    Hallihallo zusammen,

    Also so viel Unterscheidet sich das Kinzigtal nicht vom Freiburger Raum. Guzle und sonstiges Süßkram in Massen. Nächste Woche geht's ja nochmal überall rund. Brauch ist es hier in der Regio mit Schwarzwürsten (wird in OG ganz viel am "Schmutzige Dunschdig" und Fasentsdienstag vor der Hexenverbrennung verteilt. Vielleicht bin ich mit meiner "Kleinen" dort, die ist total begeistert von dem tramram. Bis auf einem Umzug waren wir dieses Jahr bei keinem mehr, weil sie krank ist)

    Teils, teils! Ich bin deutlich ruhiger geworden. Behalte alles im Blick, schreibe aber nicht mehr jeden Tag auf. Die Waage zeigt sich dennoch positiv, sei es auch nur durch unveränderte Zahlen ABER meine Hosen rutschen dennoch immer mehr, wird Zeit für Frühling damit es sich lohnt neue Klamotten zu holen. Manchmal glaube ich, es ist der psychische Ballast und Druck, wo sich bemerkbar macht.

    Sieht toll aus. Ich mache mir wirklich schon Gedanken über die Idee von FrauEigensinn nächstes Jahr als Schwarzwaldmarie mitzulaufen. Muss aber schauen, ob es sich umsetzen lässt. Weniger wegen der Größe, sondern wegen dem Bollenhut, da es ja eigentlich eine Tracht aus Gutach ist.
     
    #300 Schwarzwaldmädl, 20.02.2017
    Redpoppy gefällt das.
Thema:

Du kan(n)? - Du darfst!