1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

Diskutiere Du kan(n)? - Du darfst! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, mal ein Überblick über die letzten Tage. Waren gute dabei, aber auch nicht so super gute (wenn es nach den KH werten geht). Musste auch letzte...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    So, mal ein Überblick über die letzten Tage. Waren gute dabei, aber auch nicht so super gute (wenn es nach den KH werten geht). Musste auch letzte Woche mal wieder die Erfahrung machen, wie sich Tante Rosa auf meine Ernährung auswirkt.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #271 Schwarzwaldmädl, 25.01.2017
    Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Du kan(n)? - Du darfst!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebes Schwarzwaldmädl ,

    das klappt ja wunderbar bei dir! Weiter so! Ich hoffe, damit hast du jetzt den richtigen Weg gefunden und es geht weiter abwärts! (y)

    Fühlt sich die Variante auf lange Sicht denn besser machbar für dich an?
     
    #272 Redpoppy, 30.01.2017
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Redpoppy

    Ich weis nicht, ob es langfristig 100% besser klappen wird. Klar, von den Umsatzwerten her, bleibe ich meistens bei etwa 80% +-2-3% aber die KH-Werte haben einen auffallenden Hang dazu von "niedrig" bis sehr hoch zu sein. Aber ich bin inzwischen wieder deutlich ruhiger was meine Ernährung betrifft. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich mir bezüglich der Abnahme keinen Stress mehr machen möchte, eine Art "Null-Bock"- Einstellung sozusagen. Vielleicht aber auch, weil sich mein Kopf gerade in dem Irrglauben befindet, mehr Möglichkeiten zu haben:banghead::banghead:. Ok zugegeben, ich kann es kaum abwarten, die 20 zu knacken, aber ob ich das morgen schaffe oder erst in 14 Tagen ist mir mal gerade Wurst. Hauptsache sie wird im Februar/März geknackt.

    Manchmal fällt es mir auch schwer überhaupt etwas zu essen obwohl der Körper ja Energie zum anheizen braucht. Aber, wenn ich so höre, was gerade für neue Kreationen gebastelt werden, vergeht einem doch wirklich der Appetit. Beispiel? Lyoner mit Schokolade! Also schon nur beim hören habe ich keinen Hunger mehr. Im Gegensatz zu den "Ich habe keinen richtigen Hunger"-Tagen gibt es natürlich auch das passende Gegenstück dazu. Naja, was solls. Alles jammern hilft nichts. Augen auf und Erfahrungen sammeln.
     
    #273 Schwarzwaldmädl, 01.02.2017
  5. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    #274 LaurasMAMA, 01.02.2017
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo LaurasMAMA
    da es hier im Forum keine Türen gibt, belästige ich hauptsächlich mein TB mit meinem ganzen "Blödsinn". Zumindest versuche ich das so zu handhaben. Ich schaue aber gern mal vorbei.
     
    #275 Schwarzwaldmädl, 02.02.2017
    Redpoppy und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ah ja, genau das, was ich eben auch schreiben wollte. Du hast es mir vorweg genommen, Schwarzwaldmädl, klar, ist ja auch dein Tagebuch! (y)(y)(y)(y)(y)

    Ich wollte fragen, ob man neuerdings eine Einladung für bestimmte Bereiche braucht - es wäre schade, denn bisher gefiel mir das freie Bewegen im Forum ohne Türen viel besser! :LOL::LOL::LOL:
     
    #276 FrauEigensinn, 02.02.2017
    mutzelie, Redpoppy und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    So hatte ich es bisher auch verstanden obwohl meine Leitung seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang ist und war daher bisher auch sehr dankbar darum. Weil es mir den Druck und Stress schon im Vorfeld weggenommen hatte, falls es mit der einen Variante nicht klappt.
     
    #277 Schwarzwaldmädl, 02.02.2017
  9. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Wollte niemanden auf den Schlipps treten! [​IMG]
    Würde mich nur freuen, wenn bei uns "drüben" etwas mehr los wäre
    und habe es als Neuling so verstanden, dass das Tagebuch weitgehenst zum eigenen Vergnügen dient...
     
    #278 LaurasMAMA, 02.02.2017
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    LaurasMAMA
    Welcher Schlipps? Freundliche Frage, freundliche Antwort! Thema erledigt!


    Das Thema von dem du es hast gibt es noch keine 2 Wochen. Jetzt lass mal wieder alle ankommen. Viele waren über Weihnachten und Neujahr verreist. Und sooooooooo viele Dukaner gibt es hier nicht. Ich bin inzwischen auch abtrünig geworden. Evt. kehre ich wieder zurück, wird die Zeit irgendwann zeigen.

    Nicht zwangsläufig! Das macht es Forum hier so schön. Der Riesengroße teil der aktiven Mitglieder haben ein eigenes TB, in denen alles reingeschrieben werden darf, was man möchte. Aber auch um gezielt Fragen zu stellen. Hat den Vorteil, dass dort Fragen nicht unter gehen, man findet dich schneller um zu antworten, und es schaut immer irgendjemand durch. Nur wie gesagt, durch Weihnachten und Jahreswechsel und den vielen Urlaubern war es bis Anfang dieser Woche noch sehr "ruhig" hier. Es werden sich immer mehr bei dir melden und die Chance der nicht vorhanden Türen nutzen. Das heißt, due wirst mit Dukaner, Pulverlotten, WWler und allen anderen zu tun haben. Und egal um was es geht, irgendjemand kann und wird dir eine Richtung geben können. (Es sei denn man heißt FrauEigensinn oder Fullback. Die beide Zusammen machen so mancher Lexikonreihe starke Konkurrenz)
     
    #279 Schwarzwaldmädl, 02.02.2017
    mutzelie, koala5, Redpoppy und 2 anderen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe gar keinen Schlips, also kann mir da auch keiner drauftreten. boys_0136.gif Alles gut!

    Weißt du, LaurasMAMA , das ist das Schöne an diesem Forum, dass man schreiben und "mitreden" kann, wo man es möchte, auch wenn man eine andere Art abzunehmen gewählt hat. Wir freuen uns zusammen, fiebern mit, wenn jemand eine Prüfung oder etwas dgl. hat, trösten den, der den Trost braucht, geben Tipps, Ratschläge und Hilfen, wenn wir es können, motivieren einander.
    Nicht umsonst liest man oft hier, das sei "das schönste Forum der Welt"!

    Ich denke nicht, dass es in anderen Foren ebenso harmonisch zugeht!
    Das liegt an euch - ihr beide habt euch "eingeigelt", schreibt nur untereinander eure kurzen Sätzchen und gut ist es für euch. Du hast dich heute zum ersten Mal im Forum außerhalb deines threads und des Tagebuches gezeigt. Wenn du dich öfter an anderen Themen beteiligst, kennt man dich und landet dann auch mal bei dir!

    Zum Anderen ist es, wie Schwarzwaldmädl geschrieben hat - im Moment gibt es so gut wie keine Dukaner. Antii und Schwarzwaldmädl haben gewechselt, Redpoppy hat ihr Ziel erreicht und ist nur noch ab und zu da, koala wechselt immer mal wieder zu anderen Arten und heinerle hat seinen zweiten Versuch begonnen.
     
    #280 FrauEigensinn, 02.02.2017
    Mrs.Daisy1107, Antii, koala5 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Du kan(n)? - Du darfst!